Und enormes Scheibenpech (vor allem bei Nick heute) kommt auch noch dazu
Dennoch sieht man wie schwer wir uns tun das Spiel zu machen.
Chancen haben wir jedoch wieder zur Genüge
Und enormes Scheibenpech (vor allem bei Nick heute) kommt auch noch dazu
Dennoch sieht man wie schwer wir uns tun das Spiel zu machen.
Chancen haben wir jedoch wieder zur Genüge
Wir bekommen keine 2 ordentliche Drittel hin, geschweige denn 3…..
Was wir da an Chancen versemmeln...
Das riecht nach einer Niederlage...
Es ist schon das 2. Mal heuer, dass ein Tor nach Review gegeben wird weil das Video inconclusive ist! Das ist so lächerlich, vor allem unter der Prämisse der neuen Halle.
Lächerlicher war eigtl nur die Leistung im 2. Drittel
Du meinst das Video ist nicht verfügbar?
Keksi...
Ja, das geht flott...
Glückstreffer da wir dort
Hundi?
Irgendwie einignudelt.
Wurscht.
Zählt.
Du meinst das Video ist nicht verfügbar?
Zumindest ist das zur Verfügung stehende Videomaterial inconclusive also uneindeutig. Wenn genug Einstellungen zur Verfügung wären wär es eindeutig.
Man zieht direkt vor dem Schiri die Beine unseres Spielers weg und er pfeift nit. Das ist abnormal
Was der Lessio sinnlos viel Kilometer fährt ist ein Wahnsinn.
Railjet Lucas Lessio.
Es fährt ein Zug ins Nirgendwo...
Es ist schon das 2. Mal heuer, dass ein Tor nach Review gegeben wird weil das Video inconclusive ist! Das ist so lächerlich, vor allem unter der Prämisse der neuen Halle.
Lächerlicher war eigtl nur die Leistung im 2. Drittel
Es liegt an der Kameraführung, der Zone Entry war im toten Winkel.
Railjet Lucas Lessio.
Es fährt ein Zug ins Nirgendwo...
Natürlich kann man es deinem Coach nicht anlasten, dass er für ihn noch keine passende Verwendung gefunden hat.
Was für ein Murks Sieg. Ein Wahnsinn, wo wir gelandet sind. Ausfälle hin oder her!
3:2…
Gewonnen - mehr aber nicht
Die Einmannsportart Eishockey muss erst erfunden werden...
Dort wäre Lessio wohl ein Superstar...
Zwei positive Punkte bleiben heute übrig:
- die 3 Pfichtpunkte eingefahren und
- der junge Van Ee Spieler des Abends
ansonsten ..,
Prost 🥃
Dafür war der Kommentar der Dame im Hintergrund, den man im Stream hören hat können, die Szene des Spiels. Der Ref meint, das Video war "inconclusive" und eine Frau ganz trocken im Kärntner Dialekt "Jo weil der Depp nix sigt"
Drei positive Punkte.
KACfan12 muss sich nicht aus Protest vor der Messehalle festkleben.
Es liegt an der Kameraführung, der Zone Entry war im toten Winkel.
Ja, und genau dieser tote Winkel ist peinlich. Man könnte nämlich schon meinen, dass man dann um einige Millionen eine Halle so hinbekommt, damit man auch das ganze Spielfeld mit einer Kamera erfassen kann. Sollt nämlich schon ein Upgrade und kein Downgrade sein um dieses Geld
Was mir heute gut gefallen hat, war die Idee alle 3 Rechtsschützen die man im PP aufbietet in die selbe Linie zu stecken. Gute Idee, hat auch super funktioniert
Was mir heute gut gefallen hat, war die Idee alle 3 Rechtsschützen die man im PP aufbietet in die selbe Linie zu stecken. Gute Idee, hat auch super funktioniert
Das dient dazu, den Gegner zu verwirren. Wir verstehen das alle nicht…
Zwei positive Punkte bleiben heute übrig:
- die 3 Pfichtpunkte eingefahren und
- der junge Van Ee Spieler des Abends
ansonsten ..,
Prost 🥃
...die RudeBoys
Ein Sieg mit Hängen und Würgen.
Völlig unnötig - wenn man nur die Chancen ein wenig effektiver verwerten würde.
Zur Einzelkritik:
Lucas Lessio - ich habe selten einen Eishockeyspieler gesehen, der so effektiv der Bande entlang rauf und runter rennt - und dabei völlig ineffektiv bleibt. Wenn er startet, weiß man, wo er landet - im Nirgendwo.
Mission completed - Bukarts endgültig petrifiziert . War nahezu unsichtbar.
Sehr stark Gomboc - der gefällt mir immer besser. Er liefert eigentlich jede Partie.
Was auffällt, Niki Kraus, vom Kawumm Kraus zum Leisetreter. Nimmt dadurch keine Strafen mehr, geht aber völlig unter...