1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Der VSV in Zahlen

• Villacher#2000
  • 17. Oktober 2022 um 21:55
    EC VSV 1923
    NHL
    • 2. Oktober 2024 um 11:07
    Zitat von DieblaueRapunzl

ist halt auch sowas...wenn dir alles wurscht is, dann juckt dich das halt nicht einen Block zu machen, weils eh wurscht is, weils den anderen auch egal is...

das wird schon stimmen. Zumindest machts alt Sinn.

Heißt dann aber im Umkehrschluss das die Stimmung bzw. Chemie nicht so toll ist oder??

Patman
    Forumsdepression
    • 2. Oktober 2024 um 11:13
    Zitat von EC VSV 1923

Heißt dann aber im Umkehrschluss das die Stimmung bzw. Chemie nicht so toll ist oder??

Das glaub ich garnicht, ich glaube schon, dass sich alle wohlfühlen im Team. Es ist halt der falsche Ansatz. Unsere fühlen sich wohl, weil es relaxed ist, weil der Trainer ein good guy ist und weil man sich körperlich nicht zerstören muss. Hab auch selten erlebt, dass ein Trainer nach einer so bitteren Derby Niederlage den Spielern erst einmal zwei Tage frei gibt, um den Kopf frei zu bekommen.

Grundsätzlich macht der KAC da schon vielen mehr richtig als wir. Stichwort "Matt Fraser", wer ihn gehört hat. Der KAC hat so viele Spieler die einem Sieg alles andere unterordnen, wir haben halt ein paar Spieler die lieber die schöne Landschaft genießen und nebenbei gerne Eishockey spielen. Das ist halt leider auch genau das was ein Michi Raffl in Villach kritisiert hat und warum er nicht mehr für den VSV auflaufen wird. Irgendwie muss man es wieder schaffen diese Mentalität über alle Spieler und Trainer in den VSV zu bekommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2024 um 11:15
    Zitat von EC VSV 1923

der Spieler mit dem ich sprach brachte ein Beispiel - ich nenne da jetzt keine Namen - wo ein Spieler als letzter zum Sommertraining kam, bis dahin alles gut war und der Spieler hat bis Saison beginn soviel Stunk rein gebracht ins Team, dass die ganze Saison ein Bruch in der Truppe war. Er hat das 2x so in seiner Karriere erlebt - ich pers. war erstaunt, dass einer dafür ausreicht, aber scheinbar is es so.

Will damit aber nicht sagen, dass das heuer bei uns der Fall ist. Da krankts scheinbar einfach daran, dass die Legios sich nicht reinhaun wollen und lieber für die Galerie spielen und die Österreicher die ja alle länger dabei sind, die Nase voll haben und nicht einsehen, warum sie den Körper hinhalten sollen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Oktober 2024 um 11:52

grad weil es eh schon ist finde ich es sehr schade das bei uns da einfach 0,0 dagegen getan wird und Spieler wie Lindner, Holway, Rauche usw eben so viel Eiszeit und vertrauen bekommen

ich mein die letzten 4 Spiele haben wir eh verloren, ob wir die jetzt verloren hätten während ein Linder auf der Tribüne sitzt und Wetzl seinen spot bekommt oder nicht wär auch schon egal gewesen, zumindest Wetzl hätte es definitiv was gebracht

es braucht halt einerseits einfach jemanden der Sportlich die Leitung und Verantwortung übernimmt und andererseits dringend wieder mehr Konkurrenzkampf im Kader, damit Spieler die nicht performen auch die Konsequenzen dafür bekommen

• Haxo
    NHL
    • 2. Oktober 2024 um 13:19

Villach würd einfach wieder einmal eine Linie mit Jungen brauchen, denen es taugt, die sich "einehaun", die halt einfach die Eiszeit bekommen, und nicht bei jedem Fehler zittern müssen.

Ich finde die Entwicklung mit den vielen Legionären bei euch furchtbar, aber wenn der Erfolg wiederholt nicht da ist, vielleicht kommt ja einmal die Einsicht bei den Verantwortlichen.

