schmackhafte Vorspeise fürs Derby! Guter HCB, verdient!
Gute Besserung an die Verletzten Jungs
schmackhafte Vorspeise fürs Derby! Guter HCB, verdient!
Gute Besserung an die Verletzten Jungs
+ Dreckstruppe aus Bozen.
Heul leise
Wer ist Livingston?
War diesmal vorab zu faul zum Nachschauen.
Lewington, obwohl Leavingstone würds eher treffen
Schwache Schirileistung. Mehr gibts nicht zu sagen.
Kein Wunder wenn beide Mannschaften die guten Manieren in der Kabine lassen.
Highlight Livingston beim Eröffnungsbully im Dritten.
Haben die Salzburger den 99ers-Stürmer ausgeliehen?
Bozen heute sehr stark, wir leider mit dem ausgedünnten Line up zwar sehr brav gekämpft, aber sonst war es viel zu wenig!
Schiedsrichterleistung leider auch sehr schwach heute und Bozen ist und bleibt einfach eine echt unsympathische Truppe!
Ich fürchte jetzt kommt ein nicht einfache Zeit auf unsere Truppe zu, wenn jetzt wirklich Schneider, Raffl und Heinrich zu den übrigen Verletzten auch noch länger ausfallen!
Hab das Spiel nicht gesehen, daher die Frage: Muss/wird beim Check von Alberga das DOPS aktiv werden?
Hab das Spiel nicht gesehen, daher die Frage: Muss/wird beim Check von Alberga das DOPS aktiv werden?
Die werden sich die Situation sicher ansehen.
Es dürfte schon härter gewesen sein. Denk dass die Schlägerei beim Anfangsbully ins dritte Drittel auch ein Reaktion auf Heinrichs Zustand war. Von daher vermute ich nichts Gutes.
Wünsch Heinrich eine baldige Genesung.
Ansonsten spielerisch heute nichts zu holen.
Das Spiel bleibt aber wegen der Emotionen sicher länger in Erinnerung.
Wie ist denn das gekommen dass Lewington schon beim Bully stand? War auf Toilette und hab nur gesehen dass die schon so stehen.
Ist er gleich hingefahren oder war das Reaktion auf Alberta beim Bully?
er hat das anspiel gemacht
leider eine enttäuschende Kulisse für so ein Spiel . spielerisch war es ok, würde ich sagen, wobei ich persönlich mir ein wenig mehr erwartet hätte, aber angesichts der Ausfälle bei den Bullen musst eh den Hut ziehen .
zum Schmunzeln die Lewington vs Alberga Aktion. bin gespannt was DOPS entscheidet.
der Krening Bua ist fein zum anschauen, schon erwähnenswert , welche Entwicklung der Bub macht. für einen Jungen teilweise schon sehr gute skills und natürlich einen Hults zuzusehen macht ebenso Freude . ich glaube das vierte Tor war es, da siehst welchen sense und auch die notwendigen skills am schläger er besitzt . des Brüderle braucht noch das ein oder andere Glaserl Lagrein bei der Lisa
Ich kritisiere seltenst Refs , aber das Duo Soos/ Rencz passt aus meiner Sicht einfach nicht zusammen
Kann man den fight irgendwo sehn?
Siehst die nächsten Tage bei DOPS....
P. Krening ist mir auch sehr positiv aufgefallen mit seinen 18 Jahren, hat schon ein gutes Spiel gemacht am Mittwoch in der CHL. Da können sich unsere Nachbarn wieder auf eindn tollen Spieler freuen.
Zum Spiel wurde eigentlich schon allea gesagt. Das Umstellen der Linien ab der Mitte 1. Drittel war nicht gut, hat sich dann wieder geändert ab Drittel 2.
Leider ist den Schiris das Spiel komplett entglitten!
So ein Spiel hab ich in dieser Art schon lange nicht mehr gesehen. Da war sogar a bissal Stimmung in der Halle unter den paar Zusehern!
Sich nich nächsten Tage bei DOPS....
Lieber Daywalker50,
Hände weg vom Alkohol zu dieser frühen Stunde
Was heisst am Morgen, bin gerade erst nach Hause gekommen...
Nach so einem Spektakel im Volksgarten, muss man dann schon feiern... 🤷🏻♂️🤣
Weiß man schon was von Heinrich?
Ein neuer Dauerverletzter?
So wie es sich derzeit anläßt, wird man noch eine Zeit lang versuchen mit Akademiespielern zu überbrücken. Wenn Personaldecke bis Mitte/Ende November nicht deutlich besser wird, wird man um ein Nachrüsten nicht umhin kommen.
letztes Jahr hatten wir relativ viel Glück mit verletzten und Krankheiten und wos eng war hat uns Brennan gerettet