Derbytime in Bruneck!
Hier der Vorbericht vom HCP:

09.10.2022 - HC Pustertal Wölfe - HCB Südtirol Alperia - HC Pustertal
www.hcpustertal.com
Derbytime in Bruneck!
Hier der Vorbericht vom HCP:
Hier der Vorbericht vom HCB:
Ja die Ausgangslage ist am Sonntag eine andere als beim AlperiaCup......die zaghaften und verunsicherten Wölfchen werden einen sehr schweren stand haben gegen gut aufspielenden(aber verspielten) Füchse haben"
Sollte dem HCP morgen in Linz ein richtiger schmetter Befreiungsschlag gelingen,dann kann es ein spannendes Derby werden
sonst sehe ich schwarz für uns
Ja die Ausgangslage ist am Sonntag eine andere als beim AlperiaCup......die zaghaften und verunsicherten Wölfchen werden einen sehr schweren stand haben gegen gut aufspielenden(aber verspielten) Füchse haben"
Sollte dem HCP morgen in Linz ein richtiger schmetter Befreiungsschlag gelingen,dann kann es ein spannendes Derby werden
sonst sehe ich schwarz für uns
Eines sollte man dabei aber nicht vergessen: Ein Derby hat seine eigenen Gesetze!
Ich sag mal so: Wenn wir die Bude voll bekommen und den Kessel so richtig einheizen, dann kann man schon mal den einen oder anderen Spieler (v.a. Legio) mitreissen, bzw. aufwecken und dafür sorgen, dass um jeden Zentimeter gekämpft wird. Und dann ist alles möglich. Also alle ab ins Stadion. Ich freue mich jedenfalls auf einen (hoffentlich) tollen Eishockeyabend!
Ja das kann schon stimmen,aber wenn ein Legionär alles rausholt von sich nur weil die Hütte brennt dann stimmt doch einiges nicht
Ich freue mich auch auf Sonntag, und hoffe auf einer Wende in den Köpfen
morgen ist es endlich wieder soweit.
Werde im STadion sein und freue mich auf ein unterhaltsames Derby.
morgen ist es endlich wieder soweit.
Werde im STadion sein und freue mich auf ein unterhaltsames Derby.
Bist ja sehr optimistisch!
So wie wir uns derzeit präsentieren, schiesst uns Bozen zurecht aus der Halle!!!
Falls Jemand von euch Spieler sieht: ein HERZLICHER Dank von mir an ihre Adresse (Mair hin oder her), dass sie mir die ganze positive Stimmung verdorben haben...... und meine Vorfreude auf das Spiel gg. Bozen NULL ist....
Herzlichen Dank! 😬
Hier ein Vorbericht von SportNews:
An den Zuschauern dürfte es wohl nicht scheitern; das Spiel ist schon fast ausverkauft!
Morgen darf i widda vor Ort sein.
Danke den Giangis für Kost und Logie
bin urgspannt . .
Noch gut 100 Restkarten - das wird eine denkwürdige Kulisse!
Die letzten Spiele waren zwar ehrlich gesagt sehr deprimierend, aber das muss heute um 18 Uhr alles Geschichte sein. Schwarz-gelbes Fanmaterial auspacken, Stimme kräftig schmieren, historische Kulisse inhalieren und auf geht`s:
HaaaaaaaCeeeeeeeePeeeeeeee
Zum Zeitpunkt 12.10 Uhr sind noch genau 43 Karten für Sitzplätze erhältlich, Stehplätze sind nicht mehr ……
zum 1. Mal also ausverkauftes Haus heute!
Viell. zeigt die Mannschaft dann ja doch mal ausnahmsweise BOCK......
Jetzt AUSVERKAUFT - das wird ein Spektakel!
Jetzt AUSVERKAUFT - das wird ein Spektakel!
Drück euch die Daumen.
tor und 11sec später eine Strafe nehmen. Kompliment Jensen!
Im ersten Drittel gegen den Tabellenführer gut mitgehalten (1:2), im zweiten Drittel dann wieder mal abgerauscht (0:2). Mal schauen, was der Schlussabschnitt bringt.
Insgesamt bis jetzt aber immerhin eine Steigerung im Vergleich zu den letzten paar Spielen sichtbar.
Schlimmeres Ergebnis hätte es heute nicht werden können....
... jetzt passiert weiterhin gar nix
... 5. Niederlage in Folge
.... nach 7 Runden schon 6 !!!! Punkte hinter Platz 10
Man darf nicht vergessen, Bozen ist immerhin Tabellenführer und wir Schlusslicht. Wir haben heute eine deutliche Reaktion gezeigt und wesentlich besser gespielt als zuletzt. Jubelnde Bozner Ultras im Brunecker Stadion schmerzen zwar immer, aber ich bin dennoch nicht ganz unzufrieden.
Ach ja, Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/09-10-2022-hcp-hcb
Man darf nicht vergessen, Bozen ist immerhin Tabellenführer und wir Schlusslicht. Wir haben heute eine deutliche Reaktion gezeigt und wesentlich besser gespielt als zuletzt. Jubelnde Bozner Ultras im Brunecker Stadion schmerzen zwar immer, aber ich bin dennoch nicht ganz unzufrieden.
Ach ja, Spielbericht HC Pustertal: https://www.hcpustertal.com/matches/09-10-2022-hcp-hcb
Es geht darum dass jetzt weiterhin NIX passieren wird!
Null Punkte sind Null Punkte....
Und TOP-Star Luchuk kann weiterhin hier Urlaub machen.....
.... und wir sind weiterhin Letzter, 6 Punkte hinter Platz 10.
Wüsste nicht wie wir so da wieder rauskommen sollen....
Und TOP-Star Luchuk kann weiterhin hier Urlaub machen.....
Wie kommst du darauf? Bist du der Meinung, seine Leistungen heute haben sein Standing verbessert?
Wie kommst du darauf? Bist du der Meinung, seine Leistungen heute haben sein Standing verbessert?
Ich glaub heute hat man gesehen, was der Typ wert ist.. und zwar keinen Pfifferling. Wenn er schon bisher nichts zusammengebracht hat, dann hat er zumindest im Derby seinen A*sch zu bewegen. Wenn er da auch noch keine Voglia zeigt, dann gehört der vor die Tür gesetzt, punkt. Ist ja der Wahnsinn, was sich manche bei uns leisten dürfen. Wenn der Verein bei dem nicht langsam die Reißleine zieht, ist man wirklich von allen guten Geistern verlassen.
Bozen spielt aktuell Eishockey. Nicht mehr nicht weniger.
Bruneck spielt 25min mit aktuell 1ner Linie Eishockey, wo nun Ahl eher auch ausfallen wird. Da kannst kämpfen wie man will, rausschauen wird dabei nix.
Stadion definitiv eines der Schmuckkastln unserer Liga.
Tolle Kulisse
Unterhaltsames Spiel
Schöner Abend
Bozen hat schlauer gespielt. Pustertal hauptsächlich mit 1. und 2 Linie, 3. und 4. Linie kaum Eiszeit. Im dritten Drittel wurde es nochmals spannend.
Bericht Sportnews: https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…n-woelfebau-ein