Besorgniserregend ist für mich jedenfalls, und das erkennt man ja auch an vielen Kommentaren hier bei uns im Forum, dass es immer weniger Leute werden, die wegen dem Eishockey, dem VSV oder dem KAC schauen gehen, für viele wird der Faktor Gewinnen immer wichtiger. Und das erschwert es halt dem Management, mutig zu sein.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Oktober 2024 um 14:30

Die Österreicher haben halt den Bonus der Staatsbürgerschaft.Wozu reinhauen? Wenn Villach sie nicht will, stehen die anderen Vereine, bis vermutlich auf die Spitzenklubs, alle mit offenen Armen da.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2024 um 14:32
    Zitat von Haxo

Besorgniserregend ist für mich jedenfalls, und das erkennt man ja auch an vielen Kommentaren hier bei uns im Forum, dass es immer weniger Leute werden, die wegen dem Eishockey, dem VSV oder dem KAC schauen gehen, für viele wird der Faktor Gewinnen immer wichtiger. Und das erschwert es halt dem Management, mutig zu sein.

um als VSV Fan zu sprechen: die Stimmung ist nicht mehr das was sie war nach den vielen miesen Saisonen Mitte/Ende der 10er Jahre, das Erlebnis Stehtribüne ist weg. Das Eishockey was gezeigt wird, ist eigentlich auf vielen Toren aufgebaut, zu lasten der defensive. Kein Körperspiel, keine Fights, kein Körpereinsatz aber auch keine wunderschönen Spielzüge oder erdrückende offensive Überlegenheit. Ereignisloses im Kreis fahren wo viel auf Zufall basiert, gepaart mit haarsträubenden Fehlern hinten.

Wenns dann verlieren auch noch ständig, ja wg. was willst denn dann überhaupt in die Halle gehn?

Da ist nichts mehr, keine Spielkultur, keine Seele, nichts.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. Oktober 2024 um 20:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

um als VSV Fan zu sprechen: die Stimmung ist nicht mehr das was sie war nach den vielen miesen Saisonen Mitte/Ende der 10er Jahre, das Erlebnis Stehtribüne ist weg. Das Eishockey was gezeigt wird, ist eigentlich auf vielen Toren aufgebaut, zu lasten der defensive. Kein Körperspiel, keine Fights, kein Körpereinsatz aber auch keine wunderschönen Spielzüge oder erdrückende offensive Überlegenheit. Ereignisloses im Kreis fahren wo viel auf Zufall basiert, gepaart mit haarsträubenden Fehlern hinten.

Wenns dann verlieren auch noch ständig, ja wg. was willst denn dann überhaupt in die Halle gehn?

Da ist nichts mehr, keine Spielkultur, keine Seele, nichts.

Einrahmen, aufhängen, danke 🙏

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2024 um 21:05

DieblaueRapunzl

Zu deinem Schwarzmal-Post:

Kein Körperspiel - Hatten wir in der Zeit sehr wohl (Pelech zB)

keine Fights - ebenso in deinem benannten Zeitraum vielfach gesehen

kein Körpereinsatz - Hatten wir zw. 2014 und 2020 auch genügend Spieler, die den brachten

aber auch keine wunderschönen Spielzüge - Das ist mMn die absurdeste Zeile, vor allem wo du doch oben weiter schreibst, dass unser Spiel auf "vielen Toren" aufgebaut ist. Lauter ugly goals wirst damit wohl auch nicht meinen, weil wir da.ja laut dir nicht die Spieler dafür haben.

Am fehlenden Körperspiel und den Fights sind halt auch viel die super Regeln in unserer Clownliga schuld. Was glaubst, warum wir keinen Spieler wie Pelech mehr im Kader haben? Der fährt einen regulären Hit und sitzt danach sofort.

Die fehlende Steherwand ist allerdings härtestens zu kritisieren, da gebe ich dir Recht!

Generell ist mMn jetzt auch mal echt genug mit der Verbreitung so einer negativen Stimmung.

