Starkes Drittel.
Das hätte aber auch höher ausfallen können.
Starkes Drittel.
Das hätte aber auch höher ausfallen können.
Pustertal bis jetzt chancenlos
Jetzt bitte nicht aufhören zu spielen und genau so weitermachen.
Verwalten können sie dann im 3/3.
Also das Spiel mit einem 3:0 Zwischenstand, die Leistung des Teams selbst (u.a, UZ Tor, PP Tor) passt, Stimmung in der Halle passt!
Hirter Passt
HCP Fans sehen es auch recht locker voll nette Typen da dabei
So soll es sein in der Halle
Wann will man endlich verstehen dass mit diesen 4 offensiven Stürmer im PP nicht funktioniert... heute schon der dritte SH Treffer in den letzten Spielen...
3:0 nach dem ersten Drittel.
Sowas gibt's normal nur gegen Villach.
3:0 nach dem ersten Drittel.
Sowas gibt's normal nur gegen Villach.
Oder gegen Wien
Kuriose Strafe gegen Bruneck, die zum PP vor dem Ticar Tor führt Strong mit dem late hit, Roy bleibt liegen, danach PP für den KAC.
Zwei Traumtore, speziell was Bukarts da stock-technisch aufgeführt hat, war große Klasse
3 Tore und 3 Stangenschüsse im ersten Drittel. Wie immer wird einem nix geboten bei den KAC-Heimspielen
Sehr feines 1. Drittel
Sehenswerte Abordnung aus Pustertal vor Ort
Aber Strong ist heut schon wieder mit dem Bein voran in den Gegner hineingestiegen. Nachdem der Gegner nicht in Bewegung war, hat es für mich mehr nach Pferdebussi ausgesehen als nach Kniecheck, aber trotzdem, jetzt reichts dann aber wirklich Steven!!!
edit: Roy war das, der liegen geblieben ist? Ist er noch einmal aufs Eis zurück? Ich hoff, es ist nichts passiert.
für mich hätts eher wie knie von strong ausgesehen
Habs mir jetzt a paar mal angeschaut. Mr Strong schiebt schon wieder das Knie raus... Unnötig.
Den wird heuer wieder einer mal so abräumen. Er provoziert das halt
Nach dem starken 1. Drittel dafür gleich mal gezeigt wie man am besten NICHT aus der Kabine kommt
Jetzt bitte wieder mehr vom 1. Drittel KAC.
Jetzt haben wir komplett den Faden verloren.
Hab nun noch nichts gesehen Drittel 2. wie war das Tor und was ist los?
Hammer Einsatz von Vallant gerade, sonst wärs wieder eingeschlagen. Jetzt sind wir ordentlich aus dem Konzept und der HCP hat ordentlich Lunte gerochen nach dem Treffer.
Hab nun noch nichts gesehen Drittel 2. wie war das Tor und was ist los?
Vertauschte Rollen . Kac so wie Pustertal im ersten. Nur am schwimmen
was ist los?
sind gefühlt noch in der Kabine
Hammer Einsatz von Vallant gerade, sonst wärs wieder eingeschlagen. Jetzt sind wir ordentlich aus dem Konzept und der HCP hat ordentlich Lunte gerochen nach dem Treffer.
Stimmt. Der Dahm hat da jetzt die Ruhe weg gehabt
Zweimal Vallant.
Stark!
Thomas Vallant Weltklassetormann!
Die PK Unit war jetzt aber schon sehr blau.
Vertauschte Rollen . Kac so wie Pustertal im ersten. Nur am schwimmen
Vielleicht geht´s ja auf dieses Tor bergab.
Vielleicht geht´s ja auf dieses Tor bergab.
![]()
Feature der Halle. Heimteam spielt 2 mal bergab
Bukarts!
Das Zweite!