1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

24.Rd. EC VSV - KAC 02.12.2022 um 20:00 Uhr

• welovehockey
  • 26. November 2022 um 16:40
  • Anzeigetafel
    00:00:99
    • 2. Dezember 2022 um 18:04

Freunde heute leuchtet der Kogel blau!

Da ich aber nicht will das die roten „Übernacht zum Millionär“ werden, wenn sie das richtige Ergebnis bekommen und die letzten Mark aus der Stiftung zum Wettanbieter des Vertrauens bringen, nur soviel +3 🔵⚪️

• #74JL
    EBEL
    • 2. Dezember 2022 um 18:06

„Das Lineup hat sich damit gegenüber den letzten Partien natürlich im großen Stil verändert, die Rotjacken treten heute mit dem jüngsten Aufgebot der Matikainen-Ära an, Durchschnittsalter 26,37 Jahre.“

EC KAC @ Twitter

Bilder

• 180F7E5A-1718-48D3-AB8E-E016CC05E7D2.jpg
      • 167,82 kB
      • 828 × 1.200
  • kacfan12
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 18:06

KAC also auch noch ohne Ticar und Postma

Damit hat Matikainen eigentlich Glück, denn egal wie die Partie ausgeht, seinen Job ist er mit diesem Lineup sicher nicht los

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 2. Dezember 2022 um 18:07
    Zitat von xtroman

Laut denselben auf FB in den Kommentaren sind zwei andere Spieler krank, nicht Petersen und Bukarts

dafür Postma und Ticar....

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Dezember 2022 um 18:09
    Zitat von Rost

dafür Postma und Ticar....

Potersen der Schlingel. Oder warens beide doch am Affenberg?

• silent revenger
    KHL
    • 2. Dezember 2022 um 18:22
    Zitat von #74JL

„Das Lineup hat sich damit gegenüber den letzten Partien natürlich im großen Stil verändert, die Rotjacken treten heute mit dem jüngsten Aufgebot der Matikainen-Ära an, Durchschnittsalter 26,37 Jahre.“

EC KAC @ Twitter

Was für mich unverständlich ist. Wenn man schon so viele Ausfälle hat, warum holt man da nicht noch mehr Verstärkung von Future Team, wenn man schon eines hat..

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 2. Dezember 2022 um 18:23

Das ist sinnlos! So rettet sich PM den Arsc. Dem Pilloni taugt das sicher noch!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Dezember 2022 um 18:23
    Zitat von PatMan

Potersen der Schlingel. Oder warens beide doch am Affenberg?

Magst du Spaßvogel bald einmal kapieren, dass unwitzige Dinge auch mit der 34. Wiederholung nicht witziger werden? :rolleyes:

• runjackrun
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 18:29
    Zitat von #74JL

EC KAC @ Twitter

Jünger wollte man es nicht machen, hätte man doch einen 12. Stürmer mitnehmen können oder müssen... das wird man uns bestimmt erklären können. Wann wenn nicht jetzt ziehst noch jemanden hoch? Dann soll er gleich den Witting auch sein lassen. Vorallem wenn Bukarts und Petersen gekränkelt haben, lasse ich doch einen mehr nicht nach Bregenzerwald fahren. Aber gut, unser Trainer wird schon wissen was er tut, um zu gewinnen.

Alles was jetzt passiert, kann man sich noch so auf Pech ausreden, sind Folgeerscheinungen von Fehlentscheidungen. Und man lernt nichts, jedes Jahr derselbe Dreck. Untragbar. Die Linienzusammenstellung heute muss ich auch nicht verstehen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Dezember 2022 um 18:33

Na serwas, da spar ich mir den Stream. Da hat der Petri wieder mal Schwein gehabt, auch wenn wir 6:0 verlieren ist das Repertoire an Ausreden prall gefüllt.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 18:36

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lineup von heute

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 2. Dezember 2022 um 18:37

Bei den Toiletten für die Away-Fans kommt Festivalstimmung auf! Chapeau

Bilder

• 20221202_183143.jpg
      • 661,71 kB
      • 910 × 1.920
  • sebastianx47
    EBEL
    • 2. Dezember 2022 um 18:39

bei dem line up heute kannst nur hoffen, dass sich der VSV ähnlich dumm anstellt wie wir letzte Saison gegen Wien im VF ^^