Hast grad an generellen Frust oder warum haust da nach vier Spielen, wo man durchaus einiges positives auch gesehen hat, im Dauermodus drauf???

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 3. Oktober 2024 um 07:46

Dann erklär mir bitte, was du in den letzten 4 Partien so positives gesehen hast, außer, dass es nur besser werden kann.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Oktober 2024 um 08:06
    Zitat von Eisprinz

DieblaueRapunzl

Zu deinem Schwarzmal-Post:

Kein Körperspiel - Hatten wir in der Zeit sehr wohl (Pelech zB)

das ist jetzt einer, den ich sehr schätze, aber EINER der ein Jahr bei uns war.

keine Fights - ebenso in deinem benannten Zeitraum vielfach gesehen

das stimmt natürlich, aber das war mehr darauf bezogen, dass es einmal Teil der Unterhaltung war, die man in Villach geboten bekam. Gibts aber nicht mehr.

kein Körpereinsatz - Hatten wir zw. 2014 und 2020 auch genügend Spieler, die den brachten

ja Spieler, einzelne Spieler, aber nicht als kollektiv. Leute die sich richtig rein haun wie Brider, Pelech und vorallem vorm Tor gearbeitet haben, sind absolute Mangelware in Villach, vorallem seit Vorstand neu (das ist übrigens der Zeitframe um dens mir geht)

aber auch keine wunderschönen Spielzüge - Das ist mMn die absurdeste Zeile, vor allem wo du doch oben weiter schreibst, dass unser Spiel auf "vielen Toren" aufgebaut ist. Lauter ugly goals wirst damit wohl auch nicht meinen, weil wir da.ja laut dir nicht die Spieler dafür haben.

So absurd ist das nicht, wir schießen wie von dir erwähnt keine ugly goals, wir haben aber wie von mir angemerkt auch Spielzüge oder eben schön rausgespielte Tore (bzw. selten). Für Kontertore sind wir zu langsam, für minutenlange Druckphasen zu schlecht...naja, was bleibt dann? Genau, das was wir sehen und das ist nicht viel. Und ja unser Eishockey ist auf Offensive aufgebaut, die funktionierte aber letzte Saison schon nicht und heuer schauts auch nicht gut aus. Defensiv sind wir seit Vorstand neu noch nie stabil gewesen. Also was ist unser Eishockey denn jetzt?

Am fehlenden Körperspiel und den Fights sind halt auch viel die super Regeln in unserer Clownliga schuld. Was glaubst, warum wir keinen Spieler wie Pelech mehr im Kader haben? Der fährt einen regulären Hit und sitzt danach sofort.

Man kann sehr wohl körperbetonter spielen als wir es tun, deswegen muss man jetzt niemanden openice übern Haufen fahren. Das zeigen andere Teams immer wieder.

Die fehlende Steherwand ist allerdings härtestens zu kritisieren, da gebe ich dir Recht!

Generell ist mMn jetzt auch mal echt genug mit der Verbreitung so einer negativen Stimmung.

Hast grad an generellen Frust oder warum haust da nach vier Spielen, wo man durchaus einiges positives auch gesehen hat, im Dauermodus drauf???

Naja...die Frage wurde ja gestellt und ich hab geantwortet und anhand der Reaktionen bin ich offensichtlich nicht ganz alleine mit meiner Meinung. Natürlich schwingt Frust mit weil halt wieder der Kader falsch zusammengestellt wurde und man einfach den Verdacht nicht los wird, dass die falschen Spielertypen bzw. zuviele gleiche (Verteidigung!!) geholt wurden.

Ich hab kein Problem damit, dass sie unten mitspielen, aber wie so oft in den letzten Jahren, fehlt in den meisten Spielen (ggn. Graz warens brav) der aufopfernde Kampf, das Beißen und Kratzen.

Die Mannschaft hat sich viel zu weit von dem wegbewegt, was mich vor 30 Jahren zum VSV Fan gemacht hat und deswegen hab ich mit dem Gerumpel einfach keine Geduld.

