1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

22.Rd. HK SZ Olimpija Ljubljana - EC VSV 23.11.2022 um 18:00 Uhr

• welovehockey
  • 21. November 2022 um 19:01
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. November 2022 um 19:00

Da hat Lamo jetzt überhaupt net gut ausgschaut...wieso spielt der eigentlich, ich dachte Schmidt bekommt die Laibach Spiele?

• doc11chris
    NYR
    • 23. November 2022 um 19:00

Bin ich froh, dass Ali dieses Tor nicht bekommen hat.

• Stefan1403
    hoho
    • 23. November 2022 um 19:02
    Zitat von doc11chris

Bin ich froh, dass Ali dieses Tor nicht bekommen hat.

oder bernard ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. November 2022 um 19:08

langsam wirds halt ärgerlich, voriges Spiel ein fürchterliches Tor und heute wieder. Sollte mal eine Pause guttun. Wenn das einem gewissen Herren aus Südtirol passiert wäre….

• gm99
    Biertrinker
    • 23. November 2022 um 19:09

Vielleicht hat das Insert zu Spielbeginn ja doch gestimmt und es ist Bernard im Tor :P

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. November 2022 um 19:27

Auch wenn Lamo da nicht gut ausgesehen hat, hat er doch 2-3 andere Schüsse gehalten, die ich eigentlich fix drinnen gesehen habe.

Finde nicht, dass man unbedingt den Torhüter kritisieren muss, eher die Verteidigung. Was da heute teilweise wieder aufgeführt wird, wenn Laibach halb so effizient wären wie wir, dann führens +2.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. November 2022 um 19:36

na ja, aber effizient sind wir halt bei weitem auch nicht

• Patman
    Forumsdepression
    • 23. November 2022 um 19:43
    Zitat von Grosco70

na ja, aber effizient sind wir halt bei weitem auch nicht

What? Collins braucht normal 20 Torschüsse für ein Tor. Heut netzt er alles.

• gm99
    Biertrinker
    • 23. November 2022 um 19:44

Heute schießen wir aber schöne Tore!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. November 2022 um 19:45

wir reden nicht von Collins allein…

Was mir nach seinem Tor aufgefallen ist, ist da tatsächlich nur ein Spieler zum Gratulieren hingefahren?

• PEPSImax
    NHL
    • 23. November 2022 um 19:52
    Zitat von Grosco70

wir reden nicht von Collins allein…

Was mir nach seinem Tor aufgefallen ist, ist da tatsächlich nur ein Spieler zum Gratulieren hingefahren?

Ernsthaft? Wo gibs denn sowas?!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. November 2022 um 20:07

Top, luciani schaut erst mal ob wer mitfährt um das Tor zu verschenken!!! Sehr lässig von ihm

• Benny-78
    NHL
    • 23. November 2022 um 20:08
    Zitat von Villacher#2000

Seit wann verwertet denn Collins alles? <3

na dann ist er lt div. usern eh bald weg😝😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. November 2022 um 20:10

Passt. Spiel dominiert und verdient drei wichtige Punkte gemacht. Collins mit einer Glanzpartie-hat er eine neue Freundin?😀

• gm99
    Biertrinker
    • 23. November 2022 um 20:10

Fünfter Sieg in Folge, nicht schlecht :thumbup: Und vorläufig Platz 3 in der Tabelle

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. November 2022 um 20:15

Saubere und glatte Auswärtspartie. Da hat man nichts daran auszusetzen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. November 2022 um 20:18

🔵⚪️ Strike 🙌👏🦾💪😎

• PEPSImax
    NHL
    • 23. November 2022 um 20:33

Grosco70 das hab ich durchaus ernst gemeint. Hab die Szene nicht gesehen, aber dass nur einer zum Gratulieren kommt, find ich schon seltsam. Könnte mich nicht erinnern, dass da nicht alle am Eis sich abklatschen.... Is da was im Busch?

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. November 2022 um 20:45
    Zitat von gm99

Fünfter Sieg in Folge, nicht schlecht :thumbup: Und vorläufig Platz 3 in der Tabelle

Und gegen einen Tabellennachzügler auch noch ... das erlebt man nicht oft!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. November 2022 um 20:50
    Zitat von PEPSImax

Grosco70 das hab ich durchaus ernst gemeint. Hab die Szene nicht gesehen, aber dass nur einer zum Gratulieren kommt, find ich schon seltsam. Könnte mich nicht erinnern, dass da nicht alle am Eis sich abklatschen.... Is da was im Busch?

Hab nur halb hingesehen aber wenn ich es richtig gesehen hab, sind alle außer Collins zum Wechseln gefahren und Collins war dann mehr oder weniger der einzige am Eis als er das Tor geschossen hat, kann mich aber auch irren und die anderen übersehen haben 🤷🏼

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. November 2022 um 21:10
    Zitat von PEPSImax

Ich hab in dem Moment nur mit einem Auge hingesehen und hatte wg Gästen den Ton abgedreht. Dachte zuerst, es wär kein Tor, weil so niemand recht reagiert hat und glaublich Grafenthin hat links abgedreht und ist dann raus.

Will da überhaupt nix interpretieren, war nur sehr eigen in diesem Moment, zumal Collins grad ein wichtiges Tor geschossen hat.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. November 2022 um 21:39
    Zitat von hockeyfan#22

Hab nur halb hingesehen aber wenn ich es richtig gesehen hab, sind alle außer Collins zum Wechseln gefahren und Collins war dann mehr oder weniger der einzige am Eis als er das Tor geschossen hat, kann mich aber auch irren und die anderen übersehen haben 🤷🏼

Hab die Partie grad erwas zeitversetzt beendet, genau so wars auch, also alles gut. Hab zuletzt auch nur possitives aus der Kabine gehört, Erfolg verbindet halt :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. November 2022 um 23:31
    Zitat von hockeyfan#22

Typisch Collins würd ich sagen. 8)

Chris hat Luft ohne Ende. :thumbup:

• Stark.29
    Nationalliga
    • 24. November 2022 um 06:59

Freut mich für Collins das er wieder trifft🙏🏻 nur ausruhen gegen Laibach braucht man sich nicht finde sie Eisläuferisch sehr stark!

Abhaken weiter am Freitag gegen die Ungarn wird sicher die nächste enge Kiste !!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™