In der Vergangenheit als Auswärtspartie immer alles andere als einfach,
hoff' ich heute trotzdem auf Punktezuwachs in Ungarn.

In der Vergangenheit als Auswärtspartie immer alles andere als einfach,
hoff' ich heute trotzdem auf Punktezuwachs in Ungarn.
btw haben wir heute keinen fred fürs Spiel in Fehervar?
Bitteschön
Besten Dank, heute sicher kräftemäßig schwierig bei den vielen Ausfällen, aber mein Tipp: 3:5
Is ned verdient das 1:0 auf das ganze Drittel gesehen, soviele Chancen vergeben rächt sich natürlich, das was gestern rein ging, geht heute überhaupt ned.
Kann jemand Feedback geben, war bis jetzt unterwegs. Danke schon mal
Zu Beginn des ersten Drittels die Black Wings mit Elan und vielen Chancen, dann verpuffte aber die Energie und die Ungarn mit vielen Chancen, Tirronen stark heute. Kein großartiges Spiel von beiden Seiten.
Kein Beinbruch die Niederlage.
War wohl doch zu viel innerhalb 20 Stunden 2 Auswärtspartien.
Schade, da wäre heute auch etwas drinnen gewesen 😬
Mit vollem LineUp gewinnen wir die Partie wahrscheinlich.
In Klagenfurt und Fehervar 3 Punkte zu holen, da kann man schon zufrieden sein 👍🏻 Überhaupt mit unseren Ausfällen!!
Jetzt die beiden unangenehmen"leichten" Heimspiele. Da müssen aber die Hundertprozentigen wieder sitzen.
Würde trotzdem nicht sagen "leichten" gegner, sonst endet das ganze wie gegen Graz.
Jetzt die beiden unangenehmen"leichten" Heimspiele. Da müssen aber die Hundertprozentigen wieder sitzen.
Bei diesen Beiden Spielen können wir nur verlieren, sind mehr als unangenehm, aber trotzdem erwarte ich mir, das wir sie gewinnen!!!
Hab das Spiel gegen Pustertal gesehen, also Vorsicht ist angebracht ….
In dieser Liga darf man absolut niemanden unterschätzen und wir haben sowieso keinen Grund dafür!!!
Aber bei Phil mach ich mir diesbezüglich eh keine Sorgen.
Nur so nebenbei, gegen wem haben die souveränen Bozener ihre einzigen beiden Niederlagen hinnehmen müssen??? 🧐
habe reklamiert wegen des streams und habe gestern 33% refundiert bekommen. Immerhin.
habe reklamiert wegen des streams und habe gestern 33% refundiert bekommen. Immerhin.
also ich werd nit reklamieren, da hab ich doch lieber das Gefühl, dass mir der Rekordmeister, der König aller Klubs, echt fett was schuldet. Wo sie sich noch zusätzlich mit so einer Fehlkonstruktion von Halle rumärgern müssen. Da sollns die 2,30 in mehr Beinfreiheit bei de Sitzer investieren. Mit lieben Grüßen von einem oberösterreichischen Unterstützer🤪
du brauchst eh nix reklamieren, kriegst es auch so zurück, ob du willst oder nicht