Der Meister kommt in die Vorarlberghalle. Nach einem Monat wieder einmal ein Heimspiel. Die Pioneers weiter personell gebeutelt, aber auch die Bullen haben den einen oder anderen Ausfall in ihren Reihen zu beklagen.
20. R.: Pioneers Vorarlberg - EC Salzburg, Di. 28.11.2022 19.30 Uhr
-
Pioneer -
28. November 2022 um 15:44
-
-
Der Vorbericht auf der HP des EC Red Bull Salzburg zum Spiel!
Es fehlen mit Ty Loney, Troy Bourke, Tyler Lewington, Lucas Thaler, Mario Huber, Peter Hochkofler, Ali Wukovits, & Flo Baltram 😮 8 Spieler!
Trotzdem sollte sich ein Sieg ausgehen gegen die Pioneers...
-
aber auch die Bullen haben den einen oder anderen Ausfall in ihren Reihen zu beklagen.
bei 8 Spielern würde ich nicht mehr von den einen oder anderen sprechen! Ist dann eher fast die halbe Truppe!
-
Also ich bin dabei in der Vorarlberghalle, meiner zweiten Heimat!
Freue mich schon auf das Spiel, wird sicher wesentlich enger als daheim in Salzburg werden.
Aber Salzburg muss sich deutlich besser präsentieren als in den letzten Spielen, allerdings muss man auch sagen, wenn die Pioneers Salzburg schlagen wollen, dann wohl morgen. 8 Ausfälle und derzeit ein kleiner Negativlauf wären für die Vorarlberger wohl gute Voraussetzungen!
Wobei natürlich der Lauf auch nicht unbedingt für die Feldkircher spricht! 😉
-
Ich hoffe heute, dass endlich der Knoten bei unserer Mannschaft platzt und wir uns belohnen.
-
- Offizieller Beitrag
zumindest ist die Ausgangsposition für einen Sieg der Pioneers besser wie zuletzt beim antreten in SBG.
momentan wirken die restlichen "Stammspieler" der Bullen müde und auch im Decicion Making nicht 100% fit.
-
Wird schwer, aber die Pioneers haben auch schon gegen andere überrascht.
-
Wird schwer, aber die Pioneers haben auch schon gegen andere überrascht.
KAC?
aktuell steht es 1:1
-
1. Salzburg mit mehr Strafen ... normalerweise umgekehrt
2. Ebenbürtig bis zum Schluss, wer hätte das gedacht.
3. Verdienter Sieg
(Haben die Pioneers wohl unterschätzt)
-
- Offizieller Beitrag
KAC?
aktuell steht es 1:1
Und, wieviel is jetzt ausgegangen?
-
Und, wieviel is jetzt ausgegangen?
Überraschend.
-
- Offizieller Beitrag
Überraschend.
Ja, das haben wir uns auch gedacht....
-
Gratulation ins Ländle
-
Gratulation an die Pioneers, war ein nicht unverdienter Sieg gegen unsere Bullen.
Salzburg pfeift im Moment schon sehr aus dem letzten Loch, haben dennoch alles versucht. Raus gekommen ist halt nicht wirklich viel, sehr harmlos vor dem Tor.
Jetzt wäre es schon wichtig, wieder in die Spur zu finden!
-
Chapeau, starke Leistung.
-
4. Niederlage in Folge in der Liga
Leider habe ich kein Spiel gesehen, aber rein von den Zahlen her ist das Dezember-Loch schon da...
Jetzt gilt es sich wieder zu sammeln für das kommenden Wochenende!
-
Gratulation! Völlig verdient und sich >ENDLICH< für den Aufwand belohnen können.
-
Dieser Sieg war enorm wichtig für die Moral der Mannschaft. Es ist schon enorm wie hoch die Einsatzbereitschaft in der Truppe ist.
Bei Salzburg hat man aber ganz eindeutig die fehlenden Stammkräfte gespürt. Sie haben teilweise lange Druckphasen aber ohne zwigenden Abschluss gehabt. Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass Salzburg am Schluss platt war.
Caffi mit einer Sonderleistung. Wieder einmal.
Auch Jarusek scheint ein echter Glücksgriff zu sein.
-
Caffi mit einer Sonderleistung. Wieder einmal.
Wir kommen aber so allmählich in den Dezember.