Der VSV in Zahlen
-
-
-
Uiuiuiui, gegen ein Alps Team kein einziger Center positive FO werte
-
Uiuiuiui, gegen ein Alps Team kein einziger Center positive FO werte
Was redest? Richter hat eh 100%!
Die Statistik zeigt wieder dass ein Hancock kein Center ist.
-
-
Die Statistik zeigt wieder dass ein Hancock kein Center ist.
Wobei der letzte Saison mit 49.5% eh noch ganz okay war
Das Problem ist halt das Rauche und Maxa noch schlechter sind
Würde Hancock aber auch am liebsten mal am Flügel sehen, ist wie Collins von den Anlagen eigentlich für den Flügel gemacht
-
Hancock ist sicherlich nicht optimla, aber als nomineller C2 sind seine FO Stats prinzipiell in Ordnung (auf letzte Saison geblickt). Mit einem Wechsel auf den Flügel reist dir mMn. nur eine andere Baustelle auf (Coatta oder Rauche in den Top6 am C).
-
Mit einem Wechsel auf den Flügel reist dir mMn. nur eine andere Baustelle auf (Coatta oder Rauche in den Top6 am C).
genau das ist das Dilemma, deshalb geht Hancock als nomineller C2 völlig in Ordnung
-
danke für die Aufstellung.
Ein paar Beobachtungen:
- Blanzingers Eiszeit geht sichtbar nach oben mit jeder Partie. Tuomie dürfte gefallen was er sieht. Von 11min. ohne PP auf 14min. mit 2min. PP.
- Kein Spieler hat extrem viel oder wenig Eiszeit, alles gut ausbalanciert
- Nico Uschan für sein Alter auch schon mit gut Eiszeit gesegnet.
- Coatta dürfte als Notfall Center ab und an zum Einsatz kommen, 47% ist FOW ist für einen nominellen Flügel net schlecht.
- FOW ist auch das nächste Thema...puhhh...gut ist das nicht. Rauche ist passabel, Hancock wie eh schon angsprochen nicht gut, Maxa wird auch heuer wieder keine positiven FO Stats produzieren. Da ruht die Hoffnung auf Pearson. In der Slowakei 55,9% FOW ist schonmal vielversprechend.
- Vallant mit überraschend wenig PK Zeit, ich dachte (aus dem Bauch heraus) dass er schon ein Mann fürs PK ist. Vl. kann einer der KACler da was dazu sagen.
Danke für die Stats, interessant zu lesen...
-
Soll ich die heurigen Stats wieder hier rein posten oder soll ich sie zum jeweiligen Spieltag posten ??
-
Soll ich die heurigen Stats wieder hier rein posten oder soll ich sie zum jeweiligen Spieltag posten ??
Gerne hier rein, da sind’s normalerweise leichter zu finden
-
-
Vielleicht sollt der Lindner künftig öfters abspielen, 10 Schüsse und von denen grad mal 4 aufs Tor und Drinn war sowieso keiner
Spannend auch das Holway zumindest gegen Augsburg am Papier ganz in Ordnung war
-
-
Als einziger eine negative +/- zu haben musst auch erst mal schaffen 😂
-
Für "4.Linien" Grinder lesen sich die Corsiwerte von Maxa und Richter aber richtig richtig schlecht
-
Für "4.Lininien" Grinder lesen sich die Corsiwerte von Maxa und Richter aber richtig richtig schlecht
Geifes, Uschan um nichts besser. Hab das Spiel nicht gesehen und keine Ahnung gegen wen die immer am Eis waren, aber so ist dir halt eine 4. Linie auch keine Hilfe.
-
Hier auch die statistische Wahrheit zu sehen über Holway:
xGA (expected goals against)
Holway 2,7
MacPHerson 4,0
Lindner 3,2
Rauchenwald 3,6
Coata 3,7
Scherbak 4.3
Passable Werte (mit viel Eiszeit) haben zB:
Maxa 2,1
Hughes 2,4
BLanzinger 1,8
Wallenta 1,8
Vallant 2,0
Wall 2,1
...soviel also dazu. Nicht gut, aber es gibt deutlich schlimmere Werte, aber auch bessere. Wobei man allgemein bei solchen Stats zuerst die gesamte Vorbereitung einpflegen sollte, um halbwegs abschließend ein "Vorbereitungs Fazit" zu ziehen.
-
Holway 2,7
MacPHerson 4,0
Lindner 3,2
Rauchenwald 3,6
Coata 3,7
Scherbak 4.3
Maxa 2,1
Hughes 2,4
BLanzinger 1,8
Wallenta 1,8
Vallant 2,0
Wall 2,1
...soviel also dazu. Nicht gut, aber es gibt deutlich schlimmere Werte, aber auch bessere. Wobei man allgemein bei solchen Stats zuerst die gesamte Vorbereitung einpflegen sollte, um halbwegs abschließend ein "Vorbereitungs Fazit" zu ziehen.
Sisak und Pustertal wurden leider nicht erfasst auf Graz warte ich noch
-
Da fehlen hat die wichtigsten Stats aus vom Graz Spiel meiner Meinung nach noch. Die anderen Gegner waren leider alle nicht aussagekräftig.
Aber ja so stark überfordert ist mir Hollway nur gestern aufgefallen, gegen Augsburg war er in Ordnung.
Um den Wert der einzelnen Spieler zu vergleichen musst du ihn aber auf 60 Minuten rechnen.
Klar hat ein Maxa nur 2,1 weil er nur 13 Minuten Eiszeit hatte.
-
Holway 2,7
MacPHerson 4,0
Lindner 3,2
Rauchenwald 3,6
Coata 3,7
Scherbak 4.3
Maxa 2,1
Hughes 2,4
BLanzinger 1,8
Wallenta 1,8
Vallant 2,0
Wall 2,1
Das Problem bei Holway und Lindner ist halt, dass sie auch ein Pärchen bilden, da wär Vallant oder (später) Katic wohl ein besserer Partner --> Wall und Macpherson (sicher auch nicht optimal, aber das wird sich wieder einspielen denke ich).
-
-
Unsere extreme Bully Überlegenheit überrascht mich jetzt doch etwas, hat im Spiel nicht so gewirkt
-
Zündel mit -1
musst auch mal schaffen
-
Graußig wenn dir anschaust wie oft die Grazer im Slot zum Schuss kamen im Vergleich zu uns. Da muss man sich echt etwas überlegen.
-