Alles anzeigen
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Oktober 2024 um 08:19

Wenn man schlecht spielt, aber trotzdem einigermaßen knappe Ergebnisse einfährt dann kann man zumindest noch Hoffnung haben, dass es besser wird? Oder wollts die Saison wirklich nach 4 Spielen abschreiben, nicht mehr in die Halle gehen oder den Stream verfolgen und Gebetsmühlenartig sudern wie sch.... nicht alles ist und wieviel besser alles früher war?

Was ist bisher positiv? Sicherlich mal die Special Teams. Da liegt man sowohl im PK als auch im PP im Mittelfeld.

Auch bei den erzielten Toren liegt man im Mittelfeld. Prinzipiell sind auch die neuen Legios, bis auf Hollway, nicht ganz so schlecht wie gedacht.

Das man defensiv enorme Probleme hat ist absolut ersichtlich, aber da gibt es prinzipiell noch Stellschrauben an denen man drehen kann (Ersatz für Hollway, andere Linien).

Ich glaube man kann jetzt wirklich mal das Heimdoppel gegen die beiden Gegner abwarten, die jedenfalls in Schlagdistanz sind. Danach kann die Welt auch wieder unter gehen...

DieblaueRapunzl bei dir frag ich mich ehrlich wirklich schon, warum du dir das dann überhaupt noch antust? Nur weils dir früher mal Freude bereitet hat? Tut mir echt Leid aber da hat der Prinz schon bei vielen Dingen Recht, grad was die offensive angeht, weil so zutun als wäre in den letzten Jahren alles nur auf Zufall aufgebaut gewesen ist lächerlich, wenn man grad die letzten 3 Jahre immer in den Top 3 der meisten Tore vertreten war.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (3. Oktober 2024 um 08:28)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Oktober 2024 um 08:54
    Zitat von Spezz93

weil so zutun als wäre in den letzten Jahren alles nur auf Zufall aufgebaut gewesen ist lächerlich, wenn man grad die letzten 3 Jahre immer in den Top 3 der meisten Tore vertreten war.

wobei man auch zugeben muss das es bei uns generell kaum mal so richtig eingespielte Szenarien gibt aus denen super Tore entstehen, liegt aber halt auch daran das wir schon ewig keinen Taktik experten mehr hinter der Bande hatten der sowas "installieren" hätte können

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. Oktober 2024 um 09:06
    Zitat von hockeyfan#22

wobei man auch zugeben muss das es bei uns generell kaum mal so richtig eingespielte Szenarien gibt aus denen super Tore entstehen, liegt aber halt auch daran das wir schon ewig keinen Taktik experten mehr hinter der Bande hatten der sowas "installieren" hätte können

Sorry, aber das ist doch schlichtweg kompletter Unsinn?!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. Oktober 2024 um 09:22
    Zitat von Lexe1312

Dann erklär mir bitte, was du in den letzten 4 Partien so positives gesehen hast, außer, dass es nur besser werden kann.

Also ich spreche jetzt nicht für Eisprinz , sondern für mich.

Positiv für mich war, dass man bis jetzt keine wirklich hohe Niederlage einstecken mussten. Eigentlich waren wir sehr knapp an einem X dran. Und das obwohl 3 Spiele auswärts waren, von denen alle 3 Meister werden könnten (lt. Kader).

Außerdem konnte man in Graz 4 Tore erzielen. Und das gegen diesen guten Kader.

In Klagenfurt konnte man im ersten Drittel sehr gut spielen (egal ob es der Gegner zugelassen hat - man muss dies erst auf die Platte bekommen).

Gegen Wien war das Spiel auch gut, hätten dies natürlich gewinnen müssen, weil man 2/3 klar besser war.

Wir haben unter den Fans einfach ein Problem. Einige drehen sich wie ein Blatt im Wind. Einmal heißt es, ist ja noch nichts passiert, das kann schon noch werden. Ein paar Tage später (meist nach einem Derby) wird wieder gejammert, wie schlecht nicht alles ist.

