1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

11. R: HC Pustertal - Vienna Capitals, Fr. 21.10.2022, 19:45 Uhr

• bruneck73
  • 19. Oktober 2022 um 19:33
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Oktober 2022 um 20:55

ist der Stream nur bei mir so grauslich?

• Crims0
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2022 um 21:00

nein, hängt im Moment ständig und eigentlich nicht zu schauen, vorher half immer wieder ein neu laden der Seite aber im Moment hängts nur in einer Tour bei mir

• Capsforever
    since 2001
    • 21. Oktober 2022 um 21:27
    Zitat von Crims0

nein, hängt im Moment ständig und eigentlich nicht zu schauen, vorher half immer wieder ein neu laden der Seite aber im Moment hängts nur in einer Tour bei mir

im 1.Dr war er gut, im 2. Dr war dann etliche Male in Zeitlupe und dann wieder Zeitraffer

Echt ungut und eher außergewöhnlich für deren Stream

• Crims0
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2022 um 21:33

ja leider, bisher war er immer einer der besten und ich hab mich nicht über die erhöhten 8,50€ geärgert, heute schon

• Crims0
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2022 um 22:03

Das nenn ich mal ne Tordifferenzverbesserung :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Oktober 2022 um 22:07

das Ergebnis tröstet über die miese Qualität des Streams hinweg - was Hartl betrifft, fürchte ich nach dem Gesehenen, dass er wohl eine Weile ausfallen könnte, auch wenn er eigentlich ein harter Hund ist, der einiges einstecken kann.

Pustertal war heute kein ebenbürtiger Gegner - ich kenne dieses Team nicht, daher meine Frage an unsere italienischen Freunde -> war das eine Momentaufnahme und ein schlechter Tag, oder geht da nicht viel mehr?

• Crims0
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2022 um 22:09

Gregoire avanciert ja noch zum richtigen Goalscorer, nicht der schnellste aber mit den schnellen Bauer/Antal ne gute Mischung und wertet die 3. Linie irrsinnig auf. Pässe kommen wieder an, die Chemie zwischen den neuen und alteingesessenen entwickelt sich endlich, es schaut wieder nach Hockey :) . Pustertal sicher aktuell nicht die stärksten aber das alleine macht kein 9:1. Wir können glaub ich wieder etwas aufatmen, jetzt muss nur diese Leistung auch in einen Spiel gegen Klagenfurt, Salzburg, Fehervar, Bozen erzielt werden, dann können wir uns noch auf eine weitere spannende Saison freuen Popcorn

• Capsforever
    since 2001
    • 21. Oktober 2022 um 22:10
    Zitat von Crims0

ja leider, bisher war er immer einer der besten und ich hab mich nicht über die erhöhten 8,50€ geärgert, heute schon

im 3. Dr. war er bei mir, Gott sei Dank, wieder einwandfrei.

• Crims0
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2022 um 22:10

ja einzige bittere Pille des Abends, Hartl, der ist gerade einer der wichtigsten, seit Fischer weg ist eigentlich unser Captain am Eis und dann sowas, war scho beim Hit in Wien wo er wieder aufs Eis kam besorgt, und dann das heute, Hoffentlich fällt er nicht lange aus

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 21. Oktober 2022 um 22:11

Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/21-10-2022-hcp-vic/

• Capsforever
    since 2001
    • 21. Oktober 2022 um 22:14

Prokes leider weiterhin eine einzige Enttäuschung. Barr probierte ihn ja dann in mehreren Linien aus. Ergebnis 0 😥

Schade dass Bradley nicht das zaubertor gelungen ist. Wäre dann sicher Tor der Runde geworden.

Gute Besserung an #96

Und am Sonntag vs. Pioneers bitte gleich nachlegen. :prost:

• Crims0
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2022 um 22:16

jap Prokes Leistung leider gar nichts, da hätte ich gerne einen Brody Sutter anstelle von ihm wieder, stell dir vor denn hätten wir noch, spielt aktuell eh bei keinen anderen Team

• Philip99
    NHL
    • 21. Oktober 2022 um 22:22

Wenn Prokes noch performen würde ..

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2022 um 22:54

meine Vienna <3

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Oktober 2022 um 22:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bruneck73

Ich denke wir werden heute einen anderen Hc Pustertal sehen!

Und ich bin guter Dinge, dass wir heute die ersten 3 Punkte gegen Wien einfahren werden! Defensiv haben wir in den letzen beiden Spielen eh nur insgesamt 1 Gegentor erhalten. Und glaube dass es jetzt auch offensiv aufwärts geht!

Tippe deshalb auf ein 4-1 für die Wölfe.

Das ist irgendwie nicht gut gealtert, jeder einzelne Satz für sich :S

• wiener
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2022 um 23:07
    Zitat von OldSwe

Das ist irgendwie nicht gut gealtert, jeder einzelne Satz für sich :S

Am bittersten ist ja der Satz: "Defensiv haben wir in den letzen beiden Spielen eh nur insgesamt 1 Gegentor erhalten."

So schnell kannst gar nicht schauen und die Torstatistik ist um 8 schlechter als davor :saint:

Aber eigentlich tut mir das ganze in Pustertal sehr leid momentan. Super letztes Jahr gehabt, tolle Halle und mir bis vor Beginn der Saison sehr sympathisch. Hoffentlich fangen sie sich...

• Pjl60
    EBEL
    • 23. Oktober 2022 um 04:13

Der Spielbericht von SportNews …..

Der HC Pustertal blamiert sich im eigenen Stadion
    Das war nichts: Der HC Pustertal ist zuhause gegen die Vienna Capitals in ein Debakel geschlittert. Es ist dies der Tiefpunkt einer bisher enttäuschenden…
    www.sportnews.bz
  • Pjl60
    EBEL
    • 23. Oktober 2022 um 04:17

….. und das Highlights-Video:

221021_RD11_PUS_VIC
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum