1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

11.RD:26.10.2022 17:30 Moser Medical Graz99ers- HCB Südtirol Alperia

• robindoyle7
  • 26. Oktober 2022 um 11:23
  • robindoyle7
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 11:23

Happy Birthday Kevin Pesendorfer unser Youngster ist heute 21.Jahre Jung! :prost:

Ein großes Lob an unsere Youngsters Jakob Pfeffer, Clemens Krainz und Kevin Pesendorfer die zuletzt sehr gut gespielt haben!

Clemens zuletzt mit 2 Toren, vielleicht ist jetzt der "Knoten" geplatzt? :/

Aufsteiger der noch "Jungen" Saison ist für mich Jakob Pfeffer, der Junge spielt großartig, da könnte sich manch routinierter Spieler ein Beispiel nehmen!

Weiter so Jungs! Auch Amadeus Egger spielt für mich überraschend stark!

Dabei ist der Beste Youngster Philipp Maurer der letzten Saison in Zell "geparkt"! :(

• shadow2711
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 15:54
    Zitat von robindoyle7

Dabei ist der Beste Youngster Philipp Maurer der letzten Saison in Zell "

Ja weißt, wir haben ja so gute Legionäre, da braucht ma die jungen dann gar net alle einsetzen 8o

Aja, Spielbeginn ist heute um 17.30, nicht um 19.15 :)

• robindoyle7 26. Oktober 2022 um 16:02

Hat den Titel des Themas von „11.RD:26.10.2022 19:15 Moser Medical Graz99ers- HCB Südtirol Alperia“ zu „11.RD:26.10.2022 17:30 Moser Medical Graz99ers- HCB Südtirol Alperia“ geändert.
  • robindoyle7
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 16:02
    Zitat von shadow2711

Ja weißt, wir haben ja so gute Legionäre, da braucht ma die jungen dann gar net alle einsetzen 8o

Aja, Spielbeginn ist heute um 17.30, nicht um 19.15 :)

Danke ist bereits geändert! :prost:

• shadow2711
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 16:18
    Zitat von robindoyle7

Danke ist bereits geändert! :prost:

Auf was tippst heute?

• shadow2711
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 20:48

So, hab mir das Spiel mal von den besten Plätzen gegeben :)

Muss gestehen, im ersten Drittel waren die 99ers überraschend gut und konnten sogar in Führung gehen, was sicherlich auch etwas glücklich war!

Das zweite Drittel war dann der Knackpunkt, Bozen deutlich stärker und mir klarerem Zug zum Tor, jedoch haben die 99ers zweimal den Mann direkt vor dem Tor vergessen, was du gegen Bozen einfach net machen kannst, dazu noch einmal eine 100%ige Chance nicht genutzt und schon war man mit 1:4 hinten.

Heute war übrigens Wieser bis zum zweiten Drittel im Tor und ich fand ihn nicht schlecht, konnte an den Toren relativ wenig machen!

Im dritten Drittel hat Bozen dann das Ergebnis verwaltet und die Partie cool herunter gespielt, die 99ers konnten überhaupt nicht zusetzen und wirkten dann schon ziemlich müde.

Was ich gut fand, dass auch Wieser Spiele bekommt und dass wir mit sehr vielen jungen Spielern (Engelhart, Pesendorfer, Krainz, Egger, Pfeffer) gespielt haben, die ihre Sache alle sehr gut gemacht haben.

Nicht gut fand ich den Torhütertausch im dritten Drittel vom Trainer, unser Defensivspiel in Drittel zwei und leider unsere Imports, weil da gibt's absolut keinen, der nur etwas heraussticht, weder spielerisch, noch körperlich oder läuferisch.

Wir sind halt nach wie vor eine sehr limitiertes Team, dass nur durch Kampf und gutes Defensivspiel einen Sieg erkämpfen kann.

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (26. Oktober 2022 um 21:04)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™