Lanze in der 4.🤔
Da könntest ruhig mal Grafenthin starten lassen....
Lanze in der 4.🤔
warum lässt am hier nicht Schmidt ran? verstehe ich ehrlich gesagt nicht
Lanze in der 4.🤔
Die 4te ist unsere Geheimwaffe! Die schwächen wir erst, wenn´s nicht mehr geheím ist.
Lanze in der 4.🤔
Wobei mich wirklich interessieren würde warum Lanzinger derzeit besser sein soll als Grafenthin?
Absolutes Traumtor, nur leider ins falsche
Wir wollen schon wieder den Puck ins Tor tragen. Bitte einfach einmal einen One-Timer.
Wobei mich wirklich interessieren würde warum Lanzinger derzeit besser sein soll als Grafenthin?
Hast ja Recht, zu sehr mit der Villachernachwuchsbrille beurteilt....
Moderer dürft sich die Schulter ausgekugelt haben
Edit: das was der Arzt da gemacht hat, hat zumindest sehr stark nach wieder einrenken ausgesehen, aber der Bua is ja hart im nehmen
Edit2: wieder am Eis
na sowas…vllt erkennt man nun schön langsam die wichtigkeit von onetimern
Souverän war da mal nix
Da kriege ich Flashbacks an die Unterluggauer Saison
Man kann kaum sagen, welches Team da in der Defensive schwächer steht. Aber Villach muss da jetzt einen Gang höher schalten, dann kommen die Italiener da nicht mehr mit!
Taktisch wieder mal top eingestellt gegen so eine
Spitzentruppe 👍
Auf zum Schützenfest sollte es heute heißen ! Keine Ahnung ob das Daum seine Anforderungen sind ? aber da ist kein Dampf dahinter. Zum einschlafen ist das ganze ohne große Momente. Kaum kommen Pfiffe von den Rängen drückt man etwas aufs Gas und prompt folgt das 1:1. Meiner Meinung ist das zu wenig gegen Wien sowie Fehervar hat man einen anderenVsV gesehen. Aber das was man heute wieder zeigt ist mehr oder weniger zum einschlafen. Keine Ahnung ob das heuer nochmal besser wird. Aber momentan ist es eher zum abgewöhnen als zum feiern !
Wenig Feuer in dieser Truppe, alles zu locker und lässig, See Hockey ist das !!!!!
Wenig Feuer in dieser Truppe, alles zu locker und lässig, See Hockey ist das !!!!!
Ich weiß nicht ... mir isses eher zu verkrampft, zu ideenlos, sie spulen immer die gleichen Leerläufe nach Schablone ab.
Und die Nr 84 hat durch sein Premierentor eher abgebaut. EIN guter Paß im 1. Drittel ...
Despres hat schon ein feines Auge und Händchen
ugly aber brav #84
Und die Nr 84 hat durch sein Premierentor eher abgebaut. EIN guter Paß im 1. Drittel ...
Haha. Danke
Ich weiß nicht ... mir isses eher zu verkrampft, zu ideenlos, sie spulen immer die gleichen Leerläufe nach Schablone ab.
Haha. Danke
Naja im 1/3 hat er ganze 4 von 4 mal, als er versucht hat ins gegnerische Drittel zu kommen, den Puck verloren
Naja im 1/3 hat er ganze 4 von 4 mal, als er versucht hat ins gegnerische Drittel zu kommen, den Puck verloren
Wenn er heute scheinbar (wieder) den Gamewinner macht, kan uns das glaub ich ziemlich egal sein...
Wenn er heute scheinbar (wieder) den Gamewinner macht, kan uns das glaub ich ziemlich egal sein...
Ich würd dann halt konstante Leistung gegenüber zufällig geschossenen Toren doch bevorzugen
Ich würd dann halt konstante Leistung gegenüber zufällig geschossenen Toren doch bevorzugen
Gibs einfach zu, du hast dich auf ihn eingeschossen
Also mir gefällt grad die Desjardins Linie heute am Besten, die sind faktisch nur im gegnerischen Drittel..
Das ist ja ne vernichtende Kritik im Kärntner Eishockey Magazin
Gibs einfach zu, du hast dich auf ihn eingeschossen
WTF, ich war grad der erste der geschrieben hat das er brav war aber die Kritik von Skindred ctd hat zu dem Zeitpunkt einfach gestimmt und nix anderes hab ich gesagt