...und die erste macht jetzt hoffentlich den Deckl drauf

19.Rd. EC VSV - HC Bolzano 15.11.2022 um 19:15 Uhr
-
-
ok, nachn 3. PP Gegentor solltn wirs vl. jetzt keine Strafn mehr ziehn...
-
Groznik & Trilar heute top assist geber bei Bozen
-
Super Sabolic, geil das der dem rauche den Hattrick schenkt 👍🏻
-
cool dass Sabolic Xandi doch den Hatty ermöglicht.
edit, ob Daum jetzt merkt dass es schon längst gscheid gwesn wäre, Rauch in eine bessere Linie zu stellen...
Sieg, saubere Sache, hatte nie das Gefühl dass wir die Partie abladn. Sehr stark ggn. den Tabellenführer. Weiter so!
-
-
Groznik & Trilar heute top assist geber bei Bozen
Oder vielleicht doch die Villacher Strafenzieher.
Trotzdem verdienter Villacher Heimsieg, was auch zu erwarten war, nachdem 9 Nationalspieler erst gestern früh nach 11 h Busfahrt von Ungarn retour kamen.
-
mMn. war das heute eines der besten Spiele der letzten Jahre !!!!
-
Super Sabolic, geil das der dem rauche den Hattrick schenkt 👍🏻
Unglaublich geile Story heute für Xandl. Mega.
-
Trotzdem verdienter Villacher Heimsieg, was auch zu erwarten war, nachdem 9 Nationalspieler erst gestern früh nach 11 h Busfahrt von Ungarn retour kamen.
Busbeine sind normalerweise unsere Ausrede
-
Auch stark: Lindner net nur 3P sondern auch +6 stand also bei jedem Tor am Eis!
-
-
Habt ihr echt so viele Nationalspieler
-
Das war heute mit Abstand, dass beste Spiel der Saison für mich. Hab nichts auszusetzen, auf jedes Gegentor eine Reaktion gezeigt und jeder hat heute Einsatz gezeigt.
Trotz 3 Gegentoren in Unterzahl war das PK teilweise Top, Richter und Maxa hätten sich das Tor verdient.
Linien gefallen mir auch sehr gut, das macht Lust auf mehr.
-
Bozen wurde heut aber künstlich am Leben gehalten…
Muss sagen ich bin heut sehr gut unterhalten worden, beste Leistung seit langem
-
cool dass Sabolic Xandi doch den Hatty ermöglicht.
edit, ob Daum jetzt merkt dass es schon längst gscheid gwesn wäre, Rauch in eine bessere Linie zu stellen...
Sieg, saubere Sache, hatte nie das Gefühl dass wir die Partie abladn. Sehr stark ggn. den Tabellenführer. Weiter so!
Bin zwar prinzipiell bei dir, aber den Seitenhieb auf Daum kann man sich da heute echt sparen, einerseits, weil heute die so gehasste Zonenverteidigung sehr gut funktioniert hat und andererseits weil Xandi bei keinem Tor von seinen besseren Stürmerkollegen profitiert hat, das wechseln der Linien kam zu einem guten Zeitpunkt. Die Linien werden jetzt sicher so bleiben, dass ist sehr erfreulich, aber heute kann man mal auch Danke an Daum sagen, weil die Burschen waren gut vorbereitet. Mal schaun wies weitergeht, aber so ein Depp ist Daum scheinbar doch nicht! Mich freuts, aber am Ende sinds (leider) wieder nur 3 Punkte gewesen...
-
Für mich war´s auch eins der besten Spiele heuer (mit 1x Schweden & 1 x Krakau + Fehervar) ... Vielleicht unterschätzt uns Innsbruck ja trotzdem ...
-
-
Lindner mit +6 ist auch sehr lobenswert
-
Lindner mit +6 ist auch sehr lobenswert
für mich eigentlich spieler des abends…. aber rauchenwald natürlich auch sehr stark! sehr gute leistung gegen sicher nicht ganz fitte bozner aber: das muss man eben mal nutzen und das hat der vsv heute wunderbar gemacht (war nicht immer der fall)
-
Ich sag nur „Chapeau“! 6 Tore von Österreichern, defensiv ziemlich souverän und auch offensiv sehr unterhaltsam. Man hatte eigentlich nie das Gefühl, diese Partie zu verlieren. Weiter so!
-
Auch nicht zu vergessen und erwähnenswert, Lamo war heut sau stark! Da waren 2-3 Big Saves dabei.
-
Zehn Minuten am Anfang hatte ich Bammel dass es eindeutig für die Füchse wird. Drittel zwei imho eines der besten Drittel heuer. In Periode drei wollten die besten Bozner mit der 4 und 24 ihr Team wohl zurück ins Spiel pfeifen, aber Villach hatte die passende Antwort. Bozen steht aber sicher nicht zu unrecht da oben, das ist schon a coole Truppe, heute war es zum Glück nur zehn Minuten zu sehen.
Die Grafenthin Linie heute echt stark, ja ich hab ihm unrecht getan. Der Einsatz war heute voll okay und er schafft Räume. Smokey mit zwei coolen Deflections und dem verdienten Hatty.
Wetzl hat mir auch heute recht gut gefallen, der Junge darf gerne den Namen am Jersey tragen.
Lässiger Abend mit verdientem Sieger 👍
-
-
Was redest du schon wieder?
Wann hatte Luciani kein Sommertraining?
Hast natürlich recht, habe mich getäuscht.
-
Hut ab vor diesem Auftritt, da hat es sich wirklich gelohnt in die Halle zu fahren.
Rauchenwald verdienter Spieler des Abends, obwohl heute einige absolut positiv aufgefallen sind.
Lindner blitzsauber, Wetzl kann bitte bleiben…einfach heute zu viele gut, um überhaupt welche extra positiv hervorzuheben.
Wenn wir gegen Innsbruck annähernd stark auftreten, werden wieder drei Punkte eingefahren werden.
-
Das ist aber nichts Außergewöhnliches, dass Spieler, die kein Sommertraining mit der Mannschaft hatten und lange "kalt", d.h. ohne Meisterschaftsspiel waren, Extra-Einheiten zum conditioning verordnet bekommen. Bei uns mit Bukarts genau gleich.
So schätze ich es Ihn nicht ein. Der Bursche ist ehrgeizig und deswegen macht er die extra shifts.
Luciani hat mich echt positiv überrascht.
Ich denke er ist ein top Sportler und vielleicht sogar unsere beste Verpflichtung.
-
HANSI!
Heute waren wir einfach besser! That's it!
Ihr habt super gespielt und die Mannschaft ist echt top. Die Defense is richtig stark und er Goalie auch.
Im Sturm waren wir heute einfach besser und vor der eigenen Hütte haben wir sauber gemacht.
Das erste Tor war heut entscheidend. A richtig geile Partie war das heute. Top!
-
Die Farbkombi über Stutzen, Hose, Leiberl und Helm ist gewöhnungsbedürftig.
Super Sonix oder so.
Schaut aus wie in einem Video Spiel, wenn man a chaotisches Dress auswählt.
Quasi unrealistisch
-
-