Huh, das ist aber mal ganz direkte Kritik, würd mich interessieren ob das Management davon wusste das ihr U20 Trainer heute da so gegen die Kampfmannschaft bzw. deren Trainer schiest😂

15.Rd. EC VSV - Vienna Capitals So 30.10.2022, 16:30 Uhr Puls4
-
-
Lanze, so geil.
Wollt ich auch soeben anmerken.
Keine Scheu als Vereinsangestellter Kritik am Headcoach zu üben.
Ehrlich. Gerade aus. Postler eben!
-
interessantes interview vom lanze. da dürfts intern aber anständig kriseln. würd auch so manche "leistung" erklären.
-
… ich fürchte…irgendwie…. das setzen wir auch heut wieder in den sand…..🙈
-
Sauba, Luciani fährt Geleitschutz für Rotter und schon klingelts wieder
-
Jetzt weiß ich warum Matikainen den Luciani nie in Klagenfurt sehen wollte.
Defensiv mobil wie die Betonblöcke vorm Cineplexx.
-
Fürchten tu ich es auch, überraschen würd es mich aber nicht
-
Fürcht ich auch. Will eigentlich nicht, dass der VSV verliert, aber wenns heute gewinnen darf Daum noch länger weiterwurschteln.
Es wird endlich Zeit für einen modernen Trainer. Der ein komplettes Konzept in der gesamten Organisation aufstellt.
-
Immerhin war Luciani nah dran und konnte sich vielleicht was abschauen.
Jaja, Defense kann (oder will) er nicht, aber wozu fährt er dann überhaupt mit?
-
Sauba, Luciani fährt Geleitschutz für Rotter und schon klingelts wieder
Wobei da im eigenen Slot halt auch irgendwo ein Verteidiger hätte stehen sollen, vor allem bei Zonenverteigung
-
Fürcht ich auch. Will eigentlich nicht, dass der VSV verliert, aber wenns heute gewinnen darf Daum noch länger weiterwurschteln.
Es wird endlich Zeit für einen modernen Trainer. Der ein komplettes Konzept in der gesamten Organisation aufstellt.
bitte nicht noch mehr konzepte, das waren doch alles nur leere worte. gabs nichtmal einen 10 jahres plan oder so? 😂🙈
-
Jetzt weiß ich warum Matikainen den Luciani nie in Klagenfurt sehen wollte.
Defensiv mobil wie die Betonblöcke vorm Cineplexx.
Sogar die bewegen sich gelegentlich (wenn mal wieder ein Auto dagegen knallt)😂
-
Luciani jetzt gleich wie Hughes früher, zwei am Stock so starke Spieler, wieso versuchen die nicht einen hacken sondern spielen direkt in die Fanghand…
-
Ohne dem Starki was absprechen zu wollen, schwer machen wir es ihm nicht.
-
Finde die Ehrlichkeit von Lanzinger erfrischend, auch spricht es mMn für den Vorstand, dass man offensichtlich nicht wehleidig ist, wenn sowas geäußert wird.
Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob ein Fernsehinterview der ideale Ort ist, um solche Kritik zu üben. Und als Vater, der sich sicher mehr Eiszeit für seinen Sohn wünscht, gibt es natürlich auch eine gewisse Perspektive, die da mit einfließt. Und so sehr ich das Spiel von Lanzinger Junior mag und hoffe, dass er wieder an letzte Saison anknüpfen kann - bis jetzt hat er sich nicht für die Linien 1 und 2 aufgedrängt.
-
Finde die Ehrlichkeit von Lanzinger erfrischend, auch spricht es mMn für den Vorstand, dass man offensichtlich nicht wehleidig ist, wenn sowas geäußert wird.
Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob ein Fernsehinterview der ideale Ort ist, um solche Kritik zu üben. Und als Vater, der sich sicher mehr Eiszeit für seinen Sohn wünscht, gibt es natürlich auch eine gewisse Perspektive, die da mit einfließt. Und so sehr ich das Spiel von Lanzinger Junior mag und hoffe, dass er wieder an letzte Saison anknüpfen kann - bis jetzt hat er sich nicht für die Linien 1 und 2 aufgedrängt.
...und nicht zu vergessen, dass mit Flo ein nächster Lanze schon in der Pipeline hängt.
Finde aber, er hat recht. Und er sollte solche Dinge ansprechen dürfen, wenn er danach gefragt wird. Warum nicht...
-
JP lässt sich wohl von seinen Vorderleuten anstecken.
-
also wenn man da so den TV-Kommentaren folgt, ist es wohl eh schon beschlossene Sache, das Daum seine Zeit bereits abgelaufen ist
-
Tag der offenen Worte in Villach, selbst von den Kommentatoren.......find ich gut
-
Moderer/Joslin:
Das Bacher/Schlacher GedächtnisDuo
-
Erneut könnten wir ein Spiel durch ein spätes PP Entscheid, schau ma ob’s was wird…
-
Danke Despres.
-
Depres will Daum.
-
Luciani sehr gut die Sicht genommen
-
Kaspitz mit der idealen Drecksarbeit vor dem Tor.
-