1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

28. R: HC Pustertal - Vienna Capitals, So. 20.11.2022, 15:00 Uhr

• Pjl60
  • 15. November 2022 um 20:23
1. offizieller Beitrag
  • Pjl60
    EBEL
    • 15. November 2022 um 20:23

Am kommenden Sonntag kommt es bereits um 15:00 Uhr zum dritten Aufeinandertreffen in der diesjährigen Saison mit den Caps.

Hier der Pre-Game Report vom HCP:

20.11.2022 - HC Pustertal Wölfe - spusu Vienna Capitals - HC Pustertal
    www.hcpustertal.com

Laut dem Kartenvorverkaufsportal scheint das Spiel schon mal recht gut besucht zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von Pjl60 (19. November 2022 um 17:01)

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 17. November 2022 um 15:24

Zum Glück justiert Puschtertale ned nach, so dürfts für meine Vienna ned all zu schwer werde am Sonntag.

Tipp 6:2 Caps

• bruneck73
    Gast
    • 20. November 2022 um 15:20

Bezeichnend... Spiel auf fast nur 1 Tor.... auf jenes von Wien, und jetzt innerhalb von 10 Sekunden 0-2

Völlig unverdient für Wien, aber wie gesagt bezeichnend für unsere momentane Situation.....

Wir bisher das klar bessere Team, aber tja, davon kannst du dir nix kaufen

Philip99
    NHL
    • 20. November 2022 um 15:21

Stream weg ?

• G.L.
    Nachwuchs
    • 20. November 2022 um 15:23

Stream weg ? -> Nein

• bruneck73
    Gast
    • 20. November 2022 um 15:35

Mah ist das FRUSTRIEREND!!!

Bis zum 2-0 das KLAR bessere Team!

Dann bekommst du in 10 Sekunden 2 Tore....

Was willst du da noch sagen... unglaublich! ?( ?( ?(

• G.L.
    Nachwuchs
    • 20. November 2022 um 15:51

Ja, das stimmt. Das Glück muss man sich aber auch erarbeiten. Weiter machen dann könnte es auch klappen. Hat Wien zu viel Platz wirds gefährlich.

• Snoopy
    Nachwuchs
    • 20. November 2022 um 16:33

Check gegen di offene Strafbanktür von Spencer....sollte bestraft werden

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. November 2022 um 17:15
    • Offizieller Beitrag

Auswärts 3er nach nur 17 Stunden Pause gegen einen ausgeruhten Gegner, ein großer Sieg!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. November 2022 um 17:18

Das 1:3 war lustig. 8o

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 20. November 2022 um 17:35

Was für eine bittere Niederlage, und irgendwie bezeichnend für die ganze bisherige Saison des HC Pustertal. Spielbericht HCP: https://www.hcpustertal.com/matches/20-11-…ic/#MatchReport

• bruneck73
    Gast
    • 20. November 2022 um 17:50

Dieses Spiel heute zu verlieren schafft auch nur ein Hc Pustertal!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Verschenkte 3 Punkte!!!

MISERABLES, nein UNTERIRDISCHES Powerplay!!!

Zum Lutscha sag ich schon nix mehr!!!

körperlich sind wir 10 Klassen schlechter als jeder Gegner!!!

Und was da Horsky geritten hat beim Spielstand von 1-2 in beginnender Überzahl 2 Minuten vor Schluss den Tormann rauszunehmen (mit gleichfolgendem 1-3) weiss wohl auch nur er!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Na ich mag langsam nicht mehr, bin STINKSAUER!!!!!! :evil: :evil:

• MaxiMax
    KHL
    • 20. November 2022 um 19:16

habe das heute Spiel im TV geschaut. Pustertal gut gestartet, dann zwei schnelle Gegentreffer die das Genick gebrochen haben.

Am Ende wäre es fast noch spannend geworden.

Pustertal nach vorne einfach viel zu harmlos. Wien hat das deutlich schlauer gemacht.

Mit Empty net dann etwas unglücklich verlaufen.

Alles in allem gab es schon schlechtere Spiele in dieser Saison. Mit der Leistung heute kann man sich halt trotzdem nichts kaufen.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 20. November 2022 um 19:48
    Zitat von bruneck73

Und was da Horsky geritten hat beim Spielstand von 1-2 in beginnender Überzahl 2 Minuten vor Schluss den Tormann rauszunehmen (mit gleichfolgendem 1-3) weiss wohl auch nur er!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Nimmt er den Goalie nicht raus und ihr verliert mit einem Tor Differenz wirfst Du ihm dann sicher vor, dass er den Torwart NICHT rausgenommen hat.

• bruneck73
    Gast
    • 20. November 2022 um 19:58
    Zitat von RandyBoyd

Nimmt er den Goalie nicht raus und ihr verliert mit einem Tor Differenz wirfst Du ihm dann sicher vor, dass er den Torwart NICHT rausgenommen hat.

Na ehrlich, es stand 1-2 und beginnendes Powerplay! Dabei noch etwas mehr als 2 Minuten zu spielen!

Wie kann man da sofort auch noch den Tormann rausnehmen?

Der 2. Treffer des Hcp's war danach dadurch komplett für die Katz!!

Für mich eine kapitale Fehlentscheidung!

Dass das PP insgesamt heute eine KATASTROPHE war, kommt noch als Krönung dazu!

Hab mich schon lange nicht mehr über so dilettantisch verschenkte 3 Punkte wie heute geärgert! Wien ging ja stehend k.o. im letzten Drittel (für sie war es ja auch das 2. Spiel innerhalb 24 Stunden).

