Morgen geht´s gegen die Drachen aus Laibach weiter. Bin gespannt auf das Spiel. Den Gegner kennen wir ja noch bestens aus der AlpsHL.
8. R.: Pioneers Vorarlberg - HK SŽ Olimpija, Fr. 07.10.2022, 19.30 Uhr
-
Pioneer -
6. Oktober 2022 um 14:32
-
-
Pioneer
6. Oktober 2022 um 14:36 Hat den Titel des Themas von „8.R. Pioneers Vorarlberg - HK SŽ Olimpija, Fr. 07.10.2022 19.30 Uhr“ zu „8. R.: Pioneers Vorarlberg - HK SŽ Olimpija, Fr. 07.10.2022, 19.30 Uhr“ geändert. -
Das erste Mal ein Gegner den man auf Augenhöhe bezeichnen kann. Mal sehen wie die Pioneers damit umgehen nicht der Außenseiter zu sein. Ganz etwas anderes wenn man das Spiel machen muss.
-
Das erste Mal ein Gegner den man auf Augenhöhe bezeichnen kann. Mal sehen wie die Pioneers damit umgehen nicht der Außenseiter zu sein. Ganz etwas anderes wenn man das Spiel machen muss.
Für mich sind die Pioneers sehr wohl Außenseiter, nach dem ich mir die Line-Ups angesehen hab.
-
Für mich sind die Pioneers sehr wohl Außenseiter, nach dem ich mir die Line-Ups angesehen hab.
Hast schon recht, aber wenn man Heimrecht hat erwartet man sich schon eine agressive Mannschaft.
Aber derzeit läufts noch nicht
-
Ein Satz mit x... war wohl nix.
War nun zum ersten Mal auf einem Spiel der PV und wird leider auch länger Zeit so sein.
Ich habe mich blöderweise nicht davor informiert, was eine Karte kostet. Bin dann bei der Kasse fast umgefallen.
Und in der Halle, habe ich gesehen, dass sich viele Leute besser informiert haben.
Ich glaube, es waren keine 900 Zuseher.
So macht Eishockey in Feldkirch keinen Spaß.
Da war letztes Jahr mehr Stimmung.
Wenn ich nur das Spiel sehen möchte, kann ich es auch zu Hause machen. Sollte sich Feldkirch etwas einfallen lassen bzw Tickets günstiger anbieten.
-
Ein Satz mit x... war wohl nix.
War nun zum ersten Mal auf einem Spiel der PV und wird leider auch länger Zeit so sein.
Ich habe mich blöderweise nicht davor informiert, was eine Karte kostet. Bin dann bei der Kasse fast umgefallen.
Und in der Halle, habe ich gesehen, dass sich viele Leute besser informiert haben.
Ich glaube, es waren keine 900 Zuseher.
So macht Eishockey in Feldkirch keinen Spaß.
Da war letztes Jahr mehr Stimmung.
Wenn ich nur das Spiel sehen möchte, kann ich es auch zu Hause machen. Sollte sich Feldkirch etwas einfallen lassen bzw Tickets günstiger anbieten.
„Und wird leider auch länger Zeit so sein.“
Bei diesem Post hast du dir aber einiges einfallen lassen 👍