Hast du die von Salzburg auch?
Könnte ich rein theoretisch auch reinstellen 😉
Hast du die von Salzburg auch?
Aber nur theoretisch!!
Kannst mir praktisch per PN senden. Danke
Kannst mir praktisch per PN senden. Danke
Stell ich morgen rein
Können die Stats aus Wien stimmen?
Kulintsev war der Center vom Scherbak, hat aber 6 Minuten weniger Eiszeit bei 5vs5 als Scherbak. Wie ist das möglich?
Kulintsev war der Center vom Scherbak, hat aber 6 Minuten weniger Eiszeit bei 5vs5 als Scherbak. Wie ist das möglich?
Scherbak war sowohl mit Kulintsev, Rauchenwald als auch Coatta als C am Eis.
Täuscht nicht mein Eindruck, dass Scherbak am längsten bei jedem Shift am Eis ist. Danke für die Aufbereitung.
ich schätz mal sie haben rotiert und Kulintsev alle paar Shifts mal ausgelassen. Bissl zach find ich dass Maxa eine schlechter FOW% hatte als Kulintsev (beide unterirdisch).
ich schätz mal sie haben rotiert und Kulintsev alle paar Shifts mal ausgelassen. Bissl zach find ich dass Maxa eine schlechter FOW% hatte als Kulintsev (beide unterirdisch).
Kulintsev ist eigentlich verteidiger...
Kulintsev ist eigentlich verteidiger...
ja eben, das machts ja so zach
ich schätz mal sie haben rotiert und Kulintsev alle paar Shifts mal ausgelassen.
Was ich gesehen hab, haben Rauche und Coatta meistens die offensiven FO genommen
EC VSV 1923 gibs bei den FOs eigentlich auch eine genauere Auswertung. Wer sich bspw. am öftesten am Punkt gegenüber gestanden ist. Wär meiner Meinung nach auch interessant, weil wenn die Caps auf unsere 4. immer ihre 3. mit Krieger gebracht hat, dann wärs für Maxa zwar bitter, aber erklärlich.
Spezz93 Anbei die Bully Stats der einzelnen Spieler
Einfach Fragen sollte was unklar sein... Der jeweils blau hinterlegte Spieler wird den gegnerischen Spielern gegenübergestellt
Wallenta und Van Nes hab ich mal weggelassen
Wow sehr interessant, danke 👍
Stats vs Laibach
asiago oder?
Puh, nach einem 6:1 im 1. Drittel hätte man Prodinger und Uschan schon mehr Eiszeit geben können.
Puh, nach einem 6:1 im 1. Drittel hätte man Prodinger und Uschan schon mehr Eiszeit geben können.
meine Rede...check ich überhaut nicht. Im PO ok, aber in so einem Spiel, bei dem Stand? Sorry, da hab ich kein Verständnis...
Fairerweise muss man aber dazusagen, dass die jungen Österreicher inkl. den beiden genannten, heuer durchaus gut Eiszeit bekommen haben. Auch in wichtigen Spielen. So gesehen sind Sie auch nicht so drauf angewiesen, in einem Spiel gegen einen toten Gegner bei eindeutigem Spielstand mal zwei, drei Shifts zu bekommen, wie das in anderen Saisonen oft der Fall war.
Fairerweise muss man aber dazusagen, dass die jungen Österreicher inkl. den beiden genannten, heuer durchaus gut Eiszeit bekommen haben. Auch in wichtigen Spielen. So gesehen sind Sie auch nicht so drauf angewiesen, in einem Spiel gegen einen toten Gegner bei eindeutigem Spielstand mal zwei, drei Shifts zu bekommen, wie das in anderen Saisonen oft der Fall war.
Dann zeig mir mal bitte die Spiele wo Uschan und Prodinger durchaus gut Eiszeit bekommen haben. Die habe ich nämlich nicht gesehen und wenn, dann kann man diese auf einer Hand abzählen.
Prodinger hat ein paar Mal Eiszeit bekommen: SBG 7min, Bozen 5 min, HCP 5 min, Linz 2 min
Uschan hab ich zwei Mal am Radar: PUS 13 min, SBG 44 sek
Also gut Eiszeit sieht für mich anders aus über eine Saison gesehen und es ist nach wie vor ein Mythos, dass ein Toumie die Jungen mehr einsetzt als jeder andere Coach.
Hat mich da jemand gerufen ?
Danke!
Also Uschan im Schnitt 3 Minuten pro Spiel in 18 Spielen.
Und Prodinger hatte letzte Saison sogar mehr Eiszeit als heuer, wenn ich es richtig sehe.