Am heutigen Sonntag gibt es das letzte Spiel vor der Pause für den HCP, und zwar das schwere Auswärtsspiel in Asiago.
Hier der Vorbericht vom HCP:
Am heutigen Sonntag gibt es das letzte Spiel vor der Pause für den HCP, und zwar das schwere Auswärtsspiel in Asiago.
From Asiago side
1-5 hcp
Normalerweiße kauf ich mir die offizielen Streams,aber weil heute das Spiel schon begonnen hat und es Asiago ist würde ich mir das heute sparen.Ich hab so am Rande mitbekomen dass es eine möglichkeit zum streamen und das kostlos!?
Weiß da jemand was?
Grazie mille
Was spielen wir bitte für eine Scheiße?
In 2 Spielen in Folge einen short-handed zu kassieren ist auch eine Leistung
Mit den weißen Trikot's war nicht's anders zu erwarten.
Wenn dieser Luchuk noch ein Spiel im HCP Dress macht, dann ist den Verantwortlichen nicht mehr zu helfen. Das ist Arbeitsverweigerung und nichts anderes und das in so einem wichtigen Spiel. Raus mit diesem Waschlappen!
Wenn dieser Luchuk noch ein Spiel im HCP Dress macht, dann ist den Verantwortlichen nicht mehr zu helfen. Das ist Arbeitsverweigerung und nichts anderes und das in so einem wichtigen Spiel. Raus mit diesem Waschlappen!
Mich beschleicht das Gefühl, du mogst ihn net.
In 2 Spielen in Folge einen short-handed zu kassieren ist auch eine Leistung
auch heute wieder 4 Stürmer am Eis
hoffentlich nimmt Mair seinen Lieblingsspieler mit
So eine komische Mannschaft wie diese Jahr weiß auch nicht mehr
Das 3:3 hätte zählen müssen.. klares Tor. Aber was erwartet man sich, wenn Alps Schiedsrichter pfeifen.
Das 3:3 hätte zählen müssen.. klares Tor. Aber was erwartet man sich, wenn Alps Schiedsrichter pfeifen.
warum hat das nicht gezählt?
Luchuk schon unterwegs zum Flughafen Vendig ?
warum hat das nicht gezählt?
Weil der Head die komplett freie Scheibe genau in den Moment abgepfiffen hat, als er das Tor geschossen hat.
Luchuk schon unterwegs zum Flughafen Vendig ?
Glaube schon....aber zuerst will er in Bozen übernachten und a Flasche Lagrein mitnehmen
Glaube schon....aber zuerst will er in Bozen übernachten und a Flasche Lagrein mitnehmen
Kann er sich den Muri Gries riserva überhaupt leisten ?
Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/06-11-…cp/#MatchReport
Na so eine PEINLICHE Vorstellung!!!
Gegen dieses Asiago mit 3-0 hinten zu sein, da hat man nichts anderes verdient als zu verlieren!!! Regulärer Treffer hin oder her!
Mah ärgern mich solche lustlosen Vorstellungen in einem Derby!!
Grosse Chance vertan mit 3 Punkten wieder ins Mittelfeld zu rücken!
Und Luchuk SOFORT einen Flieger nach hause buchen.... BITTE!!!
Kann er sich den Muri Gries riserva überhaupt leisten ?
Der hat sich nicht mal den 2,50 € Lidl Packlwein verdient und den nur gspritzt.
Es gab ja schon einige Tiefpunkte in dieser Saison. Aber ein Spiel so schlecht vorbereiten und so falsch angehen wie dieses ist schon sehr traurig. Im ganzen Spiel gab einen einzigen Check (Mantinger in der 31. Minute), der ganze Rest war bewunderndes Zuschauen. Asiago hat eine einzige starke Linie, und diese durfte 60 Minuten lang schalten und walten, wie sie wollte.
Es gab ja schon einige Tiefpunkte in dieser Saison. Aber ein Spiel so schlecht vorbereiten und so falsch angehen wie dieses ist schon sehr traurig. Im ganzen Spiel gab einen einzigen Check (Mantinger in der 31. Minute), der ganze Rest war bewunderndes Zuschauen. Asiago hat eine einzige starke Linie, und diese durfte 60 Minuten lang schalten und walten, wie sie wollte.
Wenn man die Mannschaft gegen das defensiv schwächste Team der Liga mit nur einer guten Linie so einstellt, hat der Headcoach auf ganzer Länge vollkommen versagt.