Danke Collins dasst unser PP verlängerst! Bei 4min PP is ein Lattnschuss halt zwenig...

22.Rd. EC VSV - Hydro Fehérvár AV19 25.11.2022 um 19:15 Uhr
-
-
Seits ehrlich Leute, wie spannend is es grad, ich könnt es mit ganz viel Mühe noch zum 3/3 in die Halle schaffen ? Lohnt es sich ?
Das dritte Drittel geht nur noch vier Minuten
-
Seits ehrlich Leute, wie spannend is es grad, ich könnt es mit ganz viel Mühe noch zum 3/3 in die Halle schaffen ? Lohnt es sich ?
Drittel 3 ist in 4 Minuten vorbei, ich denk der Fisch ist geputzt
-
Daum ist ein geiler Typ. Nimmt das time out und sagt kein Wort 😅
-
Das dritte Drittel geht nur noch vier Minuten
Haha hoppala, dachte es wäre erst das 2/3 😂
Der Tag is schon lange 😂
-
-
so ehrlich muss man aber auch sein, unsere stürmer beliben heute auch sehr viel schuldig…naja.
-
Schade. In 2 Minuten das ganze Spiel gekübelt. Nach einem Gegentor so auseinanderzufallen...
-
3 Tore in 4 Minuten.
Ohne Worte.
-
Sehen wir es positiv, besser heute verlieren und dafür gegen die Nebelkinder gewinnen. Gegen Olimpija starten wir die nächste Siegesserie 💪
-
Schade, da war heute kein Glück dabei: beim ungarischen Führungstor steigt Mattinen auf die Scheibe und eben jener Mattinen verpasst mit seinem Stangenschuss das 4:4.
Das 4min. PP wäre eine Chance gewesen, aber das war in Summe zu harmlos.
Naja, Sonntag gehts weiter...
-
-
3 Tore in 4 Minuten.
Ohne Worte.
Daum raus!
-
Vielleicht spricht sein Gesichtsausdruck Bände 🤪
-
Black Friday gegen Stuhlweißenburg...
Aber kann man nix machen, solche Spiele passieren halt im Laufe der Saison.
-
OK, eine Niederlage reicht.Bitte jetzt auf das Schmidt Experiment in Laibach verzichten!
-
Ok, kann passieren.
Halt bloß nicht verunsichern lassen davon.
-
-
Holy f..k, ein 2 mintütiges black out kostet uns 3 Punkte.
Sehr bitter
-
Sehr bittere Niederlage da man über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft war.
-
Trotz der Niederlage kannst den Jungs nicht böse sein. Drittel eins recht zerfahren, Drittel zwei und drei gehörten uns…. bis aus diese unsäglichen 2,5 Minuten. Das 2 zu 3 roch nach Abseits. Warum Daum da keine Challenge nimmt? Keine Ahnung
Der Einsatz hat meiner Meinung nach definitiv gestimmt, wobei das Körperspiel etwas vernachlässig wurde.
Jetzt gilt es die Nachzügler aus Ljubljana und Celovec zu schlagen, dann kannst die heurige 0er Partie auch vergessen
-
Rodman hat mEn Anweisungen gegeben.
-
Das 2 zu 3 roch nach Abseits. Warum Daum da keine Challenge nimmt? Keine Ahnung
Mir kam es auch so vor als ob die #82 Magosi, einen halben Meter im Abseits gestanden wäre.
Ich bin schon gespannt, ob man das in den Highlights auflösen kann.
-
-
Für mich völlig unerklärlich, dass er in den quasi vier Minuten Überzahl den völlig blinden Depres durch am Eis lässt und den heute überragenden,agilen und fast alles treffenden Mattinen erst in der letzten Minute bringt. Der kommt auf Eis, bietet sich an, fordert die Scheibe, erster Pass kommt- leider nur ein Lattenknaller. Verstehe, wer will.
-
Im ersten Drittel haben wir einige Chancen liegengelassen.
Ansonsten keine schlechte Partie, bis auf den Blackout in den zwei Minuten.
Vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir vor dem Derby nochmals wachgerüttelt wurden. Gewinnen können wir nur mit 60 Minuten voller Konzentration, 58 min. waren heute zu wenig.
-
Für mich völlig unerklärlich, dass er in den quasi vier Minuten Überzahl den völlig blinden Depres durch am Eis lässt und den heute überragenden,agilen und fast alles treffenden Mattinen erst in der letzten Minute bringt. Der kommt auf Eis, bietet sich an, fordert die Scheibe, erster Pass kommt- leider nur ein Lattenknaller. Verstehe, wer will.
Jetzt hörst mir aber schön auf Depres zu kritisieren. Blitzsaubere Leistung.😂
-
Ist es in Villach zur neuen Normalität geworden, regelmäßig knapp zweieinhalbtausend Zuschauer anzulocken, obwohl die Mannschaft sehr gut da steht und offensiv auftritt?
Eishockey-Kärnten hat fast jegliche Fankultur aus den Hallen verbannt.
-
Depperte und völlig unnötige Niederlage. Bei zwei Toren war die Defense Zuschauer. Noch immer bekommt man diese Situationen nicht in Griff, sehr ärgerlich.
Unterm Strich, macht nix. Eine heilvolle Watschn. Trotzdem unterhaltsames Spiel. Unsere Burschen taugen mir derzeit.
-
-