Wir sind vielleicht nicht besser. Langsam sollten einige verstehen, dass wir nicht mehr die Mannschaft der frühen 2000er sind. Die Zeiten haben sich halt geändert.

Habt ein wenig Geduld. Wenn wir das Ruder rum reißen, gut. Wenn nicht, können wir auch nix machen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. Oktober 2024 um 09:27

@Mods, könnte evtl jemand die ganze Diskussion in den Saison Fredl verschieben?

Bzw @all, bitte dort weiter Diskutieren

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Oktober 2024 um 13:19

Spezz93 vermutlich is es FOMO - fear of missing out - also das eine gute Spiel wos echt Freude gemacht hat zuzusehen, zu verpassen.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 4. Oktober 2024 um 08:02
    Zitat von lowraider

Also ich spreche jetzt nicht für Eisprinz , sondern für mich.

Positiv für mich war, dass man bis jetzt keine wirklich hohe Niederlage einstecken mussten. Eigentlich waren wir sehr knapp an einem X dran. Und das obwohl 3 Spiele auswärts waren, von denen alle 3 Meister werden könnten (lt. Kader).

Außerdem konnte man in Graz 4 Tore erzielen. Und das gegen diesen guten Kader.

In Klagenfurt konnte man im ersten Drittel sehr gut spielen (egal ob es der Gegner zugelassen hat - man muss dies erst auf die Platte bekommen).

Gegen Wien war das Spiel auch gut, hätten dies natürlich gewinnen müssen, weil man 2/3 klar besser war.

Wir haben unter den Fans einfach ein Problem. Einige drehen sich wie ein Blatt im Wind. Einmal heißt es, ist ja noch nichts passiert, das kann schon noch werden. Ein paar Tage später (meist nach einem Derby) wird wieder gejammert, wie schlecht nicht alles ist.

Wir sind vielleicht nicht besser. Langsam sollten einige verstehen, dass wir nicht mehr die Mannschaft der frühen 2000er sind. Die Zeiten haben sich halt geändert.

Habt ein wenig Geduld. Wenn wir das Ruder rum reißen, gut. Wenn nicht, können wir auch nix machen.

Alles anzeigen

Ja klar, versteh deine Argumente schon. Ich will ihnen auch nicht das Bemühen absprechen aber irgendwie merkt man halt auch dass noch nicht viel zusammenläuft - falsche Laufwege, Fehlpässe und über die Defense hülle ich lieber den Mantel des Schweigens. Nein, alles ist nicht ... und soo schlecht haben wir uns wirklich nicht geschlagen aber ich habe halt das Gefühl das wir schon fast am Limit waren und die Anderen, wenn nötig, immer noch einen Gang höher schalten können. Vielleicht ist das einfach unser derzeitiges Leistungsniveau, wir haben kein besseres Spielermaterial, ... who knows?

Na klar drehen wir uns im Wind, es wäre auch seltsam wenn nicht. Sport besteht aus Emotionen und vor allem als VSVler lebst und, in unserem Fall leidest, den Sport besonders intensiv mit. War schon immer so und wird immer so sein. Lies einmal im Mordor thread was da abgeht und die sind aber besser als wir. Die letzten Tage hab ich mich persönlich furchtbar geärgert, nicht nur wegen der Derby Niederlage und den blöden "Mitleidsbekundungen" meiner Kollegen, sondern weil wir uns gefühlt schon die letzten Jahre immer im Kreis drehen und im Endeffekt nichts weitergeht. Nö, ich ärger mich nicht mehr, ist besser für meine Gesundheit!

Zum letzten Absatz von dir: Dein Wort in Gottes Ohr und wenn nicht würde ich mir wenigstens gute Partien wünschen!.

