- Offizieller Beitrag
Entweder bin ich unfähig zu suchen oder ich überseh das einfach.
Gibt's eine App der ICE Hockey League wo man die Infos die auf der Homepage sind abrufen kann. Highlights, Stats, gamecenter etc
Gibt's eine App der ICE Hockey League wo man die Infos die auf der Homepage sind abrufen kann. Highlights, Stats, gamecenter etc
Ich glaub da gibts nur eine website
Edith: habe den ios appstore durchforstet und auch keine gefunden. Die Pioneers sind scheinbar die einzigen mit einer App, zumindest war dass die einzige aus unserer Liga die mir angezeigt wurde
Salzburg hat auch eine App!
Blackwings haben auch eine
Bozen hat seit letzter Woche auch eine App.
ja klar, die Liga bekommt keine gscheide Homepage zusammen, geschweige denn eine mobile Ansicht aber eine App werdens haben.
vl versteh ich es falsch aber der TE hat ja nach einer Liga App gefragt - da, zumindest nehm ich es an, hilfts wenig wenn die vereine aufgezählt werden die eine app bereitstellen.
keine Ahnung ob seitens Liga kein Wert darauf gelegt wird, allerdings gab es zu Erste Bank Liga Zeiten sehrwohl eine funktionsfähige app mit live ergebnissen etc. leider is das auch gefühlt schon wieder 10 Jahre her. Weiß gar nicht warum die dann nicht mehr weiter betrieben wurde.
Ich hab mal beim SocialMedia Team der Liga nachgefragt wie es mit einer App aussieht.
die Liga bekommt keine gscheide Homepage zusammen, geschweige denn eine mobile Ansicht
Und ich, bevorzugter Desktop-User, dachte immer die Liga Seite ist so miserabel weil sie für mobile Geräte optimiert wäre
mir würde es schon reichen wenn sie es schaffen die Highlights videos einzubetten.
Und ich, bevorzugter Desktop-User, dachte immer die Liga Seite ist so miserabel weil sie für mobile Geräte optimiert wäre
Nein, nein, ... die wurde von Dilettanten (ich glaube mich erinnern zu können dass die sogar aus dem Umfeld vom Feichtinger kommen) gemacht ...
Normal braucht man halt keine App mehr, weil sowieso alle Homepages für mobile Geräte optimiert sind.
Leider ist halt die ICE Homepage für kein Gerät optimiert. Das sollten sie meiner Meinung nach einmal in Angriff nehmen, bevors einen sinnlosen App machen, den 5 Hanseln herunterladen.
Die App von "Hockeyreport" finde ich eigentlich sehr gelungen, soll dort auch zukünftig ein Live-Scoring geben.
mir würde es schon reichen wenn sie es schaffen die Highlights videos einzubetten.
Keine Ahnung ob hier wer mitliest, aber heute war das Highlight video zum ersten Mal eingebettet.
ist zwar betreffend whatsapp-kanal und nicht app-bezogen, aber bin ich der einzige, dem das heroes geschwafel in den postings/nachrichten schon auf die €ier geht?
Welche app ? 🤔
geh hansei