1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9.Rd. EC VSV - HC Pustertal 14.10.2022 um 19:15

• welovehockey
  • 11. Oktober 2022 um 23:16
  • Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 15. Oktober 2022 um 15:39
    Zitat von Nepostar

in der Zeitlupe aber schon recht eindeutig würd ich sagen.

Also eindeutig naja. Mit freiem Auge und ohne Zeitlupe sieht das der Ref nie im Leben, auch weil die Scheibe flattert und in der Luft war.

• Nepostar
    NHL
    • 15. Oktober 2022 um 15:54
    Zitat von Lever

Also eindeutig naja. Mit freiem Auge und ohne Zeitlupe sieht das der Ref nie im Leben, auch weil die Scheibe flattert und in der Luft war.

Gut da hast du natürlich recht mit freiem Auge keine Chance. Hab eher gemeint dass man sich im Nachhinein nicht ärgern muss weil es eben die richtige Entscheidung war.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 15. Oktober 2022 um 15:57
    Zitat von Nepostar

Gut da hast du natürlich recht mit freiem Auge keine Chance. Hab eher gemeint dass man sich im Nachhinein nicht ärgern muss weil es eben die richtige Entscheidung war.

Ja klar, hätte nix geändert. Aber wie man da nicht nochmal nachschauen kann, ist mir schon ein Rätsel.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Oktober 2022 um 16:56

Also, mein Nachbar hat sofort gesehen dass da gar nix hinter der Linie war und das aus 40 Meter Entfernung. So gesehen eine klare Sache.

• bruneck73
    Gast
    • 15. Oktober 2022 um 17:28
    Zitat von Cathy Miller

Also, mein Nachbar hat sofort gesehen dass da gar nix hinter der Linie war und das aus 40 Meter Entfernung. So gesehen eine klare Sache.

Dai, man kanns auch übertreiben!

Klar war das live sicher nicht!

Sorry, ein bisschen Respekt täte hier Einigen auch mal gut!

• jcp77
    KHL
    • 15. Oktober 2022 um 17:29
    Zitat von Cathy Miller

Was bestätigt das man in unserer Halle von jeder Position aus gut sieht. Gerüchten zufolge hat man es auch eindeutig vom Klo aus gesehen. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Oktober 2022 um 19:53
    Zitat von bruneck73

Klar war das live sicher nicht!

Sorry, ein bisschen Respekt täte hier Einigen auch mal gut!

Ohne Ironiesmiley bist du auch manchmal noch ein bisschen verloren, stimmt's? ;)

• Benny-78
    NHL
    • 15. Oktober 2022 um 22:14
    Zitat von abaumg

Obwohl er zu den kleinsten Spielern der Liga gehört, ist er giftig und scheut sich auch nicht davor, hart zu spielen. Mir taugt er auch.

muss dir recht geben, hannoun war auch schon letzte saison sehr auffällig. solche spieler gefallen einfach😊

was auch bei ihm auffällt das er immer auf seinem zahnschutz, der zu 75% herausschaut, herumkaut egal bei welcher spielsituation. wird halt mal ins auge gehen und die vordere gallerie ist futsch Popcorn

• abonator
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2022 um 23:10

Graz kein Tor vs. hc p.

Will den VSV nicht schönreden, aber …

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™