lt Homepage heute nicht im Bus nach Ungarn:
Heinrich, Raffl, Heinrich, Loney, Schreier, Predan, Stapelfeldt und leider neuerlich Bourke nach einem "Trainingsunfall"
Somit Huber, Wukovits und Schneider wieder fit ?
lt Homepage heute nicht im Bus nach Ungarn:
Heinrich, Raffl, Heinrich, Loney, Schreier, Predan, Stapelfeldt und leider neuerlich Bourke nach einem "Trainingsunfall"
Somit Huber, Wukovits und Schneider wieder fit ?
2x Heinrich nicht dabei?
Macht uns wohl stärker
Heinrich hast vergessen
Kann Heinrich schon spielen?
Bei doppelter Verneinung, ja vielleicht
Da wurde Heinrich aus Harnisch, geht ja gar nisch
Bis Raffl wieder fit ist, könnte eine Linie mit Meyer-Nissner-Schneider ordentlich Spaß machen.
Bourke auch schon wieder verletzt! Hoffentlich wird das nicht die gleiche Geschichte wie bei Ty Loney, echt schade.
Mit dem ‚Rest’- Kader in Ungarn zu gewinnen ist einfach stark.
Und jetzt auf nach Villach.
Verletzungsupdate heute in der Salzburg Krone. Troy Bourke nach OP an Schulter 10 bis 12 Wochen out, Ty Loney (seit 8 Wochen out) nach Gehirnerschütterung noch immer mit Symptomen!
Heinrich soll in einer Woche fit sein und Raffl nach der Länderspielpause.
Laut hockeyreport will man noch einen stürmer verpflichten!
Laut hockeyreport will man noch einen stürmer verpflichten!
macht aufgrund der Ausfälle von Bourke und Loney (bei dem habe ich Zweifel, ob das überhaupt noch was wird bei uns bzw. generell) wohl Sinn
macht aufgrund der Ausfälle von Bourke und Loney (bei dem habe ich Zweifel, ob das überhaupt noch was wird bei uns bzw. generell) wohl Sinn
Absolut- Loney ist ja auch mehr verletzt als fit! Hoffe, dass dieser mit einem ähnlichen Kaliber nachbesetzt wird!
Ich kann mich nur wiederholen, aber das ist schon beispielhaft, was die Bullen heuer mit den ganzen Jungen im Sturm leisten! Nominell waren das ja zum Teil "Rumpfkader" und trotzdem war das Level läuferisch und in den Zweikämpfen immer auf Topniveau.
Da hätten andere Teams nach Ausfällen von Raffl, Loney und Bourke schon längst auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
wir haben Meyer ja schon als "nachbesetzung" geholt.
Aber die Krone schreibt man sieht sich am Markt um.
Wobei an Stürmern mangelt es ja nicht. ich finde auch das Hochkofler heuer mehr/andere Aufgaben übernimmt. Er übernimmt quasi den Raffl Part in seiner linie. Goalie die Sicht verstellen und da hin gehen wos weh tut. nicht mehr so defensiv ausgerichtet wie in den letzten Jahren.
Die "Wiener" sind in der letzten Saison und erst recht heuer sehr sehr wichtig fürs Team geworden, die tragen die Mannschaft quasi.
Ob wir noch einen Center holen?
Also wenn man die Ungarn und den vsv mit den Ausfällen von Raffl, Loney und Bourke schlägt, dann braucht man sich mMn derzeit nicht verstärken.
Gerade weil z.B. Hochkofler und P.Huber momentan einen Schub gemacht haben. Die wachsen an der Verantwortung.
Schreier trainiert auch schon wieder mit der Mannschaft! Allerdings halt mit dem gelben jersey 👍🏻
Wie sieht es in Salzburg aktuell aus mit die Ausfälle ? Was hat Raffl eigentlich ?
Raffl ist Vater geworden - Unterkörper.
Wie sieht es in Salzburg aktuell aus mit die Ausfälle ? Was hat Raffl eigentlich
Hat in der Chl einen Schuss abbekommen und sich dabei im Fuß was gebrochen! Dazu fehlen Loney, Bourke und Schreier!
Hat in der Chl einen Schuss abbekommen und sich dabei im Fuß was gebrochen! Dazu fehlen Loney, Bourke und Schreier!
Danke der Info.
Raffl kommt morgen zurück, dafür jetzt Thaler out nach Blessur vom Deutschland-Cup
Loney nicht zurück? War im IKEA Video doch fit
Loney nicht zurück? War im IKEA Video doch fit
Lebensmittelvergiftung vermutlich
Wieso? Er hat doch nur Kötbullar gegessen. Den Surströmming hat David McAllister probiert.