1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Der VSV in Zahlen

• Villacher#2000
  • 17. Oktober 2022 um 21:55
    welovehockey
    MEISTER
    • 17. Februar 2024 um 19:43
    Zitat von EC VSV 1923

Sry für die schlechte Qualität habs abfotografieren müssen

Uff....Golods Eiszeit hat also nicht getäuscht, heftig.

EC VSV 1923
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 19:55
    Zitat von WeloveHockey

Uff....Golods Eiszeit hat also nicht getäuscht, heftig.

Hat ja auch in 2 Linien gespielt wenn ich mich nicht täusche ab Rebses Verletzung

welovehockey
    MEISTER
    • 17. Februar 2024 um 20:20
    Zitat von EC VSV 1923

Hat ja auch in 2 Linien gespielt wenn ich mich nicht täusche ab Rebses Verletzung

Ja, auch in Linie 4.

Lorenzo72
    NHL
    • 17. Februar 2024 um 21:28

Und Hughes hatte "nur" 16 Minuten gebraucht für 6 Punkte ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 08:32

Bin ja gespannt auf die Eiszeit von gestern, gefühlt muss das schon bald 30min. gewesen sein. So kannst dir deinen guten Einkauf halt auch binnen kürzester Zeit totspielen.

Wieder ein Aspekt den Rodman scheinbar nicht beherrscht: bench management. Warum nur Golod durch routieren lassen? Vermutlich weils zuviel Aufwand ist Steenbergen & Golod routieren zu lassen. Das muss man halt können...

Welche offensichtlichen Probleme im Bereich Coaching bei uns auftreten ist schon eklatant.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (19. Februar 2024 um 13:02)

Patman
    Forumsdepression
    • 19. Februar 2024 um 08:43

Rodman is ein bissl wie Jugend forscht. Macht gefühlt jede Partie etwas anderes, weil er keine Ahnung hat wie er eigentlich spielen möchte.

Schön für ihn, weil so lernst als Coach sicher viel, leider für das was der VSV im Moment braucht absolut nicht das Richtige.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 12:00
    Zitat von PatMan

Rodman is ein bissl wie Jugend forscht. Macht gefühlt jede Partie etwas anderes, weil er keine Ahnung hat wie er eigentlich spielen möchte.

Schön für ihn, weil so lernst als Coach sicher viel, leider für das was der VSV im Moment braucht absolut nicht das Richtige.

uns kostets im Endeffekt die Saison. Wir bekommen einen schweren VF Gegner und fliegen in 4 bis max. 6 Spielen raus.

Man hat gesehen dass sies können, am Saisonbeginn wie auch zuletzt ggn. Bozen. Ich weiß halt nicht was da alles zusammenfallen muss dass wir so eine Partie wie ggn. Bozen abliefern, Mond, Planeten Konstellation, Windrichtung, Schneelage auf der Petzn...kA. aber sie können es und es ist Aufgabe des Trainers das heraus zu holen - Rodman ist aber kompletter Passagier.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 19. Februar 2024 um 12:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bin ja gespannt auf die Eiszeit von gestern, gefühlt muss das schon bald 30min. gewesen sein. So kannst dir deinen guten Einkauf halt auch binnen kürzester Zeit totspielen.

Wieder ein Aspekt den Rodman scheinbar nicht beherrscht: bench management. Warum nur Golod durch routieren lassen? Vermutlich weils zuviel Aufwand ist Steenbergen & Golod routieren zu lassen. Das muss man halt können...

Welche offensichtlichen Probleme im Bereich Coaching bei uns auftreten ist schon eklatant.

et. routieren: vielleicht weil er kein Navi hat, sich sonst am Eis verfährt und Übung braucht :P

Ich kann mir schon vorstellen, dass Steenbergen nach seiner Verletzung derzeit konditionell noch nicht on Top ist. Was auch sein könnte, dass Golod sich durch die massive Eiszeit für eine höhere Liga empfehlen will. Spielerisch ist er Top!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 12:55
    Zitat von Lexe1312

et. routieren: vielleicht weil er kein Navi hat, sich sonst am Eis verfährt und Übung braucht :P

Ich kann mir schon vorstellen, dass Steenbergen nach seiner Verletzung derzeit konditionell noch nicht on Top ist. Was auch sein könnte, dass Golod sich durch die massive Eiszeit für eine höhere Liga empfehlen will. Spielerisch ist er Top!

ja gut, dann wird halt Sabolic in die 3. routieren oder Hughes. Alles andere als einen einzigen Stürmer tot zu fahren.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (19. Februar 2024 um 13:02)

• dynamite
    EBEL
    • 19. Februar 2024 um 12:56

Golod gestern etwas übermotiviert. Da waren doch ein paar Fehlentscheidungen dabei. Hier fehlt noch die letzte Spielintelligenz. Ändert aber nichts daran, dass er ein guter Spieler ist.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 19. Februar 2024 um 12:58

ja gut, dann wird halt Sabolic in die 3. routieren oder Hughes. Alles andere als einen einzigen Stürmer tot zu fahren.

Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass man rotieren ohne u schreibt (hat ja nichts mit einer Route zu tun):prost:

Wenn Sabolic oder Hughes rotieren, kannst gleich ein Sauerstoffzelt auf der Spielerbank installieren.

