Lindner sogar -4
Nur zur Info das gute Spiel gegen Bozen hatten wir ohne Ihn
Lindner sogar -4
Nur zur Info das gute Spiel gegen Bozen hatten wir ohne Ihn
Ich wollt einmal Fragen ob Villacher#2000 ein paar seiner Statistiken die nicht öffentlich zugänglich sind hier teilen kann, wenn das für den Verein in Ordnung geht?
Steenbergen auch mit -3
Dafür Maxa mit einer 0
Steenbergen auch mit -3
Dafür Maxa mit einer 0
zeigt wie wichtig ein Maxa in einer funktionierenden 4. Linie wäre und wie um sonst Steenbergen ist.
Cap wieder mit einer 0 hintn, der macht seinen Job und das mit fast 18min. Eiszeit.
Apropo Eiszeit: die ist scheinbar echt gut verteilt, keine Signifikanten Spitzen wie bei Golod damals mit 28min, auch Maxa mit 12min. eh das Maximum im Anbetracht dessen, dass er keine adäquaten Linemates hat (Flanzinger & Viveiros nur mit 5min.). Ich hoffe inständig, Richter kommt retour heute, dann hast wenigstens eine 4. Linie, wo alle Eiszeit nehmen können.
Das ganze Team hat in Summe übrigens 8 Blocks geleistet - das ist eine Frechheit!
FOW% war ok, Rauche ausgeglichen, Desjardins & Maxa im Plus nur Hancock fällt ab mit -3 was vermutlich Teil des Problems ist, warum die 1. Linie nicht zur Geltung kommt.
Genau meine Meinung DieblaueRapunzl Wir sind nicht so schlecht aufgestellt, da fehlt es an Kleinigkeiten, naja ein guter Firstline-Center ist jetzt keine Kleinigkeit, aber wäre immens wichtig. Rauche für die 2. und Desjardins für die 3., wäre dann ideal.
Cap gefällt mir momentan gar nicht so schlecht, macht seinen Job, fällt nicht auf, muss er auch nicht. So wie Pretnar damals,
der erst aufgefallen ist, als er plötzlich nicht mehr da war und ihm nachgeweint wurde.
zeigt wie wichtig ein Maxa in einer funktionierenden 4. Linie wäre und wie um sonst Steenbergen ist.
Cap wieder mit einer 0 hintn, der macht seinen Job und das mit fast 18min. Eiszeit.
Apropo Eiszeit: die ist scheinbar echt gut verteilt, keine Signifikanten Spitzen wie bei Golod damals mit 28min, auch Maxa mit 12min. eh das Maximum im Anbetracht dessen, dass er keine adäquaten Linemates hat (Flanzinger & Viveiros nur mit 5min.). Ich hoffe inständig, Richter kommt retour heute, dann hast wenigstens eine 4. Linie, wo alle Eiszeit nehmen können.
Das ganze Team hat in Summe übrigens 8 Blocks geleistet - das ist eine Frechheit!
FOW% war ok, Rauche ausgeglichen, Desjardins & Maxa im Plus nur Hancock fällt ab mit -3 was vermutlich Teil des Problems ist, warum die 1. Linie nicht zur Geltung kommt.
Laut Kronen-Zeitung fehlen Richter und Rebernig heute nach wie vor.
Steenbergen auch mit -3
Dafür Maxa mit einer 0
MAXA aber auch nur knapp die halbe ESTOI, also mMn schwer zu vergleichen
Das stimmt natürlich, da hast schon recht, Flo Lanze hat auch eine 0, das kann man natürlich nie 1 zu 1 vergleichen.
Maxa steht aber auch in UZ am Eis und da habens kein Tor gefressen. Zählt zwar nicht für die +/- aber sehr wohl auf der Anzeigentafel und ist eigentlich auch schwieriger zu bewerkstelligen, weil halt einer weniger auf der Platte steht.
Weiters könnte man jetzt natürlich auch vergleichen, dass beide 0 Punkte gemacht haben, Steenbergen aber doppelt soviel ESTOI hatte und das mit besseren Linemates als Maxa.
Das kannst also drehen und wenden wie man will, aus Steenbergen wird kein guter Spieler werden der uns aktuell hilft. Für eine zweite Linie Flügel ist das viel zu wenig. Golod netzt auch nicht, aber der probierts wenigstens und fällt auf.
