1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.Rd. EC VSV - HC Bolzano 15.11.2022 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 6. November 2022 um 22:34
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. November 2022 um 07:08

Wenn man dem KLZ-Sportbericht Glauben schenken darf, hat Grafenthin selbst das Gespräch mit Daum gesucht um vorne weiter zu spielen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. November 2022 um 08:51
    Zitat von Woldo

Grafenthin in einer Scoring Linie? Keine Ahnung was er im Gegensatz zu Richter geleistet hat um da vorne drin zu stehen. Wäre Rebse fit ist Grafenthin mein Stürmer #13

Luciani und Rauche tun mir heute schon leid.

Wartma mal ab. Vielleicht stellt es sich ja auch als guten move heraus. :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. November 2022 um 09:13

Bin auch kein Fan von Grafenthin im ersten Moment, da war die Erwartungshaltung was die Offensive angeht wohl größer. Nichts desto trotz macht er defensiv gute Arbeit und dementsprechend könnte(!) das schon funktionieren mit dem sehr offensiven Luciani und dem eher offensiven Rauchenwald.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. November 2022 um 12:50
    Zitat von BigBert #44

Wartma mal ab. Vielleicht stellt es sich ja auch als guten move heraus. :)

Grafenthin -Rauchenwald -Luciani zählen zudem zu den fittesten wie auch schnellsten Spielern. Letzteren sehe ich fast täglich im ROX Fitnesscenter beim extra Training.

Sehr fleißig der Herr Luciani. :thumbup:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. November 2022 um 12:52
    Zitat von InsideVSV

Sabolic Collins Hughes

Grafenthin Rauchenwald Luciani

Tomazevic Desjardins Lanzinger

Richter Maxa Moderer

mir taugts, gefühlt sind Linie 2-4 jetzt gleich gut, haben nur ihre Stärken in unterschiedlichen Bereichen

Patman
    Forumsdepression
    • 15. November 2022 um 13:03
    Zitat von Die Maske

Sehr fleißig der Herr Luciani.

Wär super, wenn er so fleißig auch einmal beim Backcheck wäre, aber dann wär er wohl nicht in der ICE.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. November 2022 um 14:10
    Zitat von hockeyfan#22

mir taugts, gefühlt sind Linie 2-4 jetzt gleich gut, haben nur ihre Stärken in unterschiedlichen Bereichen

naja, wir haben eine sehr ordentliche Linie #4. Mit eine Scoring Linie hat das aber nichts zu tun. Desjardins und Lanzinger sind auch noch nicht in Form (oder kommen da nie mehr hin) von daher würd ich schon sagen, dass zwischen Linie 2 & 3 ein Gefälle herrscht.

• Skindred ctd
    NHL
    • 15. November 2022 um 15:32

Das klappt heut´ schon ...

Der EC Panaceo VSV --- gingen im Heimspiel gegen Bozen bereits nach 85 Sekunden in Führung, Anton Karlsson zwang die HCB-Defensive zu Fehlern und schloss selbst ab. Drei Minuten später drückte Pöyhönen seinen eigenen Rebound zum 2:0 über die Linie.

Mit einem ordentlichen Trainer ist gegen die immer ein 7:2 drin!!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. November 2022 um 16:50
    Zitat von Skindred ctd

Der EC Panaceo VSV --- gingen im Heimspiel gegen Bozen bereits nach 85 Sekunden in Führung, Anton Karlsson zwang die HCB-Defensive zu Fehlern und schloss selbst ab. Drei Minuten später drückte Pöyhönen seinen eigenen Rebound zum 2:0 über die Linie.

Du wirst nie checken was für ein Pfosten Aho war oder?

• gm99
    Biertrinker
    • 15. November 2022 um 16:59
    Zitat von Skindred ctd

Immer nicht. War der einzige Sieg unter Aho gegen Bozen. Die anderen Ergebnisse 4:6, 1:4, 0:4.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. November 2022 um 17:03
    Zitat von gm99

Immer nicht. War der einzige Sieg unter Aho gegen Bozen. Die anderen Ergebnisse 4:6, 1:4, 0:4.

Daum hat glaub ich letzte Saison jedes Spiel gegen Bozen gewonnen oder? Nicht dass diese Ergebnisse irgendwas aussagen würden, Bozen ist jedes Jahr eine komplett andere Mannschaft...

