1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.Rd. EC VSV - HC Bolzano 15.11.2022 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 6. November 2022 um 22:34
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. November 2022 um 21:15

...und die erste macht jetzt hoffentlich den Deckl drauf

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. November 2022 um 21:22

ok, nachn 3. PP Gegentor solltn wirs vl. jetzt keine Strafn mehr ziehn...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. November 2022 um 21:22

Groznik & Trilar heute top assist geber bei Bozen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. November 2022 um 21:24

Super Sabolic, geil das der dem rauche den Hattrick schenkt 👍🏻

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. November 2022 um 21:25

cool dass Sabolic Xandi doch den Hatty ermöglicht.

edit, ob Daum jetzt merkt dass es schon längst gscheid gwesn wäre, Rauch in eine bessere Linie zu stellen...

Sieg, saubere Sache, hatte nie das Gefühl dass wir die Partie abladn. Sehr stark ggn. den Tabellenführer. Weiter so!

• Hansi79
    LAGREINER
    Zitat von Blaubarschbube

Groznik & Trilar heute top assist geber bei Bozen

Oder vielleicht doch die Villacher Strafenzieher. :/

Trotzdem verdienter Villacher Heimsieg, was auch zu erwarten war, nachdem 9 Nationalspieler erst gestern früh nach 11 h Busfahrt von Ungarn retour kamen.

• hockeyfan#22
    teichpirat

mMn. war das heute eines der besten Spiele der letzten Jahre !!!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. November 2022 um 21:26
    Zitat von hockeyfan#22

Super Sabolic, geil das der dem rauche den Hattrick schenkt 👍🏻

Unglaublich geile Story heute für Xandl. Mega. :love:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 15. November 2022 um 21:28
    Zitat von Hansi79

Trotzdem verdienter Villacher Heimsieg, was auch zu erwarten war, nachdem 9 Nationalspieler erst gestern früh nach 11 h Busfahrt von Ungarn retour kamen.

Busbeine sind normalerweise unsere Ausrede :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. November 2022 um 21:31

Auch stark: Lindner net nur 3P sondern auch +6 stand also bei jedem Tor am Eis!

• hockeytime
    NHL
    • 15. November 2022 um 21:32
    Zitat von Hansi79

Habt ihr echt so viele Nationalspieler :D

Teichzapfla#13
    Hobbyliga
    • 15. November 2022 um 21:35

Das war heute mit Abstand, dass beste Spiel der Saison für mich. Hab nichts auszusetzen, auf jedes Gegentor eine Reaktion gezeigt und jeder hat heute Einsatz gezeigt.

Trotz 3 Gegentoren in Unterzahl war das PK teilweise Top, Richter und Maxa hätten sich das Tor verdient.

Linien gefallen mir auch sehr gut, das macht Lust auf mehr.

EC VSV 1923
    NHL
    • 15. November 2022 um 21:36

Bozen wurde heut aber künstlich am Leben gehalten…

Muss sagen ich bin heut sehr gut unterhalten worden, beste Leistung seit langem

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (15. November 2022 um 21:55)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. November 2022 um 21:46
    Zitat von DieblaueRapunzl

cool dass Sabolic Xandi doch den Hatty ermöglicht.

edit, ob Daum jetzt merkt dass es schon längst gscheid gwesn wäre, Rauch in eine bessere Linie zu stellen...

Sieg, saubere Sache, hatte nie das Gefühl dass wir die Partie abladn. Sehr stark ggn. den Tabellenführer. Weiter so!

Bin zwar prinzipiell bei dir, aber den Seitenhieb auf Daum kann man sich da heute echt sparen, einerseits, weil heute die so gehasste Zonenverteidigung sehr gut funktioniert hat und andererseits weil Xandi bei keinem Tor von seinen besseren Stürmerkollegen profitiert hat, das wechseln der Linien kam zu einem guten Zeitpunkt. Die Linien werden jetzt sicher so bleiben, dass ist sehr erfreulich, aber heute kann man mal auch Danke an Daum sagen, weil die Burschen waren gut vorbereitet. Mal schaun wies weitergeht, aber so ein Depp ist Daum scheinbar doch nicht! Mich freuts, aber am Ende sinds (leider) wieder nur 3 Punkte gewesen...

