Sorry Leute aber wie viele 100 lass ma noch liegen?

CHL: EC VSV - Straubing Tigers, 04.10.2022, 20:20
-
-
Chancen verwerten wäre mal angesagt
-
Ein Königreich für einen Sniper…
-
Laut Pokel ist Moderer ein donkey
-
Also Joslin für mich heute wieder mal richtig schlecht🤦♀️
-
puh des wär a geilesTor des Jahres worden jetz vom Topscorer
-
war zu erwarten nach dem 2/3.
Aber das 1/3 war gut gespielt vom VSV.
-
Schade, mit mehr Kaltschnäuzigkeit wäre was drin gewesen. Trotzdem ein unterhaltsamer Hockeyabend.
-
Despres richtig stark und auch nichtcdas Gefühl dass dem der Akku ausgeht
-
Habe heute mehr geboten bekommen als erwartet. Bin wenig traurig über die Niederlage. Bitte das gebotene auch in der Liga so aufs Eis bekommen. Ein paar weniger Fehlpässe und einen Sniper verpflichten und ich bin zufrieden.
-
Schade, aber heute bin ich recht zufrieden.
Despres fand ich auch stark, bei dem hab ich sowieso das Gefühl das uns der noch taugn wird.
Edit: Weil ichs grad seh, der ORF hat mittlerweile das aktuelle VSV Logo im Hintergrund. Nicht mehr mit Panaceo als Hauptsponsor
-
Despres richtig stark und auch nichtcdas Gefühl dass dem der Akku ausgeht
Bei dem mache ich mir keine Sorgen. 👍 Desjardins hingegen wird wohl kein Topscorer mehr werden...
-
Ist ja egal wohin die kommt. Viele sind weg und kommen nicht wieder. Für mich sind diese Herren die Totengräber der Fankultur. Ist halt nun mal so wenn man nur aufs Geld schaut. Auf lange Sicht gesehen wird die Rechnung aber nicht aufgehen.
Im Gesamten gesehen wird hier in Kärnten eine einzigartige Fankultur parallel quasi pulverisiert.
Ein großer Baustein, was GENAU das zum Eishockeyerlebnis ausmachte, wird mit Füßen getreten und ersatzlos gestrichen, um vermeintlich profitabler zu wirtschaften.
Spreche hier für beide Eiskockeystädte!
-
Bei dem mache ich mir keine Sorgen. 👍 Desjardins hingegen wird wohl kein Topscorer mehr werden...
...wär nicht soo schlimm, aber der wird auch kein 1 line center mehr...
-
Katastrophe dieses Match gegen so einen biederen Gegner nicht zu gewinnen 🤦♂️
Normalerweise sage ich sowas nicht, aber Deschördn und Despres haben unser Jersey nicht verdient und gehören mit dem nassen fetzen davongejagt bis der Fetzen trocken ist. Eine fucking Schande so etwas. Und ob unser Coach Winterreifen brauchen wird, …?!
-
Katastrophe dieses Match gegen so einen biederen Gegner nicht zu gewinnen 🤦♂️
Normalerweise sage ich sowas nicht, aber Deschördn und Despres haben unser Jersey nicht verdient und gehören mit dem nassen fetzen davongejagt bis der Fetzen trocken ist. Eine fucking Schande so etwas. Und ob unser Coach Winterreifen brauchen wird, …?!
...und was genau hat heute(!) am Depres nicht gepasst?
-
...und was genau hat heute(!) am Depres nicht gepasst?
Das er anscheinend zum wiederholten male seine Schuhe verkehrt anhatte oder so ähnlich…
-
Im ersten Drittel ein sehr starker Auftritt, im Zweiten hat Straubing schon sehr gedrückt.
Trotzdem sind wir in Drittel Drei wieder aggressiver geworden und hatten unsere Chancen.
Gecsheitert sind wir in meinen Augen nicht rein am Gegner, sondern wieder an der mangelhaften Chancenverwertung.
Ein Königreich für einen Sniper.
-
Also heute hat mMn. zumindest Depres eine saubere Partie gespielt... Hätt ich mir nicht gedacht das noch zu schreiben
Aber freut mich, das ich Falsch lag!
-
Ich muss sagen, ich bin schon enttäuscht....
Erstes Drittel war noch super, auch das pp.
Alles was danach kam war wieder zum vergessen....
Straubing war jetzt nicht die Übermacht und von unseren Legio's gibts genau keinen, der raussticht...
Keiner der die Eier hat zu schießen! Lieber noch ein Pass, dann noch einer usw🙈
Der Vsv vom letzten Jahr hätte Straubing heut 5:1 aus der Halle befördert.
-
Schade schade schade
Ich glaub echt das wenn da jetzt noch Tone, Kraste, Schofield oder Kosma als 10 Legio im Kader hast, das die Partie gewinnst
das Richter das Aufwärmen mit erhöhter Temperatur abbrechen musste ist sehr schade, der ist heute abgegangen
Die Überraschung des Tages war für mich Moderer, der mit dem doch recht guten Niveau überhaupt kein Problem hatte als Verteidiger
Props an den Straubinger Videoanalysten, heute hat’s stark danach ausgesehen als hätten die gewusst das Mattinen schießen kann, der hatte kein einziges mal Platz und/oder Zeit
-
Die Überraschung des Tages war für mich Moderer, der mit dem doch recht guten Niveau überhaupt kein Problem hatte als Verteidiger
ich denke da gibt es 2 Meinungen
-
Schade. 1. Drittel flott mit einer geilen Derby-Atmosphäre. Auch die Straubing-Fans sehr sympathisch, hatte eine echte Hetz mit denen. Dann leider zwei Drittel lang relativ ideenloses Hineingechipe. Eine Niederlage gegen eine unterdurchschnittliche DEL-Mannschaft wäre nicht notwendig gewesen. Für mich enttäuschend wie gewohnt #84. Boah, ist der schlecht und dann noch mit Grafenthin zusammengespannt.
Trotzdem ein extrem unterhaltsamer Abend mit absolut geilen Fans aus Straubing.
-
War nicht er genau bei beiden gegentoren am eis? Oder hab ich mich verschaut?
-
Ich muss sagen, ich bin schon enttäuscht....
Erstes Drittel war noch super, auch das pp.
Alles was danach kam war wieder zum vergessen....
Straubing war jetzt nicht die Übermacht und von unseren Legio's gibts genau keinen, der raussticht...
Keiner der die Eier hat zu schießen! Lieber noch ein Pass, dann noch einer usw🙈
Der Vsv vom letzten Jahr hätte Straubing heut 5:1 aus der Halle befördert.
5:4. Du vergisst den Tormann vom letzten Jahr.
-