Wir sind halt nur am reagieren.. spielt sich auch kaum was in der Salzburger Defensiv Zone ab. Der Ausgleich geht schon in Ordnung jetzt.
So schnell fallen wir halt wieder in alte Muster.
Die Ticar Linie schafft vorne keine 3 Pässe
Wir sind halt nur am reagieren.. spielt sich auch kaum was in der Salzburger Defensiv Zone ab. Der Ausgleich geht schon in Ordnung jetzt.
So schnell fallen wir halt wieder in alte Muster.
Die Ticar Linie schafft vorne keine 3 Pässe
Jetzt greift der KAC wieder zum Konterspiel.
Irgendwie scheint es als das der KAC keine Kondition mehr hat. Wir haben aber erst das Ende des 2/3.
Was provoziert der Postma da unseren Hochkofler
Drittel im Grunde okay, RBS ab der Hälfte allerdings läuferisch ziemlich Übergewicht bekommen und jetzt klar in control. Jetzt in der Pause nochmal frisch werden, sonst wird das schwierig. Der Auftritt in Summe bisher aber sehr ansprechend. Wenn jetzt Hupfu auch nochmal treffen würde, gings natürlich leichter.
Jetzt greift der KAC wieder zum Konterspiel.
Irgendwie scheint es als das der KAC keine Kondition mehr hat. Wir haben aber erst das Ende des 2/3.
man weiß, dass Petri die Mannschaft auch während der Saison schleift.
Aktuell würde ich es aber eher auf die fehlende Chemie der Linien schieben. So läuft es halt die meisten Spiele ab. Und das ist mühsam über Jahre
Drittel im Grunde okay, RBS ab der Hälfte allerdings läuferisch ziemlich Übergewicht bekommen und jetzt klar in control. Jetzt in der Pause nochmal frisch werden, sonst wird das schwierig. Der Auftritt in Summe bisher aber sehr ansprechend. Wenn jetzt Hupfu auch nochmal treffen würde, ging natürlich leichter.
Drittel 2 finde ich nicht ansprechend.
Soll er halt die Haudum Linie wieder ändern. Lessio mit Gomboc tauschen.
Das kann so nicht unser Anspruch sein
Salzburg hat ab Spielmitte klar das Kommando übernommen. Ich hab keine Ahnung, warum man sich nach dem 2:0 so zurückhaltend gibt. Gegen die Bullen geht sowas nicht gut!
Aktuell würde ich es aber eher auf die fehlende Chemie der Linien schieben. So läuft es halt die meisten Spiele ab. Und das ist mühsam über Jahre
Kondition geht auch mit Leichtigkeit, siehe RBS. Denen macht es Spaß dauernd zu laufen.
Sehe ich nicht so, RBS läuferisch mit Übergewicht und KAC mit schweren Beinen, hat nix mit Chemie zu tun, sondern mit dem Aufwand den man im Spiel bisher betrieben hat.
Eben, woher die schweren Beine.
Wenn die Chemie in den Linien stimmt, wäre der notwendige Einsatz für besseren Output auch geringer.
Das sehen wir nun ja schon saisonübergreifend.
Eben, woher die schweren Beine.
Wenn die Chemie in den Linien stimmt, wäre der notwendige Einsatz für besseren Output auch geringer.
Das sehen wir nun ja schon saisonübergreifend.
Wenn es spielerisch nicht läuft, musst du mehr Aufwand betreiben, damit du mithalten kannst. Unform muss nicht zwangsläufig etwas mit fehlender Chemie zu tun haben. Mit Abstrichen L1 stellen sich alle Linien nicht so schlecht an. Wenn man die ein oder andere Chance mehr nutzen würde, ging’s von den Beinen her auch leichter.
Vorarbeit von Schneider auch ein Wahnsinn
Ja, vor allem das Foul an Steffler davor, den er erst im Schwitzkasten haltend zu Boden gebracht hat und ihm dann noch dem Helm heruntergerissen hat.
Dazu noch 2 - 3 Behinderungen übersehen, was man aus unserer Liga aber sowieso gewohnt ist. Auf der anderen Seite werden Mini-Crosschecks wie jeder von Steffler gegeben
Wie immer gegen Salzburg, muss man nicht nur gegen Salzburg spielen, sondern auch gegen die Refs spielen
Aber gut, bei uns habens auch schon was übersehen und dass es zum Ausgleich gekommen ist, ist trotzdem selbst verschuldet, wie immer hat man das Spielen nach einer 2-Tore-Führung eingestellt.
Der KAC hat nach dem 2:0 wohl etwas zurückgeschalten, hat nach dem 2:2 aber wieder deutlich fürs Spiel getan. Denk die haben noch genug Kraft. Wird Spannend.
Wie angekündigt steigen mit den Toren der Salzburger die Gemeinheiten der Schiedsrichter gegen den KAC wieder stark an
Wenn es spielerisch nicht läuft, musst du mehr Aufwand betreiben, damit du mithalten kannst. Unform muss nicht zwangsläufig etwas mit fehlender Chemie zu tun haben. Mit Abstrichen L1 stellen sich alle Linien nicht so schlecht an. Wenn man die ein oder andere Chance mehr nutzen würde, ging’s von den Beinen her auch leichter.
das ist ein wenig wie Henne oder Ei, in beiden Aussagen steckt wohl Wahrheit.
Wegen Refs: Pfeifen eh wie immer, für beide Seiten gleich bescheiden. Das mit Schneider hab ich nicht gesehen, nur dass der Helm dann weg war. Mit Verlaub, Schneider ist aber nicht unbescholten wenn es um kleine versteckte Fouls geht. Hätte ihn trotzdem gerne bei uns 😁
ein Königreich für ein Powerplaytor!
Alter sind wie dünn
Unser PP ist so schlecht, so gewinnst halt nix.
Ja das ist der Grund warum wir es immer wieder schwer haben
Völlig desolates Powerplay leider! Und das vier Minuten lang.
Unser PP ist so richtig fürn Hugo.
Und Ticar steht völlig auf der Saf zur Zeit
Das ist so peinlich.
Edit: na, jetzt lassen wir ein Laufduell nicht mal mehr bis zu den Hashmarks zu
4 Minuten PP am Stück sind zu viel für die Roten
Unterzahl ist unsere Stärke
Steffler leider auch komplett überfordert
Huber !!!
Unterzahl ist unsere Stärke
mag sein, ich darf dir aber versichern, pp ist unsere Schwäche.