Trotzdem kannst die beiden überhaupt nicht vergleichen alleine schon weil Maxa‘s Aufgabe ist hinten dicht zu machen und dem Gegner Energie zu rauben bzw er halt meist eher gegen bottom6 Linien der Gegner ran muss/darf, keiner kann sagen ob Maxa bei mehr offensiver Präsenz nicht auch die -3 stehen hätte
Ja Steenbergen ist richtig schlecht aktuell, heißt aber nicht das Maxa den selben Job besser machen würde, das sind mMn Äpfel und Birnen
Maxa ist sicher einer der besten SH Spieler der Liga aber offensiver Zauberer ist er auch keiner
heißt aber nicht das Maxa den selben Job besser machen würde, das sind mMn Äpfel und Birnen
das meinte ich auch nicht, nur dass Maxa seinen Job macht und Steenbergen seinen nicht.
Golod netzt auch nicht
da ich mir sowas ja immer bezüglich Hughes und defensivverhalten anhören muss, man kann Spieler wie Golod, tomazevic und co nicht dafür verurteilen das sie nicht treffen, das sind alles keine Spieler die zuvor großes Goalscorer waren, das sind Aufleger, da muss man halt das Management und/oder den Trainer hinterfragen warum man ein Team aus beinahe ausschließlich Spielmachern zusammenstellt und erwartete das jetzt plötzlich wer zum Sniper mutiert
und Steenbergen seinen nicht.
ganz ehrlich, was habt ihr euch erwartet, der hat die ganze Saison nicht die heiligen 10 Spiele gehabt die man Anfang der Saison immer abwarten soll, hat echt wer gedacht der wird bei uns direkt der held der Nation, mMn ist der Schuh der ihm angezogen wurde sowie zu groß, ich hätt den in Linie 4 getestet und geschaut wie er sich dort entpuppt
Wallenta hätt sich eh den Spot in der 2. verdient gehabt
edit: die +/- bei Steenbergen überrascht/schockiert mich auch gar nicht, ist doch seine gesammte Linie kaum besser gewesen, was mich schockiert sind die 0 Schüsse, nicht nur 0 SOG sondern 0 Schüsse
hockeyfan#22 ich versteh absolut was du meinst und wir landen da 2x in der gleichen Gasse:
Warum wurden scheinbar nur Spieler geholt, die keine Knipser sind?
Warum wurde ein Steenbergen geholt, der komplett für die Fisch ist, aber eigentlich eine recht wichtige Rolle einnimmt?
Warum wurde Rodman zum Headcoach gemacht?
Das sind alles Themen die unter der Saison aufgekommen sind und die einfach nicht gut, um nicht zu sagen schlecht, gelöst wurden vom Vorstand.
Danke. Was auffällt. Bei Bozen von den Top-Spielern im Sturm nur Gazley über 20 Minuten Eiszeit. Bei uns die gesamte 1. Linie mit mehr als 23 Minuten und Desjardins mit 22 Minuten. Bozen dazu mit 7 Verteidigern. Kein Wundern das bei uns am Ende immer "flasche Leer" ist.
Danke. Was auffällt. Bei Bozen von den Top-Spielern im Sturm nur Gazley über 20 Minuten Eiszeit. Bei uns die gesamte 1. Linie mit mehr als 23 Minuten und Desjardins mit 22 Minuten. Bozen dazu mit 7 Verteidigern. Kein Wundern das bei uns am Ende immer "flasche Leer" ist.
Das ist halt auch wegen den 5 PP
CF% ist bei manchen richtig gut, wie Blanzinger, MacPherson, Wall, Golod und Desjardins...die leisten da richtig gute Arbeit. Die Werte sind bei den Boznern deutlich schlechter und trotzdem bekommen wir nicht genug Tore rein und fressen - wie die CF% Wert zeigt - aus den wenigen Chancen die die Bozner vorfinden jedes mal die Tore.
Lindners xGA ist halt auch genau so schlecht wie der Augentest bestätigt. Auch hier zeigt sich der Wert von MacPherson der generell gute Arbeit leistet vorne wie hinten. Ich hätte diese Werte gerne im Vergleich mit Mattinen vom Vorjahr. Katic da bei aller Kritik auch mit guten Werten
Bozen dazu mit 7 Verteidigern. Kein Wundern das bei uns am Ende immer "flasche Leer" ist.
Durch den Ausfall von Miglioranzi bedingt.
TOI Spiel 3 und 4
Danke. 4. Linie 2 Minuten Eiszeit bei einem 6:1 Sieg ist schon grausam.
Danke. 4. Linie 2 Minuten Eiszeit bei einem 6:1 Sieg ist schon grausam.
dafür ham die anderen Linien scheinbar relativ gleichmaßig die Eiszeit verteilt.
Kannst dir das nicht selbst organisieren?
Dafür sind wir Villacher (ok, EC VSV 1923 ) wieder gut genug!
Speck-Verkostung könnten wir organisieren
Speck-Verkostung könnten wir organisieren
Haben wir selbst genug. Bräuchten eher bissl Geld für einen Sportdirektor!