• ML1975
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2024 um 13:56

...hab mir die letzten vier Spiele angesehen und mir aufgefallen das ab Mitte 2tes Drittel bis ca 5min vor Ende einfach der Saft draußen war. Konditionell erschienen mir manche nicht wirklich auf der Höhe. Ja, es mag sein das man gegen drei Titelaspiranten gespielt hat aber da war die Mannschaft noch im Modus "Kann" - in der aktuellen Lage hat sich dieser Modus auf "Must" geändert und wie Villach mit Druck umgeht wissen hier eh alle herinnen. Bin mir da nicht sicher ob ein Alps Trainer den notwendigen Rückenwind geben wird/kann. Auch kommt mir der Trainer eher wie ein Softliner vor, bin mir nicht sicher ob dieser auch nur irgendwelche Emotionen in der Mannschaft auslösen kann. Und wenn ich mir den Kader so anschaue werden wir nächste Saison viele nicht mehr am Rooster sehen. Ab was sich (für mich) jede Saison wiederholt ist dieser Johann - sicherlich ein toller Spieler, aber für die Defence leider nix wert. Es nützt halt nix wenn meine Linie 3 Tore schießt ich aber dann trotzdem mit -2 aus der Partie gehe.

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Oktober 2024 um 13:59
    Zitat von ML1975

...hab mir die letzten vier Spiele angesehen und mir aufgefallen das ab Mitte 2tes Drittel bis ca 5min vor Ende einfach der Saft draußen war. Konditionell erschienen mir manche nicht wirklich auf der Höhe. Ja, es mag sein das man gegen drei Titelaspiranten gespielt hat aber da war die Mannschaft noch im Modus "Kann" - in der aktuellen Lage hat sich dieser Modus auf "Must" geändert und wie Villach mit Druck umgeht wissen hier eh alle herinnen. Bin mir da nicht sicher ob ein Alps Trainer den notwendigen Rückenwind geben wird/kann. Auch kommt mir der Trainer eher wie ein Softliner vor, bin mir nicht sicher ob dieser auch nur irgendwelche Emotionen in der Mannschaft auslösen kann. Und wenn ich mir den Kader so anschaue werden wir nächste Saison viele nicht mehr am Rooster sehen. Ab was sich (für mich) jede Saison wiederholt ist dieser Johann - sicherlich ein toller Spieler, aber für die Defence leider nix wert. Es nützt halt nix wenn meine Linie 3 Tore schießt ich aber dann trotzdem mit -2 aus der Partie geht.

Der Johann ist aber auch nicht für den Backcheck gedacht.... man muss die Linien halt so zusammenstellen, dass es passt.
    Solange er mehr als 1ppg macht, und das wird er weiterhin, seh ich in ihm nicht das Problem.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. Oktober 2024 um 14:56
    Zitat von Lorenzo72

Der Johann ist aber auch nicht für den Backcheck gedacht.... man muss die Linien halt so zusammenstellen, dass es passt.
    Solange er mehr als 1ppg macht, und das wird er weiterhin, seh ich in ihm nicht das Problem.

Jap, da hat Desjardins und/oder Sabo halt einen besseren Job gemacht. Wobei man auch sagen muss, so wie ein paar Verteidiger derzeit unterwegs sind hasts auch als noch so braver Stürmer in der Rückwärtsbewegung nicht gerade die besten Chance die +/-0 zu halten.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2024 um 22:42

Haben wir blau-weißen echt keinen Mod, bzw. interessiert das echt niemanden der anderen, wenn wir darum bitten

DIE OT POSTINGS HIER IN DEN SAISON THREAD ZU VERSCHIEBEN???

Also ich gehe mit meinen besten Kunden anders um, aber ok...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Oktober 2024 um 16:23
    Zitat von Eisprinz

Haben wir blau-weißen echt keinen Mod, bzw. interessiert das echt niemanden der anderen, wenn wir darum bitten

DIE OT POSTINGS HIER IN DEN SAISON THREAD ZU VERSCHIEBEN???

Also ich gehe mit meinen besten Kunden anders um, aber ok...

Du wärst der perfekte Mod. :thumbup:

Eisprinz....Eisprinz....Eisprinz.....!!! :)

EC VSV 1923
    NHL
    • 7. Oktober 2024 um 16:02

Anbei die Daten vom Villacher#2000

Danke

EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Oktober 2024 um 12:32

Stats vs Haie

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (8. Oktober 2024 um 12:49)