Wenn man dem KLZ-Sportbericht Glauben schenken darf, hat Grafenthin selbst das Gespräch mit Daum gesucht um vorne weiter zu spielen.

19.Rd. EC VSV - HC Bolzano 15.11.2022 um 19:15 Uhr
-
-
Grafenthin in einer Scoring Linie? Keine Ahnung was er im Gegensatz zu Richter geleistet hat um da vorne drin zu stehen. Wäre Rebse fit ist Grafenthin mein Stürmer #13
Luciani und Rauche tun mir heute schon leid.
Wartma mal ab. Vielleicht stellt es sich ja auch als guten move heraus.
-
Bin auch kein Fan von Grafenthin im ersten Moment, da war die Erwartungshaltung was die Offensive angeht wohl größer. Nichts desto trotz macht er defensiv gute Arbeit und dementsprechend könnte(!) das schon funktionieren mit dem sehr offensiven Luciani und dem eher offensiven Rauchenwald.
-
Wartma mal ab. Vielleicht stellt es sich ja auch als guten move heraus.
Grafenthin -Rauchenwald -Luciani zählen zudem zu den fittesten wie auch schnellsten Spielern. Letzteren sehe ich fast täglich im ROX Fitnesscenter beim extra Training.
Sehr fleißig der Herr Luciani.
-
Sabolic Collins Hughes
Grafenthin Rauchenwald Luciani
Tomazevic Desjardins Lanzinger
Richter Maxa Moderer
mir taugts, gefühlt sind Linie 2-4 jetzt gleich gut, haben nur ihre Stärken in unterschiedlichen Bereichen
-
-
Wär super, wenn er so fleißig auch einmal beim Backcheck wäre, aber dann wär er wohl nicht in der ICE.
-
mir taugts, gefühlt sind Linie 2-4 jetzt gleich gut, haben nur ihre Stärken in unterschiedlichen Bereichen
naja, wir haben eine sehr ordentliche Linie #4. Mit eine Scoring Linie hat das aber nichts zu tun. Desjardins und Lanzinger sind auch noch nicht in Form (oder kommen da nie mehr hin) von daher würd ich schon sagen, dass zwischen Linie 2 & 3 ein Gefälle herrscht.
-
Das klappt heut´ schon ...
Der
ECPanaceoVSV --- gingenim Heimspiel gegen Bozen bereits nach 85 Sekunden in Führung, Anton Karlsson zwang die HCB-Defensive zu Fehlern und schloss selbst ab. Drei Minuten später drückte Pöyhönen seinen eigenen Rebound zum 2:0 über die Linie.Mit einem ordentlichen Trainer ist gegen die immer ein 7:2 drin!!
-
Der
ECPanaceoVSV --- gingenim Heimspiel gegen Bozen bereits nach 85 Sekunden in Führung, Anton Karlsson zwang die HCB-Defensive zu Fehlern und schloss selbst ab. Drei Minuten später drückte Pöyhönen seinen eigenen Rebound zum 2:0 über die Linie.Mit einem ordentlichen Trainer ist gegen die immer ein 7:2 drin!!
Du wirst nie checken was für ein Pfosten Aho war oder?
-
Der
Immer nicht. War der einzige Sieg unter Aho gegen Bozen. Die anderen Ergebnisse 4:6, 1:4, 0:4.
-
-
Immer nicht. War der einzige Sieg unter Aho gegen Bozen. Die anderen Ergebnisse 4:6, 1:4, 0:4.
Daum hat glaub ich letzte Saison jedes Spiel gegen Bozen gewonnen oder? Nicht dass diese Ergebnisse irgendwas aussagen würden, Bozen ist jedes Jahr eine komplett andere Mannschaft...
-
Daum hat glaub ich letzte Saison jedes Spiel gegen Bozen gewonnen oder?
Alle drei Spiele (das vierte wurde ja abgesagt) gingen in die Verlängerung bzw. das Shoot-Out, zweimal haben wir gewonnen, einmal Bozen.
-
Btw: laut VSV ist
Grafenthin - Rauche - Luciani
die 3. Linie.
-
Grafenthin -Rauchenwald -Luciani zählen zudem zu den fittesten wie auch schnellsten Spielern. Letzteren sehe ich fast täglich im ROX Fitnesscenter beim extra Training.
Das ist aber nichts Außergewöhnliches, dass Spieler, die kein Sommertraining mit der Mannschaft hatten und lange "kalt", d.h. ohne Meisterschaftsspiel waren, Extra-Einheiten zum conditioning verordnet bekommen. Bei uns mit Bukarts genau gleich.
-
Heute bin ich mir sicher:
Nach einer langen Pause haben wir immer Probleme gehabt/toll performed. Bozen kommt als klarer Favorit/überschätzter Aussenseiter. Jedenfalls ein starker Gegner gegen die tun wir uns immer schwer/können wir uns immer steigern. Daher wird das heute endlich wieder/leider eine klare Sache für den VSV/Bozen.
Edits behalte ich mir vor…
-
-
Das ist aber nichts Außergewöhnliches, dass Spieler, die kein Sommertraining mit der Mannschaft hatten und lange "kalt", d.h. ohne Meisterschaftsspiel waren, Extra-Einheiten zum conditioning verordnet bekommen. Bei uns mit Bukarts genau gleich.
Luciani hat am 14.10. sein letztes Meisterschaftsspiel in Schweden bestritten, und am 21.10. das erste in Villach.
Deine Behauptung mag ganz sicher stimmen, im Fall Luciani jedoch eher nicht, bis auf kein Sommertraining mit der VSV Mannschaft (was die meisten Imports wohl sowieso „daheim“ machen).
-
Was redest du schon wieder?
Wann hatte Luciani kein Sommertraining?
Eine Woche ohne Meisterschaftsspiel, ja da braucht es extra Einheiten.
-
Unser Stream wird immer leiser, verstehst jo nix
-
Finds cool dass die Kommentatoren ehrlich auf das Thema Schmidt und Linienzusammenstellung eingehn.
-
Du wirst nie checken was für ein Pfosten Aho war oder?
Ahnst Du eigentlich, wie völlig egal mir Deine amtlichen Verlautbarungen sind?
-
-
Super, die gelben Helme reichen nicht. Jetzt hamma auch noch lila Dressen...
-
Super, die gelben Helme reichen nicht. Jetzt hamma auch noch lila Dressen...
erkundig dich lieber mal wofür die gut sind 😉
-
Nach dem Körperspiel-lastigen Beginn leider relativ ereignislos...vl. geht im PP mehr
-
Das weiss ich.Trotzdem sind sie potthässlich.Warum muss ich mich für einen guten Zweck verschandeln?
-
Das weiss ich.Trotzdem sind sie potthässlich.Warum muss ich mich für einen guten Zweck verschandeln?
Also da fehlen mir einfach nur die Worte…
-
-