• Skindred ctd
    NHL
    • 15. November 2022 um 21:47

Für mich war´s auch eins der besten Spiele heuer (mit 1x Schweden & 1 x Krakau + Fehervar) ... Vielleicht unterschätzt uns Innsbruck ja trotzdem ...

EC VSV 1923
    NHL
    • 15. November 2022 um 21:57

Lindner mit +6 ist auch sehr lobenswert

• Stefan1403
    hoho
    • 15. November 2022 um 22:00
    Zitat von InsideVSV

Lindner mit +6 ist auch sehr lobenswert

für mich eigentlich spieler des abends…. aber rauchenwald natürlich auch sehr stark! sehr gute leistung gegen sicher nicht ganz fitte bozner aber: das muss man eben mal nutzen und das hat der vsv heute wunderbar gemacht (war nicht immer der fall)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. November 2022 um 22:06

Ich sag nur „Chapeau“! 6 Tore von Österreichern, defensiv ziemlich souverän und auch offensiv sehr unterhaltsam. Man hatte eigentlich nie das Gefühl, diese Partie zu verlieren. Weiter so!

Teichzapfla#13
    Hobbyliga
    • 15. November 2022 um 22:10

Auch nicht zu vergessen und erwähnenswert, Lamo war heut sau stark! Da waren 2-3 Big Saves dabei.

Woldo
    Heulsuse
    • 15. November 2022 um 22:33

Zehn Minuten am Anfang hatte ich Bammel dass es eindeutig für die Füchse wird. Drittel zwei imho eines der besten Drittel heuer. In Periode drei wollten die besten Bozner mit der 4 und 24 ihr Team wohl zurück ins Spiel pfeifen, aber Villach hatte die passende Antwort. Bozen steht aber sicher nicht zu unrecht da oben, das ist schon a coole Truppe, heute war es zum Glück nur zehn Minuten zu sehen.

Die Grafenthin Linie heute echt stark, ja ich hab ihm unrecht getan. Der Einsatz war heute voll okay und er schafft Räume. Smokey mit zwei coolen Deflections und dem verdienten Hatty.

Wetzl hat mir auch heute recht gut gefallen, der Junge darf gerne den Namen am Jersey tragen.

Lässiger Abend mit verdientem Sieger 👍

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. November 2022 um 22:35
    Zitat von PatMan

Was redest du schon wieder?

Wann hatte Luciani kein Sommertraining?

Hast natürlich recht, habe mich getäuscht. ;)

welovehockey
    MEISTER
    • 15. November 2022 um 23:19

Hut ab vor diesem Auftritt, da hat es sich wirklich gelohnt in die Halle zu fahren.

Rauchenwald verdienter Spieler des Abends, obwohl heute einige absolut positiv aufgefallen sind.

Lindner blitzsauber, Wetzl kann bitte bleiben…einfach heute zu viele gut, um überhaupt welche extra positiv hervorzuheben.

Wenn wir gegen Innsbruck annähernd stark auftreten, werden wieder drei Punkte eingefahren werden.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. November 2022 um 00:10
    Zitat von Tine

Das ist aber nichts Außergewöhnliches, dass Spieler, die kein Sommertraining mit der Mannschaft hatten und lange "kalt", d.h. ohne Meisterschaftsspiel waren, Extra-Einheiten zum conditioning verordnet bekommen. Bei uns mit Bukarts genau gleich.

So schätze ich es Ihn nicht ein. Der Bursche ist ehrgeizig und deswegen macht er die extra shifts.

Luciani hat mich echt positiv überrascht.

Ich denke er ist ein top Sportler und vielleicht sogar unsere beste Verpflichtung.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. November 2022 um 00:34
    Zitat von Hansi79

HANSI!

Heute waren wir einfach besser! That's it!

Ihr habt super gespielt und die Mannschaft ist echt top. Die Defense is richtig stark und er Goalie auch.

Im Sturm waren wir heute einfach besser und vor der eigenen Hütte haben wir sauber gemacht.

Das erste Tor war heut entscheidend. A richtig geile Partie war das heute. Top!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. November 2022 um 00:45
    Zitat von Hansi79

Die Farbkombi über Stutzen, Hose, Leiberl und Helm ist gewöhnungsbedürftig. 8o

Super Sonix oder so.

Schaut aus wie in einem Video Spiel, wenn man a chaotisches Dress auswählt.

Quasi unrealistisch ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™