wunderbares empty net durch Romig

18.RD: 6.11.2022 16:30 Graz99ers - Black Wings Linz
-
-
Bravo tolles Spiel. Ich hätte den Grazern eine Verlängerung gegönnt. Aber alles in allem verdienter Sieg von Linz.
-
25 min. ein Witz, aber dann hat es gepasst 👌🏻
-
Sehr geil!
alle 4 Tore von Österreichern💪🏻
-
unterhaltsames spiel in dem ich eigtl lange zeit nicht gedacht hätte, dass wir das gewinnen können. freu mich über die 3 punkte.
-
-
- Offizieller Beitrag
25 min. ein Witz, aber dann hat es gepasst 👌🏻
Sorry, dann hast du ein anderes Spiel gesehen? Man hat sich halt etwas schwer getan. Dann kamen unsere obligatorischen ersten 10 Minuten im zweiten Drittel, die schwach waren, aber sonst war das schon ok.
-
Sorry, dann hast du ein anderes Spiel gesehen? Man hat sich halt etwas schwer getan. Dann kamen unsere obligatorischen ersten 10 Minuten im zweiten Drittel, die schwach waren, aber sonst war das schon ok.
Wie ich schon geschrieben habe, ab ca. Min. 25 war das in Ordnung, aber davor war es schon sehr lustlos...keine Aggressivität, etc. im Spiel 🤷🏻♂️
-
Wie ich schon geschrieben habe, ab ca. Min. 25 war das in Ordnung, aber davor war es schon sehr lustlos...keine Aggressivität, etc. im Spiel 🤷🏻♂️
Das Graz aber auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen is, is dir aber schon bewusst oder ?
-
Das Graz aber auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen is, is dir aber schon bewusst oder ?
Absolut, speziell für mich eine positive Erscheinung heuer, mit ihrem Mini LineUp 👍🏻
Aber unser Auftritt war richtig lustlos, nicht spritzig, etc. Zu Beginn, danach war er sehr in Ordnung!!
Habe damit niemanden beleidigt, ist nur meine Meinung zu den gesehenen 60 min.🤷🏻♂️
-
- Offizieller Beitrag
ok, du hast dir heute wirklich eine andere Partie angeschaut.
-
-
Nach der Hälfte des 2./3 hatte ich eigentlich nie den Eindruck, daß man dieses Spiel verlieren würde. Linz war druckvoller, gefährlicher und effizienter. Schlußendlich hat man das Spiel souverän über die Zeit gebracht.
-