Aber wir sind echt zu blöd um zu gewinnen!

Die Katastropen-Saison geht munter weiter!

Mal sehen wie lange so das Stadion noch gut besucht sein wird.........

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. November 2022 um 20:15
    Zitat von bruneck73

Na ehrlich, es stand 1-2 und beginnendes Powerplay! Dabei noch etwas mehr als 2 Minuten zu spielen!

Wie kann man da sofort auch noch den Tormann rausnehmen?

Der 2. Treffer des Hcp's war danach dadurch komplett für die Katz!!

Für mich eine kapitale Fehlentscheidung!

Ich glaube, dass 9 von 10 Trainern dies gleich gemacht hätten. Worauf hätte er denn warten sollen, wenn das PP mit einem Mann mehr bis dahin so schlecht war, wie du sagst?

• bruneck73
    Gast
    • 20. November 2022 um 20:19
    Zitat von Tine

Ich glaube, dass 9 von 10 Trainern dies gleich gemacht hätten. Worauf hätte er denn warten sollen, wenn das PP mit einem Mann mehr bis dahin so schlecht war, wie du sagst?

Er hätte zumindest 1 Minute des PP abwarten können!

Ein 6 gg 4 ist im PP noch viel schwieriger zu spielen als ein 5 gg 3.... weil einfach der Platz fehlt, und unser PP sonst schon grottenschlecht war......

• Pjl60
    EBEL
    • 21. November 2022 um 00:25

Der Spielbericht von SportNews:

Pustertals erster Wiener Walzer bleibt aus
    Die „Wiener“ schmecken den Wölfen nicht. Im 7. ICE-Aufeinandertreffen der Pusterer mit den Schwarzgelben aus Österreichs Hauptstadt setzte es die ebensovielte…
    www.sportnews.bz
  • Pjl60
    EBEL
    • 21. November 2022 um 01:58

Das Video mit den Highlights des Spiels:

221120_RD28_PUS_VIC
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. November 2022 um 11:26

Der Sprecher klingt, als würde er mit schwerer Verstopfung am Topf sitzen.

• bart2
    EBEL
    • 21. November 2022 um 12:04
    Zitat von bruneck73

Was soll Horsky auch großartig machen,er versuchte mit 6:4 Feldspieler den Ausgleich zu holen gegen müde Wiener..

Hätte denke ich mehr Trainer so gemacht,wenn seine Strategen dann ein Lupenreines Eigentor auf Eis zaubern dafür kann er wenig,die Wiener werden sich über soviel Unterstützung gefreut haben

• bruneck73
    Gast
    • 21. November 2022 um 12:17
    Zitat von bart2

Was soll Horsky auch großartig machen,er versuchte mit 6:4 Feldspieler den Ausgleich zu holen gegen müde Wiener..

Hätte denke ich mehr Trainer so gemacht,wenn seine Strategen dann ein Lupenreines Eigentor auf Eis zaubern dafür kann er wenig,die Wiener werden sich über soviel Unterstützung gefreut haben

Habe nie gesagt, dass Horsky die Niederlage verschuldet hat!

Nur dass ich diesen Move nicht verstanden habe (auch heute noch nicht).

Nachdem unser PP gestern wirklich grottenschlecht war, passt das Eigentor dann ja perfekt hinein.....

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 21. November 2022 um 12:18

Wenn man im ganzen Spiel bisher im PP überhaupt nichts zustande gebracht hat, außer Scheiben zu verlieren, dann, finde ich, ist es dezent gewagt mit leerem Tor zum Bully anzutreten. Natürlich darf der Pass nicht so kommen, aber als Trainer musst schon viel Grips haben, um zumindest 10-15 Sekunden zu warten, bis die Formation steht und Ruhe eingekehrt ist.

• Capsforever
    since 2001
    • 21. November 2022 um 23:51

Gestern hat man gemerkt dass 2 Spiele innerhalb von knapp 17 Stunden doch einiges an Kraft bzw zu viel Kraft kosten, auch wenn man mit 4 Linien spielt.

Ab spätestens Minute 30 waren einige Spieler mehr oder minder stehend k.o. Zumindest kam es uns so vor. Auch die vielen Strafen haben hier sicher das Übrige getan. (Einige Strafen auf unserer Seite mehr als unnötig aber zurecht gegeben. Sheppard sammelt für meinen Geschmack zurzeit etwas zu viele. )

Sieg sehr glücklich, HCP hätte sich zumindest 1 Punkt mehr als verdient gehabt.

Die 3 Punkte nehmen wir dennoch gerne.

Man kann sich bei uns nur wiederholen bzgl. Goalies.

Gestern war es halt wieder Starkbaum der den Sieg ins Trockene gebracht hat.

Finde es gut dass hier Barr immer wieder wechselt. So können sich auch die Gegner schwerer darauf einstellen, da die 2 ja ein total unterschiedlichen Stil haben.

Die InterCable Arena ein echtes Schmuckstück und auch dank des Familyday sehr gut besucht gewesen (knapp 3000 Zuseher). Enttäuscht war ich ein wenig von der Stimmung speziell von der Fankurve kam mMn doch relativ wenig im Gegensatz zum Vortag in Bozen. Keine Ahnung ob es hier nur an der „schlechteren“ Akustik im neuen Stadion liegt. Können die „Pustertaler“ aber sicher besser beurteilen.

Für uns war es ein perfekter Südtirol-Auswärtstrip. Werden wir sicherlich wiederholen, da viele nette Leute kennengelernt. :prost:

Tags

• Wien
  • pustertal
  • Vienna
  • Bruneck

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™