1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

22.Rd. EC VSV - Hydro Fehérvár AV19 25.11.2022 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 23. November 2022 um 20:22
  • Stark.29
    Nationalliga
    • 26. November 2022 um 05:04

Schade wäre mehr drin gewesen !!! Daum🙏🏻🙏🏻

Sonntag wieder mehr Contenance dann passt s wieder!!!

Ali soll JP ordentlich vertreten, JP vorn Derby a Kleine Pause dann passt wieder🍻💪🙏🏻

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. November 2022 um 08:11
    Zitat von Stark.29

Schade wäre mehr drin gewesen !!! Daum🙏🏻🙏🏻

Sonntag wieder mehr Contenance dann passt s wieder!!!

Ali soll JP ordentlich vertreten, JP vorn Derby a Kleine Pause dann passt wieder🍻💪🙏🏻

Jetzt hörts doch mal mit Ali auf. Ein netter Typ aber für den Einser in dieser Liga ist er einfach nicht gut genug. Punkt.

• Woldo
    Heulsuse
    • 26. November 2022 um 08:22
    Zitat von Kimi Räikkönen

Jetzt hörts doch mal mit Ali auf. Ein netter Typ aber für den Einser in dieser Liga ist er einfach nicht gut genug. Punkt.

Wenn das der Lukas Herzog liest. :ironie:

Hatten gestern gerade in der Pause drüber gesprochen. Sein Stern ging damals auf als er uns in die PO rettete und gegen die rote Brut sehr gut spielte (20/21) seitdem geht es leider gefühlt bergab. Kannst irgendwie mit Swette vergleichen, der sich nach der Stern Saison mit dem Titel nie mehr wirklich erfing. Solide absolut, aber an der Konstanz hapert es. Ali wird imho auch ein Wandervogel wie Kicks oder Hönze werden. Immer gut dabei, aber zu wenig für ganz oben.

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. November 2022 um 12:43
    Zitat von Woldo

aber an der Konstanz hapert es.

Und wie "lernt" man Konstanz, wenn man nie konstant eingesetzt wird? Und wie beweist man, daß man sehr wohl zu konstanter Leistung fähig wäre, hätte man bloß einmal die Gelegenheit, das zu beweisen?

Was mit Ali passiert ist die gezielte (erzwungene?*) ) Verheizung eines Mega-Talents.

*) ((Und nein, ich weiß auch nicht, wie man aus dem Teufelskreis "Erfolgszwang-Nachwuchspflege" herauskommt. Vielleicht, indem man PO als Ziel annimmt und nicht auf Top 2 oder 3 schielt))

• Woldo
    Heulsuse
    • 26. November 2022 um 14:29
    Zitat von Skindred ctd

Und wie "lernt" man Konstanz, wenn man nie konstant eingesetzt wird? Und wie beweist man, daß man sehr wohl zu konstanter Leistung fähig wäre, hätte man bloß einmal die Gelegenheit, das zu beweisen?

Was mit Ali passiert ist die gezielte (erzwungene?*) ) Verheizung eines Mega-Talents.

*) ((Und nein, ich weiß auch nicht, wie man aus dem Teufelskreis "Erfolgszwang-Nachwuchspflege" herauskommt. Vielleicht, indem man PO als Ziel annimmt und nicht auf Top 2 oder 3 schielt))

Genau das ist das Thema, hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Es wird eben zu kurzfristig gearbeitet. Mir wäre prinzipiell nix lieber als einen Einheimischen 1er hinten drin zu haben. Aber ob Ali das wird steht aktuell in den Sternen

• silent revenger
    KHL
    • 26. November 2022 um 14:40
    Zitat von Kimi Räikkönen

Den Ali werden wir heuer sicher noch wir die Augen im Kopf brauchen. Spätestens dann, wenn der JPL auf seinen gewohnten Playoff-Modus schaltet..

• Vs-Jason
    EBEL
    • 26. November 2022 um 15:23

Morgen spielt Ali da darf er sich wieder beweisen, ich wünsche ihm viel Glück 🍀.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. November 2022 um 15:34
    Zitat von silent revenger

Den Ali werden wir heuer sicher noch wir die Augen im Kopf brauchen. Spätestens dann, wenn der JPL auf seinen gewohnten Playoff-Modus schaltet..

Ich werd nie verstehen, wie man auf sowas kommt, 93 PO Spiele GA 2.28 92.3% 9 SO ja es gab zwei PO Saisonen wo er nur um die 90% hatte, das wars dann aber auch schon....

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. November 2022 um 17:57
    Zitat von silent revenger

Bis dahin werden wir hoffentlich einen richtigen Backup haben.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. November 2022 um 17:59
    Zitat von Vs-Jason

Morgen spielt Ali da darf er sich wieder beweisen, ich wünsche ihm viel Glück 🍀.

OK, man möchte also mit zwei Niederlagen hintereinander gegen den KAC antreten.?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. November 2022 um 18:00
    Zitat von Skindred ctd

Wie kommst du zu der Annahme, dass er ein "Megatalent" ist? Und warum soll jemand so ein Talent dann erzwungen verheizen? 🤔 Sind ja keine Grünen bei uns in der Vereinsführung... 😉😁

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. November 2022 um 18:24

Mal Klartext - ich denke ein VSV kann es sich schlicht nicht mehr „leisten“ ein Talent auf einer so wichtigen Position mit vielen Einsätzen zu fördern.

Dafür ist der Erfolgsdruck zu hoch, und das gejammere wenn man dann deswegen verliert.

Die Leistungen müssten leider on Point da sein🤷🏻‍♂️

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (26. November 2022 um 21:18)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 26. November 2022 um 19:53
    Zitat von ProudEagle

OK, man möchte also mit zwei Niederlagen hintereinander gegen den KAC antreten.?

Das nenn ich eine positive Einstellung 🙄

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. November 2022 um 21:14
    Zitat von ProudEagle

Naja ... irgendjemand hat doch festgestellt, daß die innert 4 Minuten verschenkte Partie gegen die Ungarn vielleicht sogar gut wäre, dadurch würde das Team fürn KAC wachgerüttelt (so ca) ... da könnte man dann doch auch argumentieren, 2 Niederlagen würden uns noch wacher rütteln?

(Sicherheitshalber: Ich glaub´ weder das eine noch das andere, aber manchmal gibt´s hier richtig hochwertige eingesprungene doppelte Kapriolen zu bewundern ...)

• welovehockey
    MEISTER
    • 27. November 2022 um 08:03
    Zitat von Skindred ctd

Naja ... irgendjemand hat doch festgestellt, daß die innert 4 Minuten verschenkte Partie gegen die Ungarn vielleicht sogar gut wäre, dadurch würde das Team fürn KAC wachgerüttelt (so ca) ... da könnte man dann doch auch argumentieren, 2 Niederlagen würden uns noch wacher rütteln?

(Sicherheitshalber: Ich glaub´ weder das eine noch das andere, aber manchmal gibt´s hier richtig hochwertige eingesprungene doppelte Kapriolen zu bewundern ...)

Ja, dass war ich und meine es auch wie ich es geschrieben habe.

Bei Erfolgsläufen muss es auch Rückschläge geben, um nicht überheblich zu werden.

Ich bin überzeugt, genau dadurch wird man jetzt wieder konzentrierter auftreten.

Und gegen die Ungarn war es halt soweit. Und mir ist das jetzt lieber, als gegen die rote Brut.

Einmal editiert, zuletzt von welovehockey (27. November 2022 um 16:48)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™