- Offizieller Beitrag
Hoffe Tirronen hat ein positives comeback und die Black Wings können wieder auf die Siegerstraße zurück.
ich sage: warum nicht? let's go
Hoffe Tirronen hat ein positives comeback und die Black Wings können wieder auf die Siegerstraße zurück.
ich sage: warum nicht? let's go
3:2 n.OT für die Black Wings, wäre mit einem Punktgewinn schon zufrieden heute 💪🏼🦈 auf ein gutes spiel
im gegensatz zu manchem forumsuser ists für mich ein zuckerl, wenns eine dienstagspartie gibt, kein overkill
freu mich drauf und hoffe auf einen positiven ausgang für linz.
Jeder Punkt zählt! Heute werden sie kämpfen.
Glaube heute gibts ein spannendes Match zu sehen. Freu mich auch schon.
die Caps haben´s vorgemacht wie man´s angehen muss,
wenn die haie sich dieses konzept zu eigen machen, ausgeschlafen sind und ihre effektivität ausspielen können,
dann sind punkte möglich.
die Caps haben´s vorgemacht wie man´s angehen muss,
wenn die haie sich dieses konzept zu eigen machen, ausgeschlafen sind und ihre effektivität ausspielen können,
dann sind punkte möglich.
Wobei ich mir sicher bin das es nach dem Caps Game eine Ansprache seitens Phil gegeben hat das so ein Auftritt eher nicht mehr passieren sollte (also zumindest Zuhause)
Wobei ich mir sicher bin das es nach dem Caps Game eine Ansprache seitens Phil gegeben hat das so ein Auftritt eher nicht mehr passieren sollte (also zumindest Zuhause)
Bin mir auch sicher, das es von Phil was gab und wir heute ein anderes Gesicht sehen werden 👍🏻
Wenn wir die gleichen Haie wie die letzten Spiele sehen, wird das der Sieg für sie.
Ich gehe von einem +2 Sieg für die Wings aus.
im fb posting wird ein kostenloser live stream versprochen
Über FB abrufbar ?
im fb posting wird ein kostenloser live stream versprochen
Den hätte ich nicht gefunden. Kann mir das auch nicht vorstellen, dass es das gibt.
seleeekta hat wohl darkbook statt fb und da steht es sicher drinnen.
ah, stand tatsächlich dort als ich das posting sah, jetzt dürft das "kostenloser" weg editiert worden sein war der link zur streaming-seite der icehl. hab mich aber nicht angemeldet gehabt um zu schauen, ob er tatsächlich kostenlos war.
OÖN Card Besitzer kriegen 2 kostenlose Stehplatzkarten. Vielleicht das gelesen?
äh nein, das liest sich nichtmal annähernd ähnlich und die info hats schon mittag per app gegeben!
Sodala, da ich ein guter Mensch bin, habe ich die Black wings und deren "Auferstehung" mit 6,90€ für den stream unterstützt.
in Linz kostet der stream "nur" 6,90 - bei z.B. Bozen oder Innsbruck 7,90
in Linz kostet der stream "nur" 6,90 - bei z.B. Bozen oder Innsbruck 7,90
Für das Topprodukt aus Asiago muss man auch 7,90 ablegen.
also wenn a 7. Verteidiger da wäre, würd i Wolf jetzt dann mal a Partie benchen...
wow! feathers trocken und humorlos top shelf zum 1:1!
Verdiente Führung! Innsbruck komplett chaotisch unterwegs
so, jetzt bin ich endlich draufgekommen! st-amant erinnert mi an joe exotic, den tiger king
Aber was man sagen muss Innsbruck spielt ein sehr gutes pp (wenns klappt)