ist der Stream nur bei mir so grauslich?
11. R: HC Pustertal - Vienna Capitals, Fr. 21.10.2022, 19:45 Uhr
-
bruneck73 -
19. Oktober 2022 um 19:33
-
-
nein, hängt im Moment ständig und eigentlich nicht zu schauen, vorher half immer wieder ein neu laden der Seite aber im Moment hängts nur in einer Tour bei mir
-
nein, hängt im Moment ständig und eigentlich nicht zu schauen, vorher half immer wieder ein neu laden der Seite aber im Moment hängts nur in einer Tour bei mir
im 1.Dr war er gut, im 2. Dr war dann etliche Male in Zeitlupe und dann wieder Zeitraffer
Echt ungut und eher außergewöhnlich für deren Stream
-
ja leider, bisher war er immer einer der besten und ich hab mich nicht über die erhöhten 8,50€ geärgert, heute schon
-
Das nenn ich mal ne Tordifferenzverbesserung
-
-
das Ergebnis tröstet über die miese Qualität des Streams hinweg - was Hartl betrifft, fürchte ich nach dem Gesehenen, dass er wohl eine Weile ausfallen könnte, auch wenn er eigentlich ein harter Hund ist, der einiges einstecken kann.
Pustertal war heute kein ebenbürtiger Gegner - ich kenne dieses Team nicht, daher meine Frage an unsere italienischen Freunde -> war das eine Momentaufnahme und ein schlechter Tag, oder geht da nicht viel mehr?
-
Gregoire avanciert ja noch zum richtigen Goalscorer, nicht der schnellste aber mit den schnellen Bauer/Antal ne gute Mischung und wertet die 3. Linie irrsinnig auf. Pässe kommen wieder an, die Chemie zwischen den neuen und alteingesessenen entwickelt sich endlich, es schaut wieder nach Hockey
. Pustertal sicher aktuell nicht die stärksten aber das alleine macht kein 9:1. Wir können glaub ich wieder etwas aufatmen, jetzt muss nur diese Leistung auch in einen Spiel gegen Klagenfurt, Salzburg, Fehervar, Bozen erzielt werden, dann können wir uns noch auf eine weitere spannende Saison freuen
-
ja leider, bisher war er immer einer der besten und ich hab mich nicht über die erhöhten 8,50€ geärgert, heute schon
im 3. Dr. war er bei mir, Gott sei Dank, wieder einwandfrei.
-
ja einzige bittere Pille des Abends, Hartl, der ist gerade einer der wichtigsten, seit Fischer weg ist eigentlich unser Captain am Eis und dann sowas, war scho beim Hit in Wien wo er wieder aufs Eis kam besorgt, und dann das heute, Hoffentlich fällt er nicht lange aus
-
Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/21-10-2022-hcp-vic/
-
-
Prokes leider weiterhin eine einzige Enttäuschung. Barr probierte ihn ja dann in mehreren Linien aus. Ergebnis 0 😥
Schade dass Bradley nicht das zaubertor gelungen ist. Wäre dann sicher Tor der Runde geworden.
Gute Besserung an #96
Und am Sonntag vs. Pioneers bitte gleich nachlegen.
-
jap Prokes Leistung leider gar nichts, da hätte ich gerne einen Brody Sutter anstelle von ihm wieder, stell dir vor denn hätten wir noch, spielt aktuell eh bei keinen anderen Team
-
Wenn Prokes noch performen würde ..
-
meine Vienna
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke wir werden heute einen anderen Hc Pustertal sehen!
Und ich bin guter Dinge, dass wir heute die ersten 3 Punkte gegen Wien einfahren werden! Defensiv haben wir in den letzen beiden Spielen eh nur insgesamt 1 Gegentor erhalten. Und glaube dass es jetzt auch offensiv aufwärts geht!
Tippe deshalb auf ein 4-1 für die Wölfe.
Das ist irgendwie nicht gut gealtert, jeder einzelne Satz für sich
-
-
Das ist irgendwie nicht gut gealtert, jeder einzelne Satz für sich
Am bittersten ist ja der Satz: "Defensiv haben wir in den letzen beiden Spielen eh nur insgesamt 1 Gegentor erhalten."
So schnell kannst gar nicht schauen und die Torstatistik ist um 8 schlechter als davor
Aber eigentlich tut mir das ganze in Pustertal sehr leid momentan. Super letztes Jahr gehabt, tolle Halle und mir bis vor Beginn der Saison sehr sympathisch. Hoffentlich fangen sie sich...
-
Der Spielbericht von SportNews …..
Der HC Pustertal blamiert sich im eigenen StadionDas war nichts: Der HC Pustertal ist zuhause gegen die Vienna Capitals in ein Debakel geschlittert. Es ist dies der Tiefpunkt einer bisher enttäuschenden…www.sportnews.bz -
….. und das Highlights-Video:
-