Patman
    Forumsdepression
    • 19. Februar 2024 um 13:05

uns kostets im Endeffekt die Saison. Wir bekommen einen schweren VF Gegner und fliegen in 4 bis max. 6 Spielen raus.

Man hat gesehen dass sies können, am Saisonbeginn wie auch zuletzt ggn. Bozen. Ich weiß halt nicht was da alles zusammenfallen muss dass wir so eine Partie wie ggn. Bozen abliefern, Mond, Planeten Konstellation, Windrichtung, Schneelage auf der Petzn...kA. aber sie können es und es ist Aufgabe des Trainers das heraus zu holen - Rodman ist aber kompletter Passagier.

Bei Bozen funktioniert es defensiv halt noch nicht. Schau wieviel Tore die auch wieder von Asiago bekommen haben. Wenn eine Truppe kompakt hinten steht wie Linz gestern, dann fehlt bei uns das Konzept dagegen.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Februar 2024 um 14:26
    Zitat von dynamite

Golod gestern etwas übermotiviert. Da waren doch ein paar Fehlentscheidungen dabei. Hier fehlt noch die letzte Spielintelligenz. Ändert aber nichts daran, dass er ein guter Spieler ist.

Da würde ich doch ein wenig differenzieren, er ist neu, kennt viele Laufwege nicht. Obwohl, das ist bei den anderen leider auch oft so. Außerdem ist er zu schnell für die anderen, da muss er selbst oft auf Zufall aufbauen. ;)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Februar 2024 um 14:35
    Zitat von The great Chris

Da würde ich doch ein wenig differenzieren, er ist neu, kennt viele Laufwege nicht. Obwohl, das ist bei den anderen leider auch oft so. Außerdem ist er zu schnell für die anderen, da muss er selbst oft auf Zufall aufbauen. ;)

war doch letztes spiel kurz vor ende auch so, er wollte mit schwung ins gegnerische drittel, der weg über die Bande war blockiert also zog er Richtung Mitte wo er von einem eigenen "blockiert" wurde und schon war der Puck weg....

EC VSV 1923
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 15:37

TOI vs Linz

Lorenzo72
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 15:43

Über 24 Minuten für Desjardins, das ist einfach zu viel! Wie soll der in den letzten 3 Minuten des Spieles das Powerplay führen?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Februar 2024 um 16:00

vor allem rauche und auch Hancock vergleichsweise wenig, da muss man als Trainer einfach besser aufteilen

EC VSV 1923
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 16:13
    Zitat von hockeyfan#22

vor allem rauche und auch Hancock vergleichsweise wenig, da muss man als Trainer einfach besser aufteilen

das liegt vor allem auch daran weil er mit Abstand die besten Bully Stats hat was mich beim Rauche am meisten ärgert .

Wir haben von 2845 gespielten Bullys die Saison 1439 verloren 1406 gewonnen das ist schon mau, und im verglich zu den restlichen Top 6 der schlechteste Wert

• RexKramer
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 16:15

Super, dass es diese Daten zu sehen gibt, Danke für's Posten! Wirklich schwach, dass sowas nicht ligaweit, zentral erhoben und veröffentlicht wird. Kann ja heutzutage keine Hexerei sein jede Spieler mit einem Bewegungssensor auszustatten...

Kleine Anmerkung noch von außen: abgesehen von den Junioren mit ihren knappen 3 Minuten ist die Eiszetverteilung für mich sehr im erwartbaren und typischen Bereich, v.a. für ein Spiel mit der Wichtigkeit...

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 19. Februar 2024 um 16:18
    Zitat von EC VSV 1923

das liegt vor allem auch daran weil er mit Abstand die besten Bully Stats hat was mich beim Rauche am meisten ärgert .

Wir haben von 2845 gespielten Bullys die Saison 1439 verloren 1406 gewonnen das ist schon mau, und im verglich zu den restlichen Top 6 der schlechteste Wert

ja, das ist sicher auch eines der größten Probleme von Maxa und sicher ein Hauptgrund weswegen er nie über bottom6 gekommen ist, aber ein gewonnenes Bully nützt auch nix wenn die Linie nicht die Energie hat den Puck zu halten

wäre interessant wie gut Steenbergen am FO ist

Patman
    Forumsdepression
    • 19. Februar 2024 um 16:18

Da würde ich doch ein wenig differenzieren, er ist neu, kennt viele Laufwege nicht.

Welche Laufwege? Als würde es bei uns einstudierte Laufwege geben. :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Februar 2024 um 16:49
    Zitat von PatMan

Welche Laufwege? Als würde es bei uns einstudierte Laufwege geben.

Obwohl, das ist bei den anderen leider auch oft so.

Das meinte ich damit. ;)

EC VSV 1923
    NHL
    • 27. Februar 2024 um 12:30

TOI Innsbruck und Wien somit fehlt über die ganze Saison nur das erste Auswärtsspiel gegen Salzburg welches noch immer nicht erfasst wurde

Bilder

• @ Vienna 2.png
      • 259,38 kB
      • 1.852 × 839
    • vs Innsbruck.png
      • 245,09 kB
      • 1.850 × 843
    EC VSV 1923
    NHL
    • 5. März 2024 um 08:40

TOI vs @ Bozen

hockeyfan#22