So eine ketzerische Aussage kann das Weltbild eines 'echten KAClers' NICHT zerstören.
Im Gegenteil!
Es bestärkt die Gewissheit, dass der KAC außergewöhnlich und einzigartig ist.
So eine ketzerische Aussage kann das Weltbild eines 'echten KAClers' NICHT zerstören.
Im Gegenteil!
Es bestärkt die Gewissheit, dass der KAC außergewöhnlich und einzigartig ist.
außergewöhnlich und einzigartig ist.
stimmt, hat man heuer in der off-season gesehen
Bei gewissen Usern hat man das Gefühl, dass es das Ultimative für einen Eishackler ist das KAC-Logo auf der Brust zu tragen.
Bei gewissen Beiträgen habe ich das Gefühl, dass es rein ums zipfen gegen den KAC geht. Weil den Ultimativen Kick um Steffler, den du beschreibst, gibt es nicht.
Anmerkung: Aus dem Raffl @Lausanne - Thread
Wie lange sich die Schweizer das noch mit anschauen werden, frag ich mich schon.
Nach der grottenschlechten Vorsaison ist der Druck für den Klub groß, da kannst nicht dauerhaft auf einen der nominellen Topimports verzichten.
PM OP wollte doch nachlegen während der Saison, wenn nötig.... das rote Dress steht dem Herrn ohnehin sehr gut.
PM wollte doch nachlegen während der Saison, wenn nötig.... das rote Dress steht dem Herrn ohnehin sehr gut.
Wechselt Raffl zu Biel?
PMOP wollte doch nachlegen während der Saison, wenn nötig.... das rote Dress steht dem Herrn ohnehin sehr gut.
Wenn das passiert, kauf' ich mir ein Raffl-KAC Trikot und trage es beim ersten Heimderby in Villach.
P.s.: und davor trink ich sicherheitshalber zehn Bier.
Wenn das passiert, ...
... des wird nicht passieren...niemals...
Wenn das passiert, kauf' ich mir ein Raffl-KAC Trikot und trage es beim ersten Heimderby in Villach.
P.s.: und davor trink ich sicherheitshalber zehn Bier.
Man darf sich wohl nicht erwarten, dass er die Schweizer Liga aufmischt, nur weil er aus der NHL kommt - dazu ist er halt nicht der Spielertyp.
Ich hab gegen Saisonende ein paar Spiele von Lausanne gesehen und da war er für mich (trotz Seuchensaison) sehr wohl ein Aktivposten.
Wenn er seine Verletzungen auskuriert hat, traue ich ihm mit Lausanne schon noch was zu...da sind die "Befürchtungen" wohl unbegründet!
Man darf sich wohl nicht erwarten, dass er die Schweizer Liga aufmischt, nur weil er aus der NHL kommt - dazu ist er halt nicht der Spielertyp.
Ich hab gegen Saisonende ein paar Spiele von Lausanne gesehen und da war er für mich (trotz Seuchensaison) sehr wohl ein Aktivposten.
Wenn er seine Verletzungen auskuriert hat, traue ich ihm mit Lausanne schon noch was zu...da sind die "Befürchtungen" wohl unbegründet!
...off Topic, aber ergänzend zum Beitrag!
...off Topic, aber ergänzend zum Beitrag!
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…rstem-Testspiel
Wenns so weiter geht schauts für nächste Saison schlecht aus 🫣
Wir könnten mal ein Transfergeflüster 2024/25 starten
Wunschspieler Senna Peeters
Der ist aktuell wohl wirklich einer der vielversprechendsten u23 Spieler der Liga, schätze mal den wird man nächstes Jahr bei RB sehen oder er wagt den Schritt ins Ausland, evtl schwedische zweite Liga
Wunschspieler Senna Peeters
Wieso sich damals nur Innsbruck um ihm bemüht hat bleibt mir sowieso ein Rätsel
Bemüht haben sich mehrere. Seine Forderung Spielpraxis in min. 2Linie
Vsv war da auch drann, aber leider nicht bekommen...
Bemüht haben sich mehrere. Seine Forderung Spielpraxis in min. 2Linie
hm, verstehe. Danke für die info.
Vsv war da auch drann, aber leider nicht bekommen...
Für den VSV zu jung
Es ist natürlich viel zu früh, Verstärkungen zu fordern - jedenfalls aus der Sichtweise unseres GMs...
Mursak hat natürlich noch Newcomerschutz, der sich hoffentlich nicht bis Saisonende ausdehnen wird.
Auch ist die Qualität des Kaders völlig ausreichend. Wohl für einen Nicht PO Platz...
Mit nur einen Legio in der Verteidigung und zwei ersatzlos gestrichenen Legioflügel - was erwarten wir? Ein Wunder?
Bis Anfang November schauen und dann handeln bis Weihnachten, oder klar sagen, dass dies eine übergangssaison ohne Erwartungen bleibt.
Klare Kommunikation wurde wohl nicht werde und schauen alleine reicht auch nicht.
Ist bekannt, warum Bukarts noch nigends untergekommen ist?
Bis Anfang November schauen und dann handeln bis Weihnachten, oder klar sagen, dass dies eine übergangssaison ohne Erwartungen bleibt.
Klare Kommunikation wurde wohl nicht werde und schauen alleine reicht auch nicht.
Das kann aber nur in Verbindung damit stattfinden, dass Pilloni dann definitiv Geschichte ist.
Das wär dann aber eben genau diese extrem intransparente Außendarstellung. Nichts kommunizieren, keine Richtung vorgeben, sondern "einfach mal schauen" und dann im schlimmsten Fall halt von einer Übergangssituation sprechen.
Professionell geführt ist dann mMn aber was anderes, wenns für Misserfolge 0 Verantwortlichkeit gibt und man es sich derart einfach macht.
Ist bekannt, warum Bukarts noch nigends untergekommen ist?
Nach der Aussage eines KAC Mitarbeiters die lautete „Toller Eishockeyspieler, aber da oben (im Köpfchen“ fehlts gewaltig, wundert es mich nicht. Vor allem bei 10 Arbeitgebern in den letzten 5 Jahren wird man als Club auch hellhörig.
Vor allem bei 10 Arbeitgebern in den letzten 5 Jahren wird man als Club auch hellhörig.
Ist bestimmt ein gewisser Indikator, aber ein prominentes Gegenbeispiel wäre da wohl Rok Ticar, der auch vorm KAC recht viele Stationen in kurzer Zeit hatte und der ist sicher ein absoluter Teamplayer mit einer Top Einstellung.
Mit nur einen Legio in der Verteidigung und zwei ersatzlos gestrichenen Legioflügel - was erwarten wir? Ein Wunder?
Eine Antwort im oremus - style (nicht bös´ sein)
JJA kommt zurück und mit Obersteiner & Gomboc fehlen derzeit noch 2 "Kracher". Lasst uns erst mal komplett antreten, dann schaut die Sache ganz anders aus