1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

23.RD:Moser Medical Graz 99ers- EV Spusu Vienna Capitals 27.11.2022 16:30

• robindoyle7
  • 26. November 2022 um 19:25
1. offizieller Beitrag
  • robindoyle7
    NHL
    • 26. November 2022 um 19:25

Endlich Morgen wieder Live Eishockey im Bunker! :)

Da Ich die "Lebkuchen WM" bis jetzt komplett verweigert habe, darf Ich Morgen wieder "Bunkerluft" schnuppern! 8o

Standortbestimmung für die 99ers, will man Platz 8 angreifen, muss ein Heimsieg gegen dezimierte Wiener her, aber das wird schwierig genug! :/

Bin sehr gespannt wie gut die neue Paradelinie Yogan, Olausson und Granholm schon harmoniert? :kaffee:

• wiener
    Nationalliga
    • 26. November 2022 um 23:48

Nimmt man den Schwung von gestern mit, dann schaut für Graz wohl nicht viel raus. Da das aber nicht passieren wird, gehe ich von einem engen Spiel aus. Am Ende sollten aber trotzdem 3 Punkte für uns rausschauen.

Auf ein gutes Spiel :prost:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. November 2022 um 09:03
    • Offizieller Beitrag

Graz 8 Wien 1

• robindoyle7 27. November 2022 um 11:21

Hat den Titel des Themas von „23RD:Moser Medical Graz 99ers- EV Spusu Vienna Capitals 27.11.2022 16:30“ zu „23.RD:Moser Medical Graz 99ers- EV Spusu Vienna Capitals 27.11.2022 16:30“ geändert.
  • Ösi-Power
    NHL
    • 27. November 2022 um 13:09
    Zitat von OldSwe

Graz 8 Wien 1

Torschützen ? ;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 27. November 2022 um 15:28

99ers heute ohne den Defendern Boivin, Bouramman, Pfeffer und Salonen. Dazu fehlen Zusevics, Antonitsch und Zalewski vorne.

Damit eine sehr junge 4. Linie und mit Florian Murg und Paul Reiner zwei Youngstars in den ersten drei Verteidigerpaaren.

• blacky3
    NHL
    • 27. November 2022 um 15:47

Also mit der Verteidigung können wie heute eigentlich keine Chance haben. ?(

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 27. November 2022 um 15:58
    Zitat von blacky3

Also mit der Verteidigung können wie heute eigentlich keine Chance haben. ?(

Bei uns fehlen in der D Einserverteidiger Wall, Zweierverteidiger Krys und Stammspieler Piff. Dazu der Eisercenter Sheppard sowie Kromp, Pilloni, Maxa....

• blacky3
    NHL
    • 27. November 2022 um 16:06

"Nationalteamverteidiger"

Kernberger ist das nur, weil gefühlt jeder Ö-Verteidiger irgendwann in seiner Karriere mal einberufen wird. Und Altmanns Nationalteam-Zeit liegt schon ewig zurück.

Das soll ja auch gar nicht abwertend oder vorwurfsvoll sein. Den Ausfall von vier gestandene Verteidigern können wir im Normalfall nicht kompensieren. Reiner und Murg haben ja noch keine einzige Minute auf ICE-Eis verbracht, wenn ich das richtig in Erinnerung hab (nur am Spielbericht waren sie, oder?).

Also natürlich eine super Chance für sie. Sie sollens genießen und einfach ihr bestes geben. Aber erwarten kann man sich aus Grazer Sicht da nicht viel.

Heute werden auch Pennerborn und sein Staff gefordert sein. Line matching ist das Zauberwort. So oft es geht Kirchschläger und Kernberger aufs Eis schicken, wenn die Wiener mit ihrer 1. Linie kommen.

• SMG99
    99er
    • 27. November 2022 um 16:16
    Zitat von blacky3

Reiner und Murg haben ja noch keine einzige Minute auf ICE-Eis verbracht, wenn ich das richtig in Erinnerung hab (nur am Spielbericht waren sie, oder?).

Eine Minute geht sich definitiv nicht aus. Der 16jährige Reiner hatte gegen Linz einen Shift mit ca 10 Sekunden.

• Capsforever
    since 2001
    • 27. November 2022 um 16:19

Bei den Ausfällen auf beiden Seiten (7 bzw. 8 ) kannst 3 Linien zusammenstellen. 🙈

Na dann bin ich gespannt, was da heute rauskommt.

• SMG99
    99er
    • 27. November 2022 um 16:26

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Pennerborn haut gleich mal die Jüngsten rein.

• # 19
    Nationalliga
    • 27. November 2022 um 16:32

Jüngste Starting-6 ever, oder? :thumbup:

• ATSE78
    Nationalliga
    • 27. November 2022 um 16:33
    Zitat von SMG99

Eine Minute geht sich definitiv nicht aus. Der 16jährige Reiner hatte gegen Linz einen Shift mit ca 10 Sekunden.

