Auch wenn die CHL in Villach offenbar nicht so viele Leute wirklich interessiert, wäre ein Weiterkommen ins Achtelfinale auch mit neuer Kohle verbunden.
30.000€, wenn mich meine Erinnerung nicht völlig täuscht.
Auch wenn die CHL in Villach offenbar nicht so viele Leute wirklich interessiert, wäre ein Weiterkommen ins Achtelfinale auch mit neuer Kohle verbunden.
wie immer goldrichtig, siehe Grafik
Mit 30.000 € deckst halt vielleicht knapp die Reisekosten fürs Achtelfinale. Außer du bekommst einen Gegner aus dem Nachbarland. Ansonsten zahlt sich das überhaupt nicht aus.
Schon wieder komplettes Linienbingo heute. Keine einzige Linie bleibt gleich. Mir ist zwar bewusst, dass man was ändern muss, aber Stabilität bekommst halt so auch keine rein.
Schon wieder komplettes Linienbingo heute. Keine einzige Linie bleibt gleich. Mir ist zwar bewusst, dass man was ändern muss, aber Stabilität bekommst halt so auch keine rein.
Als Trainer hast es echt nicht leicht, läufts nicht, vordern alle eine Veränderung aber wenn was veränderst dann passt es auch nicht
Es ist ja auch nicht so das jetzt alles anders ist, alle D Linien sind gleich geblieben, Collins-Hughes ist auch nichts neues, Tomazevic war auch schon bei Desjardins bzw Richter in der Linie, Rauche-Lanze is wie immer und die beiden haben auch schon oft mit Rebernig zusammen gespielt, Maxa-Wallenta ist auch nichts Neues
Daum musste auch was ändern.... kann nur besser werden
Jawohl, heite sama daham gonz normal zu Gast 😅🤦♂️
Jawohl, heite sama daham gonz normal zu Gast 😅🤦♂️
Unglaublich echt
Was wäre da früher mal abgegangen...
Ist zufällig jemand aus Polizeikreisen und kann berichten mit wie viel Personal die hier vor Ort sind?
Schön zu sehen was Fan sein heißt … die Straubing Fans zeigen heute unsrigen wie das geht
Wo hat man die Herrschaften aus Straubing jetzt in der Halle geparkt?
Wo hat man die Herrschaften aus Straubing jetzt in der Halle geparkt?
Hinterm Tor vorm Draft
West der ganze Rang
Wie is die stimmung?
Wie is die stimmung?
Bei Straubing gut 😅
So viel blau-weiß war schon lange nicht mehr in der Halle🫢
Wie is die stimmung?
geil, schai mal auf FB im Eiskaltblog der KLZ.
Erinnert an alte Zeiten.
geil, schai mal auf FB im Eiskaltblog der KLZ.
Erinnert an alte Zeiten.
Woah ja gerade gesehen.
An der Motivation sollte es heute nicht scheitern. In der Halle ist es bereits jetzt RICHTIG LAUT. MEGA GEIL!!!!
Wahnsinn was für eine Stimmung da bekomme ich Gänsehau. Das zeichnet diesen Sport aus, eine Stimmung die unter die Haut geht. Schade das man den VsV das genommen hat. Die blauweiße Wand wird immer in meinen Gedanken bleiben.
Heute wenn ich die Straubing Fans sehe vermisse ich es noch mehr. Schade das UNS das genommen wurde !!!!!!!
Znenahlik redet als wären wir eine Bierliga Truppe und spielen heute gegen eine NHL Mannschaft
Heißt der wirklich Deschardien? 🤣
Znene is der Geilste. „John Hughes hatte einige Widrigkeiten… Corona und geheiratet hat er.“
richter doch nicht dabei?! kurzfristiger ausfall und wir spielen wohl nur mit 11 stürmern wenn ich das korrekt sehe