In knapp 2,5 Stunden ist es wieder soweit; Zeit für das zweite Derby in der diesjährigen Spielzeit!
Es gibt einen Livestream, der von Luca Tommasini kommentiert wird:

In knapp 2,5 Stunden ist es wieder soweit; Zeit für das zweite Derby in der diesjährigen Spielzeit!
Es gibt einen Livestream, der von Luca Tommasini kommentiert wird:
Also, auch unter obigen Vorzeichen: alles als 3 Punkte für Bozen wären schon eine sehr große Überraschung!
Verlieren kann heute jedenfalls nur Bozen. Immerhin in den letzten 6 Heimspielen immer 3 Punkte!
Natürlich will man kein Derby verlieren (auch wir Puschtra nicht).
Aber wenn ich unterschreiben müsste für 3 Punkte heute, oder für 6 Punkte in den folgenden Spielen gegen Laibach und die Pioneers, würd ich mich klar für Letzteres entscheiden. Bozen ist heuer auch kein direkter Gegner für uns.
So, Livestream für mich beendet nach dem 2. Drittel. Wie von mir schon vor dem Spiel vermutet, keine Chance heute für den Hcp!
Im 1. Drittel war es bei 5 gg 5 noch ok.... im 2. Drittel komplett chancenlos!
Verteidigung sehr schwach heute, viele Abspielfehler an der blauen Linie im eigenen Drittel und (zu) viele Konter erhalten.
Bezeichnend bei Überzahl im 2. Drittel einen 3 gg 1 Konter erhalten!
Gratulation an Bozen! Habt eine tolle Mannschaft.... mit Potenzial Finale heuer!
Spielbericht HC Pustertal https://www.hcpustertal.com/matches/28-10-2022-hcb-hcp/
Der Spielbericht von SportNews:
Und der Spielbericht vom HCB:
Den HcP komplett zerlegt HcB gestern um Welten besser weiter so!!
Den HcP komplett zerlegt
HcB gestern um Welten besser weiter so!!
Ja, gönnen wir euch..... nachdem wir letztes Jahr 3 von 4 Derbies gewonnen haben und am Ende vor Bozen gelandet sind
Da ist noch das Highlights-Video: