1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2023/24

• darkforest
  • 29. November 2022 um 08:28
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. September 2023 um 19:09
    • #4.226

So eine ketzerische Aussage kann das Weltbild eines 'echten KAClers' NICHT zerstören.

Im Gegenteil!

Es bestärkt die Gewissheit, dass der KAC außergewöhnlich und einzigartig ist.

• Benny-78
    NHL
    • 2. September 2023 um 19:37
    • #4.227
    Zitat von Vaclav Nedomansky

außergewöhnlich und einzigartig ist.

stimmt, hat man heuer in der off-season gesehen ^^

• christian 91
    NHL
    • 2. September 2023 um 21:06
    • #4.228
    Zitat von Malone

Bei gewissen Usern hat man das Gefühl, dass es das Ultimative für einen Eishackler ist das KAC-Logo auf der Brust zu tragen.

Bei gewissen Beiträgen habe ich das Gefühl, dass es rein ums zipfen gegen den KAC geht. Weil den Ultimativen Kick um Steffler, den du beschreibst, gibt es nicht.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. September 2023 um 09:53
    • #4.229

Anmerkung: Aus dem Raffl @Lausanne - Thread

Zitat von Skuggan #4

Wie lange sich die Schweizer das noch mit anschauen werden, frag ich mich schon.

Nach der grottenschlechten Vorsaison ist der Druck für den Klub groß, da kannst nicht dauerhaft auf einen der nominellen Topimports verzichten.

PM OP wollte doch nachlegen während der Saison, wenn nötig.... das rote Dress steht dem Herrn ohnehin sehr gut.

Einmal editiert, zuletzt von watchitburn (4. September 2023 um 11:00)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. September 2023 um 10:36
    • #4.230
    Zitat von watchitburn

PM wollte doch nachlegen während der Saison, wenn nötig.... das rote Dress steht dem Herrn ohnehin sehr gut.

Wechselt Raffl zu Biel? 8o

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. September 2023 um 21:54
    • #4.231
    Zitat von watchitburn

PM OP wollte doch nachlegen während der Saison, wenn nötig.... das rote Dress steht dem Herrn ohnehin sehr gut.

Wenn das passiert, kauf' ich mir ein Raffl-KAC Trikot und trage es beim ersten Heimderby in Villach.

P.s.: und davor trink ich sicherheitshalber zehn Bier.

• xtroman
    4ever#44
    • 4. September 2023 um 21:55
    • #4.232
    Zitat von Eisprinz

Wenn das passiert, ...

... des wird nicht passieren...niemals... :prost:

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 4. September 2023 um 22:17
    • #4.233
    Zitat von Eisprinz

Wenn das passiert, kauf' ich mir ein Raffl-KAC Trikot und trage es beim ersten Heimderby in Villach.

P.s.: und davor trink ich sicherheitshalber zehn Bier.

Man darf sich wohl nicht erwarten, dass er die Schweizer Liga aufmischt, nur weil er aus der NHL kommt - dazu ist er halt nicht der Spielertyp.

Ich hab gegen Saisonende ein paar Spiele von Lausanne gesehen und da war er für mich (trotz Seuchensaison) sehr wohl ein Aktivposten.

Wenn er seine Verletzungen auskuriert hat, traue ich ihm mit Lausanne schon noch was zu...da sind die "Befürchtungen" wohl unbegründet! :prost:

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 6. September 2023 um 09:53
    • #4.234
    Zitat von 3glav

Man darf sich wohl nicht erwarten, dass er die Schweizer Liga aufmischt, nur weil er aus der NHL kommt - dazu ist er halt nicht der Spielertyp.

Ich hab gegen Saisonende ein paar Spiele von Lausanne gesehen und da war er für mich (trotz Seuchensaison) sehr wohl ein Aktivposten.

Wenn er seine Verletzungen auskuriert hat, traue ich ihm mit Lausanne schon noch was zu...da sind die "Befürchtungen" wohl unbegründet! :prost:

...off Topic, aber ergänzend zum Beitrag!

Pause droht: Michael Raffl verletzte sich bei erstem Testspiel
    Großes Pech für Schweiz-Legionär Michael Raffl. Der Villacher zog sich gleich im ersten Testspiel eine Verletzung zu und droht nun, länger auszufallen.
    www.kleinezeitung.at

:rolleyes:

EC VSV 1923
    NHL
    • 6. September 2023 um 10:08
    • #4.235
    Zitat von 3glav

...off Topic, aber ergänzend zum Beitrag!

