Sind die Zahlen überhaupt noch gewünscht ?? Sonst spar ich mir es in Zukunft
wie kommst den drauf, dass sie nicht mehr gewünscht sind? finds höchst interessant. vor allem bin ich ein Fan der Eiszeitverteilung
Sind die Zahlen überhaupt noch gewünscht ?? Sonst spar ich mir es in Zukunft
wie kommst den drauf, dass sie nicht mehr gewünscht sind? finds höchst interessant. vor allem bin ich ein Fan der Eiszeitverteilung
Danke! Wie die 2 SOG von hinterm Tor zustande gekommen sind würde mich auch interessieren.
Danke! Wie die 2 SOG von hinterm Tor zustande gekommen sind würde mich auch interessieren.
1x Coatta und Van Nes
1x Coatta und Van Nes
Vielleicht sollte man den beiden mal erklären, dass man von vor dem Tor schießen muss, um Tore zu erzielen. Dann hätten sie mit ihren 10 Schüssen vielleicht auch getroffen.
Vielleicht sollte man den beiden mal erklären, dass man von vor dem Tor schießen muss, um Tore zu erzielen. Dann hätten sie mit ihren 10 Schüssen vielleicht auch getroffen.
Vielleicht wollten sie ein Michigan Goal probieren
Hat Wieltschnig dem Trainer irgendwas getan? 🤔
Sein erster Auftritt war richtig gut, voller Energie, körperlich stark, Checks zu Ende fahrend. Gegen Linz kaum wiederzuerkennen.
Sein erster Auftritt war richtig gut, voller Energie, körperlich stark, Checks zu Ende fahrend. Gegen Linz kaum wiederzuerkennen.
Keine Ahnung vl hat er jetzt das P...y Hockey verinnerlicht??
du sagst es, checks gefahren... das will der herr jesus choachus ja nicht
Ich empfinde es nur als extrem auffällig. Wieltschnig ist mit massiv positiv aufgefallen, genau so eine Energie wünschen sich viele Fans in Villach.
Und jetzt soll die aufeinmal verpufft sein?
Tuomie: Paul, waist du, es is wicktig, dass wir keine Strafen bekommen und deswegen darfst du keine Checks mehr macken. Sonst bin ick nickt glicklich.
Wieltschnig geht raus und fährt alles übern haufen, Tuomie:
Er hat eine absolute Grenze überschritten. Die zwischen ihm und dem Gegner. Das ist unerwünscht.
Überhaupt eine verkehrte Eishockeywelt. VSV 1. in der PP-Statistik und mit großem Abstand in der Fair-Play-Wertung. Für Letzteres hätten die Spieler früher am Villacher Hauptplatz a Tetschn kriegt.
Überhaupt eine verkehrte Eishockeywelt. VSV 1. in der PP-Statistik und mit großem Abstand in der Fair-Play-Wertung. Für Letzteres hätten die Spieler früher am Villacher Hauptplatz a Tetschn kriegt.
sag ich ja dass das komplett Banane ist, was wir da seit Jahren abziehen. Heuer ist das PP wenigstens gut, unter Daum war das ja auch kacke. Dafür hats bei 5vs5 besser funktioniert.
...aber wenn man bedenkt, dass unser Hockey eigentlich war: hart spielen, gutes PK und Forcheck, Backcheck, Paycheck dann wundert man sich schon, wie wirs soweit verkommen ham lassen können...
Weil gestern so über Scherbak geschimpft wurde, wenn ich mir die Stats ansehe, sehe zumindest ich nichts was massiv nicht passen würde. Übersehe ich da etwas? EC VSV 1923
Uff, Maxa und Hancock vermutlich mit welchen der schlechtesten FO werten ihrer Karriere
Schade, bei so einem knappen Spiel hätten 4-5 gewonnene Bullys mehr schon den Unterschied machen können
Die FO-Quote von Pearson hab ich mir während dem Spiel schon in der Höhe vorgestellt.... Unglaublich, wie gut der das macht.
Die TOI ist trotzdem spannend.. Sherback und Pearson fast 8 min. mehr als Hughes und 10 min mehr als Rebernig.
Hast du die von Salzburg auch?
Die TOI ist trotzdem spannend.. Sherback und Pearson fast 8 min. mehr als Hughes und 10 min mehr als Rebernig.
Verständlich wenn man sich die Corsi Werte der Linien anschaut. Über unsere 1. Linie ist der KAC eiskalt drüber gefahren, 3 und 4. Linie erschrenkend. Nur unsere zweite Linie war besser als der KAC. Die haben uns eigentlich das Spiel gerettet. Erschreckend wenn man sich das im Detail anschaut.
Ich glaub das hat wohl stark damit zu tun das auch wenn wir recht körperlos spielen, die zweite Linie am ehesten die ist, die dagegen halten kann
Hughes und Hancock nimmst mit Körperspiel halt recht gut ausm spiel, bei Pearson, van nes und Scherbak geht das nicht so leicht
Ich glaub das hat wohl stark damit zu tun das auch wenn wir recht körperlos spielen, die zweite Linie am ehesten die ist, die dagegen halten kann
Hughes und Hancock nimmst mit Körperspiel halt recht gut ausm spiel, bei Pearson, van nes und Scherbak geht das nicht so leicht
Da soll nochmal eine Frau sagen das die Größe nicht wiktig ist
Da soll nochmal eine Frau sagen das die Größe nicht zählt
Alles nur eine Frage der Technik
Alles nur eine Frage der Technik
Sagen sie alle. Aber am Ende ist doch die Größe wichtiger!