Postma wartet ewig lange und legt die Scheibe direkt zum Gegner!
Strong geht erneut
Postma wartet ewig lange und legt die Scheibe direkt zum Gegner!
Strong geht erneut
Koch = ja
Strong = nein
Hundi = nein
Meine Sicht der Dinge!
Der KAC hat dieses harte Spiel gefordert und nun bekommen 🤷🏻♂️
Ja, so ist das hier herinnen, aber die Konsorten sind ja eh bekannt.
Wenn ein roter liegt = foul
Na ja wenn dir ansiehst warum die roten liegen dann hast recht - Foul !!
Gratulation - man pfeift einmal eine Salzburg Strafe
Nicht gerade schlau vom Ali...
Ah, du meinst die 150x von den Wienern im ersten Drittel damals.
Nichtsdestotrotz hast du hier recht, ich hätte huber geschickt
das heißt nach deiner Regelkenntnis war das bei Strong ein Foul und an Hundertpfund oder Koch nicht? Bitte Klär uns auf, du scheinst ja jedesmal alles zu wissen
Edit: das jetzt von Strong war dumm, keine Diskussion
Du solltest die Beiträge besser lesen
Du solltest die Beiträge besser lesen
hab ich tatsächlich nicht gelesen.
Zu früh im Jahr für Krach
🍻
Die Nebelkinder wieder nur am Jammern über die Schiries. Es ist immer das gleiche und mittlerweile extrem langweilig.
Ich finde, der KAC ist endlich mal ein Gegner für RBS. Das schöne ist, die Spieler selber jammern nicht über die gegebenen oder nicht gegebenen Strafen. Wie Haudum im Interview gerade bestätigt.
Ich hoffe nur, dass sich Strong bei dem Zusammenstoß nicht irgendwie verletzt hat, bei seiner Vorgeschichte
Naja, das mit den Strafen bekommen wir nicht in den Griff.
PP Training können wir uns in Zukunft sparen, da es für die Gegner eh keine Strafen gibt...
Strong = nein
Dann wirds Zeit für ein bissl Regelkunde:
ZitatA Player who obstructs or prevents an opponent “without possession of the puck” from skating, receiving a pass, or moving about the ice freely is considered as “interference”
Dann weiter:
ZitatA Player is allowed the ice they are standing on (body position) and are not required to move in order to let an opponent proceed. A Player may “block the path” of an opponent provided they are in front of their opponent and moving in the same direction. Moving laterally and without “establishing body
position”, then making contact with the non-puck carrier is not permitted and will be penalized as “interference”.
Der puckführende Salzburger Spieler und der verfolgende Strong haben sich in horizontaler Richtung bewegt, der Salzburger Spieler ist vom hohen Slot (also 90 °) zurück auf die Blaue gekommen, um dann dem Strong im Weg zu stehen. Das ist laut Definition so klar Interference, wie es kaum sein könnte.
Ja, so ist das hier herinnen, aber die Konsorten sind ja eh bekannt.
Wenn ein roter liegt = foul
Nein, ein Foul ist ein Foul, wenn es ein Foul ist. Aber die Wahrheit ist, dass von eurer Mannschaft immer nur jedes dritte Foul gegeben wird und ihr Salzburger deswegen wahrscheinlich nicht so genau wisst, was ein Foul ist und was nicht
Aber es liegt dir ja frei, mit dem Regelbuch dagegenzuargumentieren, wenn du schon behauptest, dass es den Roten an Regelkunde fehlt. Vielleicht solltet ihr mal in Betracht ziehen, dass es umgekehrt sein könnte
Meine Sicht der Dinge!
Meine Sicht der Dinge: die Salzburger waren echt ein netter Trainingspartner, bis sie von den Refs ins Spiel gehoben worden sind
Oje, völlig falsch verstanden wieder mal, der mäci.
Oje, völlig falsch verstanden wieder mal, der mäci.
bist du nit Linz Fan?
Wir machen nun einfach das Tor in Überzahl und gut ist
Jetzt liegt es an den Jungs, selbst im Powerplay zuzuschlagen.
Weiß jetzt nicht wie lange das PP geht , denke es zu kurz oder!?
Wichtiger wäre wieder in die „Anfangsspur“ zurück zu finden!
Ca. 2,5 Minuten PP
Leider das Momentum etwas mit den Strafen gekillt und auch Dahm mit einem Keks. In Summe aber ein ansprechender Auftritt.
Genau so ist es
Dass die Referees in der ICE von Jahr zu Jahr schlechter werden ist nun wirklich nichts Neues.
Also war dies von Strong eine Strafe, welche zum 1:2 führte?
Scheibe war ganz klar draußen bei Postma!
Leider das Momentum etwas mit den Strafen gekillt und auch Dahm mit einem Keks. In Summe aber ein ansprechender Auftritt.
Finde das war kein Keks, guter one timer und kaum.was gesehen Sebastian Dahm.
Sorry Matikainen. Diese Pp Aufstellung da stimmt ja gar nichts von den Positionen her
Klares Vergehen an Koch!
Prost!!
Dämlicher Abschluss von lessio?, Salzburg war blau im PK