- Offizieller Beitrag
und als D hat er dann das Tor gemacht
und als D hat er dann das Tor gemacht
Er hat einen Schuss auf den Zeh bekommen und ist raus gehumpelt
Stimmt, das hab ich gesehen! Er hat dann aber gegen Ende des zweiten Drittels trotzdem noch gespielt!
hier die Highlights
Die Pioneers sind leider spielerisch und körperlich noch nicht so weit um in der ICE aufzeigen zu können. Ich hoffe sie können nächste Saison deutlich zulegen und würde mich freuen, wenn sie dazu ausreichend finanzielle Standfestigkeit haben. Ich freu mich aber über Vorarlberger ICE - beteiligung, auch wegen der ausgeprägten Eishockeytradition dort.
Wie fandet ihr den Vivi? Merkt man noch was von seiner Verletzung
Ich finde man merkt noch was.
Er wirkte ziemlich "unbeweglich" aber OK wenn die sbger gewirbelt haben haben die D's alle nicht gut ausgeschaut
Aber früher hat er öfter den Schuss gewagt, gestern kam mir vor er hat lieber wem anderen die Verantwortung uberlassen
PS: ich fand es eine schöne Geste vom Sprecher wie er palle angesagt hat und das Publikum hat brav applaudiert.
Das sie Vivi aber gar nicht erwähnt haben das hat er sich auch nicht verdient.....
Ein lockerer Sieg von Salzburg ohne grosse Anstrengung. Die Voralberger haben noch grosse Probleme, sowohl offensiv als auch defensiv.
Hatte fast was von einem Trainingsspiel teilweise.
Aber man muss sagen die Pioneers sind im 1. Jahr und es würde mich freuen, wenn es eine stetige Weiterentwicklung gibt und der Standort lange in der ICE bleibt...
habs wieder zusammengesteckt, das WLAN Kabel
habe heute die kompletten! Kosten für den Stream zurückerstattet bekommen.
Sauber!
habe heute die kompletten! Kosten für den Stream zurückerstattet bekommen.
Sauber!
Same! Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet 👍🏻