• gm99
    Biertrinker
    • 15. November 2022 um 17:17
    Zitat von Spezz93

Daum hat glaub ich letzte Saison jedes Spiel gegen Bozen gewonnen oder?

Alle drei Spiele (das vierte wurde ja abgesagt) gingen in die Verlängerung bzw. das Shoot-Out, zweimal haben wir gewonnen, einmal Bozen.

Patman
    Forumsdepression
    • 15. November 2022 um 17:33

Btw: laut VSV ist

Grafenthin - Rauche - Luciani

die 3. Linie. 8o

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. November 2022 um 17:43
    Zitat von Die Maske

Grafenthin -Rauchenwald -Luciani zählen zudem zu den fittesten wie auch schnellsten Spielern. Letzteren sehe ich fast täglich im ROX Fitnesscenter beim extra Training.

Sehr fleißig der Herr Luciani. :thumbup:

Das ist aber nichts Außergewöhnliches, dass Spieler, die kein Sommertraining mit der Mannschaft hatten und lange "kalt", d.h. ohne Meisterschaftsspiel waren, Extra-Einheiten zum conditioning verordnet bekommen. Bei uns mit Bukarts genau gleich.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 15. November 2022 um 18:02

Heute bin ich mir sicher:

Nach einer langen Pause haben wir immer Probleme gehabt/toll performed. Bozen kommt als klarer Favorit/überschätzter Aussenseiter. Jedenfalls ein starker Gegner gegen die tun wir uns immer schwer/können wir uns immer steigern. Daher wird das heute endlich wieder/leider eine klare Sache für den VSV/Bozen.

Edits behalte ich mir vor…

• AM34
    Blaues Bluat
    • 15. November 2022 um 18:54
    Zitat von Tine

Das ist aber nichts Außergewöhnliches, dass Spieler, die kein Sommertraining mit der Mannschaft hatten und lange "kalt", d.h. ohne Meisterschaftsspiel waren, Extra-Einheiten zum conditioning verordnet bekommen. Bei uns mit Bukarts genau gleich.

Luciani hat am 14.10. sein letztes Meisterschaftsspiel in Schweden bestritten, und am 21.10. das erste in Villach.

Deine Behauptung mag ganz sicher stimmen, im Fall Luciani jedoch eher nicht, bis auf kein Sommertraining mit der VSV Mannschaft (was die meisten Imports wohl sowieso „daheim“ machen).

Patman
    Forumsdepression
    • 15. November 2022 um 19:03
    Zitat von Tine

Was redest du schon wieder?

Wann hatte Luciani kein Sommertraining?

Eine Woche ohne Meisterschaftsspiel, ja da braucht es extra Einheiten. ^^

• AM34
    Blaues Bluat
    • 15. November 2022 um 19:07

Unser Stream wird immer leiser, verstehst jo nix :(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. November 2022 um 19:15

Finds cool dass die Kommentatoren ehrlich auf das Thema Schmidt und Linienzusammenstellung eingehn.

• Skindred ctd
    NHL
    • 15. November 2022 um 19:16
    Zitat von Spezz93

Du wirst nie checken was für ein Pfosten Aho war oder?

Ahnst Du eigentlich, wie völlig egal mir Deine amtlichen Verlautbarungen sind?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 15. November 2022 um 19:23

Super, die gelben Helme reichen nicht. Jetzt hamma auch noch lila Dressen... <X <X <X

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. November 2022 um 19:28
    Zitat von ProudEagle

Super, die gelben Helme reichen nicht. Jetzt hamma auch noch lila Dressen... <X <X <X

erkundig dich lieber mal wofür die gut sind 😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. November 2022 um 19:32

Nach dem Körperspiel-lastigen Beginn leider relativ ereignislos...vl. geht im PP mehr

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 15. November 2022 um 19:35

Das weiss ich.Trotzdem sind sie potthässlich.Warum muss ich mich für einen guten Zweck verschandeln?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. November 2022 um 19:39
    Zitat von ProudEagle

Das weiss ich.Trotzdem sind sie potthässlich.Warum muss ich mich für einen guten Zweck verschandeln?

Also da fehlen mir einfach nur die Worte…

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™