schön verteilte Eiszeiten und auch Lindner endlich mal mit <20 Minuten TOI
Der VSV in Zahlen
-
-
ist da das was gefordert bzw. gemutmaßt wurde: Lindner braucht einen anderen Partner hinten und weniger Eiszeit, dann fängt er sich wieder.
-
der Trainer ist auf der richtigen Spur...
-
Einzig verwunderlich für mich, dass das nicht schon nach zwei Spielen umgestellt wurde. Andererseits im Vergleich zu Daum richtig schnell reagiert! 😁👍
-
-
-
Der ist absolut nicht bei der Sache... Da würden vielleicht 1-2 Spiele auf der Tribüne nicht Schaden. Aber das wird nicht leider passieren
-
-
hab gedacht es wird nicht schlimmer als in der Vorsaison...hab ich mich getäuscht, die FOW Stats hatte ich gar nicht mehr am Schirm. Wusste nur dass nach 2 oder 3 Spielen alle im + waren. kA was mit dem los ist. Vl. macht er sich zuviel Druck, vl. bekommt er viel Druck...keine Ahnung...
-
Wo Rauchenwald drauf steht, ist blaues Blut drinnen.
-
Wo Rauchenwald drauf steht, ist blaues Blut drinnen.
nein, ersetz Rauchenwald durch Vallant
-
-
-
gegen Graz Spiegelts also eh das wieder was ich gestern schon im Spiel geschrieben habe, immer wieder auf 5 Verteidiger umgestellt
Rauche und Lanze beide mit 0 Schüssen, nicht SOG sondern wirklich 0 Schüssen!!
-
Wo finde ich diese Statistiken?
-
Pearson 24min Eiszeit. Gscheid, sehr gscheid...
-
vor allem Maxa und Richter/Wallenta mit vergleichsweise braven Leistungen nur ~11 und 8 Minuten TOI
bei so wenig Eiszeit für die 3 und so einem harten spiel könntest die 3 Problemlos mal einen Shift raus schicken einfach zum wühlen und paar checks fahren, genau das ist ja deren stärke
-
-
Versteh echt nicht was der Trainer vorhat, da musst dir echt teilweise am Kopf greifen.
Pearson spielt 4 Minuten UZ, doppelt so viel wie Maxa, eh klar, weil er einer der wenigen ist der sich gscheid rein haut, aber dafür ist er halt nich geholt worden und so brennst ihn aus.
Rauche kannst in UZ auch vergessen, da passt der Einsatz nicht.
-
Wetzl und raspotnig eh gute Eiszeit, wieviel sollten die zwei noch nehmen..🤦🏻♂️
holway mit glatten 6 sek im PP, aber die zeiten von maxa/rebernig/richter/wallenta sind klar zuwenig.
Rauche auch mit bescheidener Eiszeit eventuell hat Tuomie hier mal reagiert🤷🏻 -
Versteh echt nicht was der Trainer vorhat, da musst dir echt teilweise am Kopf greifen.
das bench management wirkt für mich/uns als Laien total chaotisch:
- Wechsel auf 2 bzw. 2,5 Linien am Ende
- Übermäßig Eiszeit für Leistungsträger wie Pearson oder
MacPhearson - Linienbingo seit Vorbereitungsspiel 1, jetzt teilweise schon während der Partie ohne Not einer Verletzung
- too many man on ice Strafe als Resultat, weil sich scheinbar die Spieler auch nicht mehr auskennen
Bin zwar ggn. eine erneute Trainerentlassung, aber das gepaart mit dem gschissenen Saisonstart machts halt echt schwer an Tuomie fest zu halten. Eigentlich würd ich ihn am liebsten kicken, wenn ich wüsste, dass was besseres nach kommt...tut es aber nicht und das ist das Problem.
-
MacPhearson
naja also ein top D muss schon mal bis zu 25 nehmen können
-
naja also ein top D muss schon mal bis zu 25 nehmen können
ja ok, von mir aus, aber ideal ists trotzdem nicht. Aber ja, mit Wall an Bord wäre das vermutlich besser aufgeteilt, den Punkt nehm ich zurück. Zum Rest steh ich.
-
-
ja ok, von mir aus, aber ideal ists trotzdem nicht. Aber ja, mit Wall an Bord wäre das vermutlich besser aufgeteilt, den Punkt nehm ich zurück. Zum Rest steh ich.
Was am Ende zählt sind die Ergebnisse. Da sieht es halt momentan bitter aus und ein Trainertausch liegt da auf der Hand va da keiner der Legios (Holway ausgenommen) komplett abstinkt.
-
Holway ausgenommen
wobei der sich auch echt gesteigert hat seit er nicht mehr neben Lindner spielt, war doch vor kurzem noch auf dem geleichen negativen +/- Wert wie Lindner, ist jetzt aber bei 0 und 5 Punkten
-
Hoffe ehrlich wir wechseln nicht, viel reisen werden wir dieses Jahr sowieso nicht, ich glaub Tuomie passt in Summe ganz gut zu uns, soll auch mit den Jungen im Training ganz gut arbeiten, soll er halt die Übergangssaison fertig machen, nächstes Jahr geht's dann eh wieder komplett anders weiter. Dem Linienbingo steh ich zwar auch nicht gerade gut gegenüber, andererseits hast bei einem verkorksten Saisonstart und den vielen Ausfällen/Rückkehrern irgendwie verständlich.
-
Ich pass während dem Spiel eigentlich immer ganz gut auf, aber ich hatte totale Schwierigkeiten, die Linienzusammenstellung zu verstehen.
Begonnen hat Scherbak mit Hughes und Hancock, auf einmal dann Rebernig wieder mit den beiden, dafür kam Scherback wieder zu Pearson und Van Nes, und Coatta zu Rauche und Lanzinger.... und das innerhalb von einem Drittel.... wie willst da als Spieler durchblicken.... -
Ich pass während dem Spiel eigentlich immer ganz gut auf, aber ich hatte totale Schwierigkeiten, die Linienzusammenstellung zu verstehen.
Begonnen hat Scherbak mit Hughes und Hancock, auf einmal dann Rebernig wieder mit den beiden, dafür kam Scherback wieder zu Pearson und Van Nes, und Coatta zu Rauche und Lanzinger.... und das innerhalb von einem Drittel.... wie willst da als Spieler durchblicken....und die daraus resultierenden Probleme waren mMn recht gut auch für Laien ersichtlich und waren mMn mitunter ein Grund für die Niederlage
-
-