Ich würd da doch nochmal abwarten, dass war nämlich die offizielle Meldung vom Verein, von Sitzern steht da gar nix.
Na dann hoff ich tatsächlich, dass das nur für die Steher gilt und nur medial falsch kommuniziert wird.
Ich würd da doch nochmal abwarten, dass war nämlich die offizielle Meldung vom Verein, von Sitzern steht da gar nix.
Na dann hoff ich tatsächlich, dass das nur für die Steher gilt und nur medial falsch kommuniziert wird.
Herrlich das ganze. Schaut für mich so aus, als ob die beiden das abgesprochen haben um mehr Feuer in die Derbys zu bringen. Denn am Eis scheints nicht zu funktionieren, nach den letzten Jahren.
Wäre aber das erste Mal, dass in den Medien was falsch kommuniziert wurde.
(braucht es ein ?)
Wäre aber das erste Mal, dass in den Medien was falsch kommuniziert wurde.
(braucht es ein
?)
Ich hab mir kurz überlegt den nahezu gleichen Satz noch dazu zu schreiben
Ich freu mich seit 1 Woche wie ein Schneekönig auf Freitag. Die Hütte auch noch ausverkauft. Kopfkino: geile Stimmung wie annodazumal. Und dann liest täglich: Hochrisikospiel, erhöhte Polizeipräsenz, das wird verboten, das wird vorgeschrieben. So kann man die Stimmung im Vorhinein schon vermiesen und auch noch zusätzlich Aggressionen schüren, die so nie vorhanden wären. „I sogs immer: Die Menschheit werd immer blöder!“
((OT: Meine letzten Derby-Erinnerungen als begeisterter Steher haben dazu geführt, daß ich bei Derbies immer Sitzer kaufte: 1x gab´s wegen "Überverkauf" (Wand-Zeit natürlich) absolut keine Chance, auch nur ein Zipfelchen vom Eis zu sehen (ich war aber auch erst eine Stunde vor Beginn dort - da gelang es mir, mich mit Hilfe eines Polizisten (und Journalistenausweises) in den KAC-Sektor zu schmuggeln. Hab´ ich trotz Schal problemlos überlebt, die KACler hatten viel zu viel Spaß daran, sich über die aufgestapelten VSV-Massen gleich rechts von ihnen zu belustigen & vollstes Verständnis für meinen Schritt. Und das zweite Mal war auch der KAC Sektor überfüllt, da wurden wir 20-40er-blockweise von Security irgendwohin verschoben, zuletzt in die Ecke neben der Eismaschinen-Einfahrt, dieses Derby sah ich dann ab ca 10 min im TV in der Box. Durch die Scheibe aus dem Raucherbereich))
Ich denke sogar, dass man durch diese eigenartigen Formulierungen und Beschränkungen erst recht die Fans provoziert und gewisse Aggressionen (die es so eigentlich kaum gab) verursacht
Bluatwiesn(eis) mei Eis dei Bluat!
mWn. ist es genau so
Überraschung, so ein blöder Artikel...
Das man nicht in die Stehersektoren der anderen Fanlager darf (außer in der Pause zum ratschen), ist zumindest aus meinen Erfahrungen in Klagenfurt auch so und das ist mMn. auch gut so, einen deppen findest da gerne, wenn der Spielverlauf nicht passt und der eine kleine rote Punkt im blauen Meer herraussticht...
Ps: Das mit dem Hochrisikospiel seh ich in Anbetracht der Tatsache, dass es in Klagenfurt zu Anzeigen kam (*fremdschäm*), prinzipiell auch als keinen schlechten Schritt...
Aus Erfahrung wird man klug 😜 Derby 1x in der Wand, haben sogar das Eis gesehen aber mehr Bier am Körper und Gewand als intus. Dann nur mehr reservierter Steher hinterm Tor.
Überraschung, so ein blöder Artikel...
Das man nicht in die Stehersektoren der anderen Fanlager darf (außer in der Pause zum ratschen), ist zumindest aus meinen Erfahrungen in Klagenfurt auch so und das ist mMn. auch gut so, einen deppen findest da gerne, wenn der Spielverlauf nicht passt und der eine kleine rote Punkt im blauen Meer herraussticht...
