- Offizieller Beitrag
Das grauslichste gelb ist bei weitem noch viel besser, als das schönste Rot
Unsere Helme sind weiß, aber eure gelben, das... Na ich sag lieber nix....
Das grauslichste gelb ist bei weitem noch viel besser, als das schönste Rot
Unsere Helme sind weiß, aber eure gelben, das... Na ich sag lieber nix....
Ihr Kacler könnt euch anziehen was ihr wollt, ihr seid IMMER HÄSSLICH
beide teams stehen in der tabelle genau da wo sie zurzeit hingehören…
Bist teppat das ist eine Kraxnpartie! Auffällig sind genau die zwei Slowenen
Ein Königreich für einen Sniper
Und einen Top Defender oder 2; siehe Nudlgoal soeben
Sehr schönes Tor... dieser Depres (der blade) gefällt mir immer besser
Na olso.
Do issa, da Simon.
Desjardins 😂😂😂
Bravo NR.84!!
Boah der Dejardins ist schnell
Ich hab ja mal geschrieben, dass es mit Desjardins keine solche Derbyniederlagen geben wird, weil er denanderen den A aufreißen wird! Das nehm ich offiziell zurück
In Wien wird die Defensive wohl groß geschrieben 🫢
Desjard ........Fu.k!
Den musst halt echt machen.... mammamia... #84
ich bin so froh, dass die NHL wieder beginnt, länger kann ich mir das ICE-niveau nicht mehr geben.
Das sind echt die schlechtesten Caps, die ich in den letzten jahren gesehen hab.
sag ich ja, #84 reißt sich im ersten jahr keinen haxn aus und der simon hat heute zur abwechsung mal lust…
Den musst halt echt machen.... mammamia... #84
Der würde ja nicht einmal ein Scheunentor treffen..
Desjardins macht alles perfekt. Und dann das?
Schade, hätte ihm den Treffer echt gegönnt. Der Antritt war ja mal echt stark.
zu wenig tore leider. wir sollten mit min +2 führen. wien ist ziemlich bescheiden
ich bin so froh, dass die NHL wieder beginnt, länger kann ich mir das ICE-niveau nicht mehr geben.
Das sind echt die schlechtesten Caps, die ich in den letzten jahren gesehen hab.
na dann, wir halten dich nicht auf - kannst schon umschalten
zu wenig tore leider. wir sollten mit min +2 führen. wien ist ziemlich bescheiden
Hoffentlich rächt sich das nicht wieder! Obwohl wir zu Beginn teilweise hinten schon sehr geschwommen sind und die Wiener auch locker 1-2 hätten machen können.
Sehr schönes Tor... dieser Depres (der blade) gefällt mir immer besser
Eishockey spielen kann er speziell hat er viel Ruhe am Schläger. Wenn der richtig fit wird gehts denke ich richtig los. Übersicht usw hat er auch eine gute. Der wird schon. Hinten hab ich mir weniger Sorgen gemacht. Offensiv würde es einen brauchen der mal die Tore macht.
Am Anfang der Partie, waren aber die Wiener schon ziemlich überlegen, und hätten auch mit einer Führung in die Kabine gehen können
Am Anfang der Partie, waren aber die Wiener schon ziemlich überlegen, und hätten auch mit einer Führung in die Kabine gehen können
ehehe. ja wien hatte 1-2 chancen. und danach? wir treffen das leere tor nicht und hughes, sabolic (2x) vergeben gute bis 1000er chancen und collins ganz zum schluss - eine führung für wien war möglich, wär aber völlig unverdient über 20min gesehen
Mindestens 1000er Chancen, wenn nicht sogar ein paar 2000er Chancen dabei waren!