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…rstem-Testspiel

:rolleyes:

Wenns so weiter geht schauts für nächste Saison schlecht aus 🫣

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. September 2023 um 21:39
    • #4.236

Wir könnten mal ein Transfergeflüster 2024/25 starten :D

Wunschspieler Senna Peeters

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. September 2023 um 22:11
    • #4.237

Der ist aktuell wohl wirklich einer der vielversprechendsten u23 Spieler der Liga, schätze mal den wird man nächstes Jahr bei RB sehen oder er wagt den Schritt ins Ausland, evtl schwedische zweite Liga

• sebastianx47
    EBEL
    • 15. September 2023 um 22:13
    • #4.238
    Zitat von darkforest

Wunschspieler Senna Peeters

Wieso sich damals nur Innsbruck um ihm bemüht hat bleibt mir sowieso ein Rätsel

• Bobby
    KHL
    • 15. September 2023 um 22:15
    • #4.239
    Zitat von sebastianx47

Bemüht haben sich mehrere. Seine Forderung Spielpraxis in min. 2Linie

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. September 2023 um 22:16
    • #4.240
    Zitat von sebastianx47

Vsv war da auch drann, aber leider nicht bekommen...

• sebastianx47
    EBEL
    • 15. September 2023 um 22:16
    • #4.241
    Zitat von Bobby

Bemüht haben sich mehrere. Seine Forderung Spielpraxis in min. 2Linie

hm, verstehe. Danke für die info.

• Adler1972
    Nationalliga
    • 15. September 2023 um 22:30
    • #4.242
    Zitat von Spezz93

Vsv war da auch drann, aber leider nicht bekommen...

Für den VSV zu jung :ironie: :ironie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. September 2023 um 00:28
    • #4.243

Es ist natürlich viel zu früh, Verstärkungen zu fordern - jedenfalls aus der Sichtweise unseres GMs...

Mursak hat natürlich noch Newcomerschutz, der sich hoffentlich nicht bis Saisonende ausdehnen wird.

Auch ist die Qualität des Kaders völlig ausreichend. Wohl für einen Nicht PO Platz...

Mit nur einen Legio in der Verteidigung und zwei ersatzlos gestrichenen Legioflügel - was erwarten wir? Ein Wunder?

• KAC_1976
    EBEL
    • 16. September 2023 um 09:14
    • #4.244

Bis Anfang November schauen und dann handeln bis Weihnachten, oder klar sagen, dass dies eine übergangssaison ohne Erwartungen bleibt.

Klare Kommunikation wurde wohl nicht werde und schauen alleine reicht auch nicht.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. September 2023 um 09:51
    • #4.245

Ist bekannt, warum Bukarts noch nigends untergekommen ist?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. September 2023 um 10:52
    • #4.246
    Zitat von KAC_1976

Bis Anfang November schauen und dann handeln bis Weihnachten, oder klar sagen, dass dies eine übergangssaison ohne Erwartungen bleibt.

Klare Kommunikation wurde wohl nicht werde und schauen alleine reicht auch nicht.

Das kann aber nur in Verbindung damit stattfinden, dass Pilloni dann definitiv Geschichte ist.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. September 2023 um 10:57
    • #4.247
    Zitat von KAC_1976

Das wär dann aber eben genau diese extrem intransparente Außendarstellung. Nichts kommunizieren, keine Richtung vorgeben, sondern "einfach mal schauen" und dann im schlimmsten Fall halt von einer Übergangssituation sprechen.

Professionell geführt ist dann mMn aber was anderes, wenns für Misserfolge 0 Verantwortlichkeit gibt und man es sich derart einfach macht.

• #74JL
    EBEL
    • 16. September 2023 um 10:58
    • #4.248
    Zitat von AlexP

Ist bekannt, warum Bukarts noch nigends untergekommen ist?

Nach der Aussage eines KAC Mitarbeiters die lautete „Toller Eishockeyspieler, aber da oben (im Köpfchen“ fehlts gewaltig, wundert es mich nicht. Vor allem bei 10 Arbeitgebern in den letzten 5 Jahren wird man als Club auch hellhörig.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. September 2023 um 11:02
    • #4.249
    Zitat von #74JL

Vor allem bei 10 Arbeitgebern in den letzten 5 Jahren wird man als Club auch hellhörig.

Ist bestimmt ein gewisser Indikator, aber ein prominentes Gegenbeispiel wäre da wohl Rok Ticar, der auch vorm KAC recht viele Stationen in kurzer Zeit hatte und der ist sicher ein absoluter Teamplayer mit einer Top Einstellung.

• Under Review
    Gast
    • 16. September 2023 um 11:27
    • #4.250
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mit nur einen Legio in der Verteidigung und zwei ersatzlos gestrichenen Legioflügel - was erwarten wir? Ein Wunder?

Eine Antwort im oremus - style (nicht bös´ sein) ;)

JJA kommt zurück und mit Obersteiner & Gomboc fehlen derzeit noch 2 "Kracher". Lasst uns erst mal komplett antreten, dann schaut die Sache ganz anders aus :ironie: