1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

23.RD:Moser Medical Graz 99ers- EV Spusu Vienna Capitals 27.11.2022 16:30

• robindoyle7
  • 26. November 2022 um 19:25
  • shadow2711
    NHL
    • 27. November 2022 um 19:31

Wirklich ein toll anzusehendes Eishockeyspiel :)

Schade um den einen Punkt, auf Grund der Chancen, hätten wir uns den eigentlich holen sollen.

Aber die Caps haben auch sehr gut gekämpft :thumbup:

Könnt ihr euch erinnern, was ich gebetsmühlenartig hier geschrieben hab.....junge Grazer brauchst und dann a paar richtig gscheite Imports, dann kann da was entstehen in Graz.

Heute haben wir gesehen, welches Potential da eigentlich wäre und wir haben "nur" DREI wirklich sehr gute Imports, meiner Meinung nach.

Bevor wir hier Auffüllimports kaufen, spiele ich lieber mit Pesendorfer, Engelhard etc., weil die sind net schlechter und vor allem, haben die Potential, vor allem wenn's mit Leuten wie Yogan und Olausson spielen können und dürfen.

Auch Pennerborn muss ich sehr loben, er scheut sich net die jungen zu bringen und nur so könnens was lernen, wirklich TOP :thumbup: :)

...... und die dürfen auch Fehler machen, wird auch das Publikum verzeihen!!

• robindoyle7
    NHL
    • 27. November 2022 um 19:36

Viktor Granholm "Doppelpack"!👍 Der Junge macht "Spass"!😁 Gratulation an die 99ers🧡🖤! Besonders freut mich der Treffer von Michi Kernberger! Trotz mangelnder Chancenauswertung Niklas Olausson ist in Graz angekommen! :prost:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. November 2022 um 19:42
    Zitat von Capsforever

also das Siegestor als “Starki-Ei” zu bezeichnen finde ich echt stark :thumbdown: :/

ok, ich relativiere, Starki hat "geschlafen" ;)

• Columbo
    Gast
    • 27. November 2022 um 19:45
    Zitat von shadow2711

...... und die dürfen auch Fehler machen, wird auch das Publikum verzeihen!!

Und das strömt immer mehr in die Stadien. Als Fans müssen wir uns, so denke ich, immer mit alle Mannschaften über ihre Fortschritte freuen. Nur so kann der eigene Verein in Summe auch davon provitieren. Und wir werden immer bessere Spiele verfolgen können. Noch nie waren die Aussichten besser für das österreichische Eishockey. So wie es aussieht haben es die Verantwortlichen vom Verband, der Liga und den Vereinen endlich kapiert. Weiter so!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™