24.Rd. EC VSV - KAC 02.12.2022 um 20:00 Uhr
-
-
„Das Lineup hat sich damit gegenüber den letzten Partien natürlich im großen Stil verändert, die Rotjacken treten heute mit dem jüngsten Aufgebot der Matikainen-Ära an, Durchschnittsalter 26,37 Jahre.“
-
KAC also auch noch ohne Ticar und Postma
Damit hat Matikainen eigentlich Glück, denn egal wie die Partie ausgeht, seinen Job ist er mit diesem Lineup sicher nicht los
-
Laut denselben auf FB in den Kommentaren sind zwei andere Spieler krank, nicht Petersen und Bukarts
dafür Postma und Ticar....
-
dafür Postma und Ticar....
Potersen der Schlingel. Oder warens beide doch am Affenberg?
-
„Das Lineup hat sich damit gegenüber den letzten Partien natürlich im großen Stil verändert, die Rotjacken treten heute mit dem jüngsten Aufgebot der Matikainen-Ära an, Durchschnittsalter 26,37 Jahre.“
Was für mich unverständlich ist. Wenn man schon so viele Ausfälle hat, warum holt man da nicht noch mehr Verstärkung von Future Team, wenn man schon eines hat..
-
Das ist sinnlos! So rettet sich PM den Arsc. Dem Pilloni taugt das sicher noch!
-
Potersen der Schlingel. Oder warens beide doch am Affenberg?
Magst du Spaßvogel bald einmal kapieren, dass unwitzige Dinge auch mit der 34. Wiederholung nicht witziger werden?
-
Jünger wollte man es nicht machen, hätte man doch einen 12. Stürmer mitnehmen können oder müssen... das wird man uns bestimmt erklären können. Wann wenn nicht jetzt ziehst noch jemanden hoch? Dann soll er gleich den Witting auch sein lassen. Vorallem wenn Bukarts und Petersen gekränkelt haben, lasse ich doch einen mehr nicht nach Bregenzerwald fahren. Aber gut, unser Trainer wird schon wissen was er tut, um zu gewinnen.
Alles was jetzt passiert, kann man sich noch so auf Pech ausreden, sind Folgeerscheinungen von Fehlentscheidungen. Und man lernt nichts, jedes Jahr derselbe Dreck. Untragbar. Die Linienzusammenstellung heute muss ich auch nicht verstehen.
-
Na serwas, da spar ich mir den Stream. Da hat der Petri wieder mal Schwein gehabt, auch wenn wir 6:0 verlieren ist das Repertoire an Ausreden prall gefüllt.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lineup von heute
-
Bei den Toiletten für die Away-Fans kommt Festivalstimmung auf! Chapeau
-
bei dem line up heute kannst nur hoffen, dass sich der VSV ähnlich dumm anstellt wie wir letzte Saison gegen Wien im VF
-
Jünger wollte man es nicht machen, hätte man doch einen 12. Stürmer mitnehmen können oder müssen... das wird man uns bestimmt erklären können. Wann wenn nicht jetzt ziehst noch jemanden hoch? Dann soll er gleich den Witting auch sein lassen. Vorallem wenn Bukarts und Petersen gekränkelt haben, lasse ich doch einen mehr nicht nach Bregenzerwald fahren. Aber gut, unser Trainer wird schon wissen was er tut, um zu gewinnen.
Alles was jetzt passiert, kann man sich noch so auf Pech ausreden, sind Folgeerscheinungen von Fehlentscheidungen. Und man lernt nichts, jedes Jahr derselbe Dreck. Untragbar. Die Linienzusammenstellung heute muss ich auch nicht verstehen.
Farmteam spielt heut auch, die benötigen die Spieler selbst.
-
mist, 4 Ausfälle bei uns. Ich hoff, wir bekommen nicht zu hoch dresch.
Also heute muss ein Sieg drin sein. Der KAC mit nur 5 Legionären (wieviele haben die eigentlich, so wie die Leute hier jammern? - achja, dort spielen ja noch ein paar hochkarätige Österreicher auch noch…).. da musst heute gewinnen. Favorit hin oder her!
-
Gibts eigentlich ein offizielles Statement wegen Ticar und Postma?
-
Magst du Spaßvogel bald einmal kapieren, dass unwitzige Dinge auch mit der 34. Wiederholung nicht witziger werden?
Solang sich nur ein KACler davon penetriert fühlt, is mein Sold erfüllt. Wenn es du bist umso schöner.
-
Ja auf Twitter: Ticar übernacht erkrankt, Usnik und Postma aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung.
-
Ticar is krank geworden!
Postma siehe Anhang
-
Farmteam spielt heut auch, die benötigen die Spieler selbst.
Das muss aber völlig egal sein, wenn die Kampfmannschaft Spieler braucht. Zudem verliert die AHL Mannschaft auch so fast jedes Spiel.
Theirich hat das ganze Sommertraining mit der Ersten gemacht, ihn hoch ziehen und man hätte 4 Linien.
Braucht man natürlich nicht.
Aber egal, ich spar mir heute den stream.
-
Aber egal, ich spar mir heute den stream.
versäumst aber was… sowas siehst/hörst so schnell nicht mehr. Außer Puls24 überträgt auch das zweite Derby in Villach nicht.
-
Na geh hat eh lang gedauert zum "Schwuler Kac" Gesang
Aber man hörts eh fast nicht
-
Heute meine Herren volles Rohr. Normal kann’s nur lauten Macht sie alle schießt sie aus der Halle #6:1 Villach
-
Übrigens, Nico Uschan mit zarten 15 heute im line up
-
Ja auf Twitter: Ticar übernacht erkrankt, Usnik und Postma aus privaten Gründen auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung.
Also der Petersen spielt und der Postma aus privaten Gründen nicht?
Was da wohl wieder los war...
-