Jz bin ich endlich mal in Derbystimmung, dann muss der VSV wieder den Wind aus den Segeln nehmen. So eine Frechheit
Jz bin ich endlich mal in Derbystimmung, dann muss der VSV wieder den Wind aus den Segeln nehmen. So eine Frechheit
Geht mir ähnlich, hab mich eigentlich schon gefreut, mich bei einem Bier an brennenden KAC Merch vor der Halle aufzuwärmen
mWn. ist es genau so
Und wieder mal blasen die Medien sowas unnötig auf , aber gut ich freu mich umso mehr auf ein hoffentlich hitziges aber faires Derby.
Wobei seit PM in Klagenfurt ist kann ich mich nicht mehr auf ein solches erinnern
Um es mit William Shakespeare zu halten „Viel Lärm um nichts“
Wir könnten ja immer noch eine rauferei anfangen.
Sinnlos trara...Klarstellung vom VSV is draußen. Sauber die Medien, da versucht man wohl künstlich Emotionen zu erzeugen. Ein Teil von mir findet das garnicht schlecht, aber bitte nicht auf Kosten der Wahrheit. Die journalistische Integrität der Beteiligten kannst dir eh aufmalen.
bzgl. Hochrisikospiel
is schon in Zeiten wie diesen (man denke auf die Derbies vor ein paar Jahrzehnten) schon lächerlich bei den Schlafwagen Derbies. Klar benehmen sich unsre AVen in Klagenfurt immer wieder daneben, daraus dann ein Hochrisikospiel zu machen ist dann aber doch übertrieben. Immerhin hast jetzt 2 Sitzer Sektoren zwischen den beiden Steherlagern. Jahrezehnte lang am Eis Schlachten ausgetragen und auf der Tribüne nebeneinander gestanden. Ging ja auch friedlich.
Zurück zum sportlichen, denn darum sollts ja gehen: Klagenfurt stinkt.
Zurück zum sportlichen, denn darum sollts ja gehen: Klagenfurt stinkt.
Bitte beachten Sie mein Profilbild
Bitte beachten Sie mein Profilbild
als KAC-Season-Thread-Stake-Holder könnt ich mir so ein Anti KAC Profilbild auch zulegen - danke für den Input!
Wie viele Klagenfurter sind jetzt eigentlich auf den Schmäh der Kronen Zeitung reingefallen?
Wenn man denkt, dass dies eigentlich was fürn M.Q. gewesen wäre, also die KLZ ... eig. traurig für die Krone
als KAC-Season-Thread-Stake-Holder könnt ich mir so ein Anti KAC Profilbild auch zulegen - danke für den Input!
Mach´ das bitte nicht, das haben wir in Blau-Weiß nicht nötig: Als KAC-Fan hast ja nix, da braucht´s ein Feindbild zur Definition. (Wie mager ist das?:"Ich bin KAC-Fan weil ich gegen den VSV bin?")
Als VSV-Fan braucht man dieses Vehikel nicht, da gibt´s halt genug Positives im Verein, da können einem alle anderen wurscht sein.
Mach´ das bitte nicht, das haben wir in Blau-Weiß nicht nötig: Als KAC-Fan hast ja nix, da braucht´s ein Feindbild zur Definition. (Wie mager ist das?:"Ich bin KAC-Fan weil ich gegen den VSV bin?")
Als VSV-Fan braucht man dieses Vehikel nicht, da gibt´s halt genug Positives im Verein, da können einem alle anderen wurscht sein.
Achso, deshalb wird bei jedem Sieges-UFTA 17 mal Scheiß KAC gerufen (auch wenns gar nicht gegen den KAC geht)?
Achso, deshalb wird bei jedem Sieges-UFTA 17 mal Scheiß KAC gerufen (auch wenns gar nicht gegen den KAC geht)?
Weils das einzige ist was einige Mitglieder der FC's noch fehlerfrei rausbekommen
Ich hab´ dem aufgeschlossenem und vernünftigem Rapunzel den Rat gegeben. Gegen die Machenschaften von Leuten, die in Wien vor einem Match ein Mädel ins Spital böllerten kann ich auch nichts tun.
Klagenfurt stinkt.
Das ist nur der Gestank von Villach, der mit dem Wind vom Westen kommt. Nachdem sich die Erde von Westen nach Osten dreht, gehen die Winde zumeist auch in diese Richtung. Ist also wissenschaftlich belegt
Ich hab´ dem aufgeschlossenem und vernünftigem Rapunzel den Rat gegeben. Gegen die Machenschaften von Leuten, die in Wien vor einem Match ein Mädel ins Spital böllerten kann ich auch nichts tun.
Ich hoffe ja eigentlich, dass diejenigen damals aussortiert worden sind. Gabs da nicht sogar ein Verbot für AV