Gebhardt und Schwarz detto!!

Zitat von RandyBoyd

Bei uns fehlen in der D Einserverteidiger Wall, Zweierverteidiger Krys und Stammspieler Piff. Dazu der Eisercenter Sheppard sowie Kromp, Pilloni, Maxa....

Jetzt erzählst uns gleich, dass der Zeugwart verkühlt ist. Bei uns ein 16jähriger und drei 17jährige ohne jegliche Erfahrung in einer Kampfmannschaft. Dein Vergleich hinkt da schon ein Bisschen!

• blacky3
    NHL
    • 27. November 2022 um 17:07

Bravo, starkes Drittel von den 99ers. Führung könnte schon höher sein.

• Capsforever
    since 2001
    • 27. November 2022 um 17:11

Dank Starki nur 0 1.

Wir sind bis dato aber überhaupt nicht vorhanden. Gegenüber RBS Spiel wie Tag und Nacht,

Hoffe Barr findet die richtigen Worte in der Kabine.

• shadow2711
    NHL
    • 27. November 2022 um 17:13
    Zitat von blacky3

Bravo, starkes Drittel von den 99ers. Führung könnte schon höher sein.

Führung müsdte eigentlich höher sein, soviele 100%ige wie wir schon hatten!

Soviele Torchancen in einem Drittel für die 99ers hab ich heuer noch gar net gesehen.

Hoffentlich rächt sich unsere Inkonsequenz net!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. November 2022 um 17:15
    Zitat von Capsforever

Wir sind bis dato aber überhaupt nicht vorhanden. Gegenüber RBS Spiel wie Tag und Nacht,

wenn von 20 Pässen 18 schlampig vermurkst werden, kein Wunder.

OT: am Freitag waren nicht die Caps SO super, sondern RBS nicht vorhanden (auf ihre Normalleistung bezogen) ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • 27. November 2022 um 17:16
    Zitat von Capsforever

Dank Starki nur 0 1.

Gegenüber RBS Spiel wie Tag und Nacht,

Die Salzburger aber heute auch schon 2:6 zurück gegen Linz. Kein Maßstab zurzeit wie es scheint. :/

• blacky3
    NHL
    • 27. November 2022 um 17:17
    Zitat von shadow2711

Führung müsdte eigentlich höher sein, soviele 100%ige wie wir schon hatten!

Soviele Torchancen in einem Drittel für die 99ers hab ich heuer noch gar net gesehen.

Hoffentlich rächt sich unsere Inkonsequenz net!

Das hoff ich auch!

Aber es ist schön, dass man sich 99ers-Spiele wieder gern anschauen kann, weil was geboten wird. Wenn ich da an die gruseligen Leistungen in den ersten Wochen der Saison denke...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. November 2022 um 18:42

wieder mal ein typischer Rotter zu einem perfekten Zeitpunkt :banghead:

Edit: + Starki-Ei

am Ende ein verdienter Sieg der Grazer -schon alleine für das kleine, vor Freude hüpfende, Mädchen auf der Tribüne :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (27. November 2022 um 18:52)

• Columbo
    Gast
    • 27. November 2022 um 18:50

Bravo, tolles Spiel von beiden Mannschaften trotz der vielen Ausfälle. Man siehts, auch die jungen Österreicher können was. Da entwickelt sich was in Graz, die Wiener sind eh schon auf Spur.

• blacky3
    NHL
    • 27. November 2022 um 18:53

In diesem Fall bin ich heute sehr froh, dass ich mich geirrt habe. Super Leistung des ganzen Teams. :prost:

Mit einer besseren Chancenauswertung hätten wir das heute in der regulären Spielzeit schon klar gemacht. Aber auch so sehr erfreulich. Granholms Wrister ist echt eine Waffe und Olausson mit einem 3-Punkte-Spiel. :thumbup:

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 27. November 2022 um 18:59

Ein Spiel dass wirklich gut anzusehen war. Freut mich das die jungen sich absolut positive präsentiert haben, und auch ordentlich Eiszeit bekommen haben.

Die erste Linie macht richtig Spaß, das harmoniert schon jetzt hervorragend. Granholm ist ein Wahnsinn Popcorn

• snake1
    NHL
    • 27. November 2022 um 19:18

ein punkt ist besser wie nichts.am ende verdienter sieg der grazer.starkbaum hat uns sehr oft den hintern gerettet.hätten die grazer ihre möglichkeiten genutzt wären wir gar nicht in die ot gekommen.bei fischer hoffe ich dass es seine letzte saison ist.

Einmal editiert, zuletzt von snake1 (27. November 2022 um 19:47)

• Capsforever
    since 2001
    • 27. November 2022 um 19:22

Grats an Graz, am Ende verdienter Sieg und mit dem 1 Punkt kann ich gut leben. :prost:

ViecFan also das Siegestor als “Starki-Ei” zu bezeichnen finde ich echt stark :thumbdown: :/

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™