• #74JL
    EBEL
    • 2. Dezember 2022 um 18:41
    Zitat von runjackrun

Jünger wollte man es nicht machen, hätte man doch einen 12. Stürmer mitnehmen können oder müssen... das wird man uns bestimmt erklären können. Wann wenn nicht jetzt ziehst noch jemanden hoch? Dann soll er gleich den Witting auch sein lassen. Vorallem wenn Bukarts und Petersen gekränkelt haben, lasse ich doch einen mehr nicht nach Bregenzerwald fahren. Aber gut, unser Trainer wird schon wissen was er tut, um zu gewinnen.

Alles was jetzt passiert, kann man sich noch so auf Pech ausreden, sind Folgeerscheinungen von Fehlentscheidungen. Und man lernt nichts, jedes Jahr derselbe Dreck. Untragbar. Die Linienzusammenstellung heute muss ich auch nicht verstehen.

Farmteam spielt heut auch, die benötigen die Spieler selbst.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Dezember 2022 um 18:42

mist, 4 Ausfälle bei uns. Ich hoff, wir bekommen nicht zu hoch dresch.

Also heute muss ein Sieg drin sein. Der KAC mit nur 5 Legionären (wieviele haben die eigentlich, so wie die Leute hier jammern? - achja, dort spielen ja noch ein paar hochkarätige Österreicher auch noch…).. da musst heute gewinnen. Favorit hin oder her! ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Dezember 2022 um 18:43

Gibts eigentlich ein offizielles Statement wegen Ticar und Postma?

• Patman
    Forumsdepression
    • 2. Dezember 2022 um 18:47
    Zitat von Tine

Magst du Spaßvogel bald einmal kapieren, dass unwitzige Dinge auch mit der 34. Wiederholung nicht witziger werden? :rolleyes:

Solang sich nur ein KACler davon penetriert fühlt, is mein Sold erfüllt. Wenn es du bist umso schöner. :)

• dexta20
    Jugend forscht
    • 2. Dezember 2022 um 18:47
    Zitat von milano1976

Ja auf Twitter: Ticar übernacht erkrankt, Usnik und Postma aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung.

• IwoTom
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 18:49
    Zitat von milano1976

Ticar is krank geworden!

Postma siehe Anhang

:kaffee:

Bilder

• 25C62005-EEE7-4BB1-ABC0-1543EE80E8A4.png
      • 105,08 kB
      • 320 × 568
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Dezember 2022 um 18:58
    Zitat von #74JL

Farmteam spielt heut auch, die benötigen die Spieler selbst.

Das muss aber völlig egal sein, wenn die Kampfmannschaft Spieler braucht. Zudem verliert die AHL Mannschaft auch so fast jedes Spiel.

Theirich hat das ganze Sommertraining mit der Ersten gemacht, ihn hoch ziehen und man hätte 4 Linien.

Braucht man natürlich nicht.

Aber egal, ich spar mir heute den stream.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Dezember 2022 um 19:01
    Zitat von Tine

Aber egal, ich spar mir heute den stream.

versäumst aber was… sowas siehst/hörst so schnell nicht mehr. Außer Puls24 überträgt auch das zweite Derby in Villach nicht.

;)

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 2. Dezember 2022 um 19:03

Na geh hat eh lang gedauert zum "Schwuler Kac" Gesang :veryhappy:

Aber man hörts eh fast nicht

• Vs-Jason
    EBEL
    • 2. Dezember 2022 um 19:03

Heute meine Herren volles Rohr. Normal kann’s nur lauten Macht sie alle schießt sie aus der Halle #6:1 Villach :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 2. Dezember 2022 um 19:06

Übrigens, Nico Uschan mit zarten 15 heute im line up :thumbup: :thumbup:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. Dezember 2022 um 19:11
    Zitat von dexta20

Ja auf Twitter: Ticar übernacht erkrankt, Usnik und Postma aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung.

Also der Petersen spielt und der Postma aus privaten Gründen nicht? :/ Was da wohl wieder los war...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™