1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

23.Rd. HK SZ Olimpija Ljubljana - EC VSV 27.11.2022 um 17:30 Uhr

• welovehockey
  • 25. November 2022 um 22:57
  • Passion
    #BlauesBluat
    • 27. November 2022 um 21:19

Seit Wetzl nimma dabei ist, läufts halt nimmer ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 27. November 2022 um 21:45
    Zitat von KCT14

Bitte man kann's auch übertreiben...

OK, ich rudere zurück.War übertrieben.

• welovehockey
    MEISTER
    • 27. November 2022 um 22:09
    Zitat von ProudEagle

OK, ich rudere zurück.War übertrieben.

Man kann Deine erste Reaktion nach dieser Partie irgendwie eh verstehen, nur müsste heute halt so einigen der Truppe der Kopf gewaschen werden!

Joslin mieß, Moderer und Maxa heute auch nix, Kulda mit ein paar wilden Böcken usw usw

da kommen halt sehe viele vorher dran und dann irgendwann mal Ali für seinen einen Keks.

Aber hilft eh nix, die Punkte sind mal weg und immer wird sich halt Laibach auch nicht von uns vorführen lassen.

Nebeldorf hat sich gegen Asiago ja auch nicht mit Ruhm bekleckert…gefühlt könnte es im Derby Not gegen Elend werden, was ich echt nicht hoffe.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. November 2022 um 22:13

Solche Spiele wie heute können immer und jeder Mannschaft passieren. Da ist viel Kopfsache dabei. Mich stört heute noch immer diese sinnlose Niederlage gen die Ungarn mehr.

So, aber aufstehen, Krone richten und die Roten panieren. Dann spricht niemand mehr über Laibach.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 27. November 2022 um 22:45

Muss man uns wirklich mit gefühlt 50 Polizisten in die Halle begleiten?

Oder ist es fair 100 Auswärtsfahrer 2 Tixiklos zur Verfügung zu stellen?

Ljubljana ist zwar keine weite Strecke aber ein drittes mal (war letztes Jahr schon unten) sehen die mich nicht mehr.

Das einzig positive was ich da unten erlebt habe, waren die Laibach Fans. Während den Spiel herumgestänkert und danach gegenseitig aplaudiert. Solch eine Hass Liebe haben wir sonst mit keinen anderen Verein.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. November 2022 um 00:29
    Zitat von WeloveHockey

Man kann Deine erste Reaktion nach dieser Partie irgendwie eh verstehen, nur müsste heute halt so einigen der Truppe der Kopf gewaschen werden!

Joslin mieß, Moderer und Maxa heute auch nix, Kulda mit ein paar wilden Böcken usw usw

da kommen halt sehe viele vorher dran und dann irgendwann mal Ali für seinen einen Keks.

Aber hilft eh nix, die Punkte sind mal weg und immer wird sich halt Laibach auch nicht von uns vorführen lassen.

Nebeldorf hat sich gegen Asiago ja auch nicht mit Ruhm bekleckert…gefühlt könnte es im Derby Not gegen Elend werden, was ich echt nicht hoffe.

Am meisten habe ich mich ja darüber geärgert, dass wir mit 2 (durchaus möglichen) Siegen aus den letzten 2 Spielen voll im Kampf um Platz 1 dabei wären.

Jetzt kann es aber passieren, dass wir uns am Freitag auf Platz 7 wiederfinden...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. November 2022 um 06:59
    Zitat von Banklsitzer

Muss man uns wirklich mit gefühlt 50 Polizisten in die Halle begleiten?

Oder ist es fair 100 Auswärtsfahrer 2 Tixiklos zur Verfügung zu stellen?

Ljubljana ist zwar keine weite Strecke aber ein drittes mal (war letztes Jahr schon unten) sehen die mich nicht mehr.

Das einzig positive was ich da unten erlebt habe, waren die Laibach Fans. Während den Spiel herumgestänkert und danach gegenseitig aplaudiert. Solch eine Hass Liebe haben wir sonst mit keinen anderen Verein.

... das liegt erfahrungsgemäß mehr an den Laibach "Fans" als an uns.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. November 2022 um 08:46

War ja letztes Jahr im VF auch schon so.

Ab der ersten Raststätte mit Polizeibegleitschutz. Zur Halle mit begleitschutz, in der halle überall… und alles CRC (Crowd and Riot Control) Einheiten um Aufstände im Keim zu ersticken… 😏

Grund waren die Ultras die angekündigt haben Ärger zu machen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. November 2022 um 12:39

Ist zwar nervig aber in Ljubljana sind diese Polizisten wirklich ausschließlich dafür da das den VSV Fans nichts passiert, ist zwar übertrieben aber besser einmal zu oft aufpassen als einmal zu wenig

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. November 2022 um 12:45

Ich ärgere mich heute noch über das gestrige Spiel.... Am Anfang viel zu locker und arrogant beim Vergeben der Chancen...
    dazu hinten viel zu wenig konsequent und immer wieder Konter zugelassen....
    So versemmelst ein Spiel, und das auch zu recht. Ich hoffe, dass Daum die richtigen Worte nach diesem Spiel gefunden hat,
    mit 2 unnötigen Niederlagen geht es ganz schnell wieder in Richtung unterm Strich.
    Hoffe ein Ausrufezeichen am Freitag gegen den KAC, das würde mich wieder besänftigen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™