3,5h vor Spielbeginn noch kein Spielthread?!

21.R.: Fehervar AV19 - EC KAC, 20.11.2022, 17:30
-
-
#74JL
20. November 2022 um 14:08 Hat den Titel des Themas von „21.R.: Hydro Fehervar AV19 . EC KAC, 20.11.2022, 17:30“ zu „21.R.: Fehervar AV19 - EC KAC, 20.11.2022, 17:30“ geändert. -
Wir gewinnen zu oft - in letzter Zeit.
Da verschwindet bei manchen usern das Interesse...
-
Wir gewinnen zu oft - in letzter Zeit.
Da verschwindet bei manchen usern das Interesse...
Der war richtig gut !!!
-
Mit nur 20 ordentlichen Minuten wird da heute nix zu holen sein!
Noch dazu muss man schauen wie der Ausfall von Koch kompensiert werden kann. Wenn dies überhaupt möglich ist!
Dennoch sollte man die Leistungen des ersten Drittels „Strecken“ können und das UZ so weiterhin konstant bleiben dann sollten Punkte möglich sein.
Der Koch Ausfall wiegt aber extrem schwer
-
Wird ein spannendes Match
-
-
Heute beginnt (endlich) mal Usnik!
Am Papier noch immer Top-Linien im Angriff, kann man sagen was man will
Allein wegen Usnik wünsche ich mir jetzt schon ein super Spiel der Unsrigen mit einem (vollen!?) Erfolg
-
Mit nur 20 ordentlichen Minuten wird da heute nix zu holen sein!
Noch dazu muss man schauen wie der Ausfall von Koch kompensiert werden kann. Wenn dies überhaupt möglich ist!
Dennoch sollte man die Leistungen des ersten Drittels „Strecken“ können und das UZ so weiterhin konstant bleiben dann sollten Punkte möglich sein.
Der Koch Ausfall wiegt aber extrem schwer
Koch fehlt doch nicht das erste Mal heuer, oder? Der war doch auch schon ein paar Spiele krank. Ich weiß schon, dass Koch für mehr als 90 % der KAC-Fans eine Heilig Kuh ist, aber bissl übertreibts schon.
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß schon, dass Koch für mehr als 90 % der KAC-Fans eine Heilig Kuh ist, aber bissl übertreibts schon.
Blasphemie! Ergreift ihn!!!!
-
Vaclav Nedomansky treib ihn durchs Dorf!
-
Koch fehlt doch nicht das erste Mal heuer, oder? Der war doch auch schon ein paar Spiele krank. Ich weiß schon, dass Koch für mehr als 90 % der KAC-Fans eine Heilig Kuh ist, aber bissl übertreibts schon.
ein bisserl übertreibst schon mit deinem Post;)
Es geht primär darum, dass er nun Teil einer funktionierenden Linie war.
Die heilige Kuh ist er vor allem am Eis, mit Dingen die man hier im Forum nicht sieht
-
-
1 Woche Pause für Dahm. Ist auch ok
-
Vaclav Nedomansky treib ihn durchs Dorf!
Ich such schon Sense und Dreschflegel...
-
Wenn man vor hatte dass Usnik diese Wochenende ein Spiel bekommt, verstehe ich die Aufteilung nicht. Gegen Pustertal zu Hause muss man auch mit Usnik gewinnen. In Fehervar hätte man Dahm schon brauchen können
-
Eine Pause für Dahm war überfällig, dafür hat man ja eigentlich einen backup.
Mal sehen, wie sich Usnik schlägt, der war ja im September zum letzten Mal im Kasten der Kampfmannschaft. Große Sorgen muss man sich aber wohl nicht machen, dass er uns das Spiel verhaut.
Heute wäre jeder Punkt willkommen, in Ungarn kann man keinen Sieg erwarten.
Vielleicht kann man zumindest das zuletzt etwas bessere PP weiter nach oben ausbauen, da dürfte Koch mehr abgehen, als im 5 gegen 5.
Ein funktionierendes PP würde alles so viel leichter machen.
-
Wenn es stimmt was man so hört, bestimmt Dahm ja selbst wann er eine Pause benötigt.
Wie gesagt, durch die heutige Pause und Dienstag kein Spiel, hat er viel Zeit zum Regenerieren. Von daher macht es wieder Sinn.
Dass es auswärts in Fehervar nicht ideal ist, ist eh unumstritten.
-
-
Koch fehlt doch nicht das erste Mal heuer, oder?.
Hast schon Recht, er hat leider schon gefehlt. Unterschied is meiner Meinung aber, dass es jetzt linientechnisch mit Hundertpfund sehr gut funktioniert hat. Auch das UZ hat sich (ua wegen Koch u Pfundi) konsolidiert.
Ein Mann macht kein Team, da bin ich bei dir, aber wenn man einen Keyplayer bei uns nennen müsste, führen nicht allzuviele Wegen an ihm vorbei.
-
Wenn es stimmt was man so hört, bestimmt Dahm ja selbst wann er eine Pause benötigt..
Hat man schon zum PreSaison Auftakt vernommen!
Glaube in einem Magazin wurde es (mehrfach) erwähnt
-
Schon beeindruckend wie Fehervar daheim immer startet.
Daher werden wir gleich das 0:1 schießen
-
Fehervar leider neben Linz das Team dass mit unserer starren Manndeckung eine rechte Freude hat und uns defensiv jedes mal sowas von planlos aussehen lässt. Da fehlt mir die Reaktion von der Bank
-
Interessant, so hinten rein gedrückt mit Flanken zur Befreiung spielen wir ja in der Regel erst nach einer 2:0 Führung.
Das 1:0 völlig verdient.
-
-
Hm ein wenig unverständlich dass man sich so lange vorführen lässt. Sollte nach ein paar Minuten schon eine taktische Reaktion kommen
-
Klar verdienter Treffer !
Könnte schon ne höhere Führung sein!
Sehr sehr leicht gefallen jetzt der Ungar bei der „Strafe“ von Ticar.
-
Ja, vor allem wenn denkst wie Koch ohne Strafe eine rauf bekommen hat. Egal ob das die Verletzung war oder nicht
-
Boa. Der steam is schon zach hell. Blau. Oder wie auch immer.
-
Irgendwann sollt ma aber vielleicht eine unsere Chancen auch reinhauen!
-
-