1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

5.RD:Moser Medical Graz 99ers- EC KAC, 30.09.2022, 19:15 Uhr

• robindoyle7
  • 27. September 2022 um 18:10
  • obi
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:15

bitte den Kontrast im Stream ändern, danke

• obi
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:16
    Zitat von SelliTalent

Sag sowas nicht, dann fällt es mir noch schwerer nein zu sagen. Sitz grad in Mexiko am Strand und spekulier den Stream zu kaufen..

Meine Frau is grad nicht so begeistert ^^

mach es! Diese Kombination kommt so schnell nit wieder ;) Kac in Mex

• IwoTom
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:17
    Zitat von SelliTalent

Sag sowas nicht, dann fällt es mir noch schwerer nein zu sagen. Sitz grad in Mexiko am Strand und spekulier den Stream zu kaufen..

Meine Frau is grad nicht so begeistert ^^

Echt ein TOP Stream!

Mit geiler Live-Qualität

:prost:

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

• obi
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:18
    Zitat von Nachbaur76

Da bin ich gespannt wieviele Leute sich an diesem Verein erfreuen. Soviel Masochismus kann man gar nicht haben.

viele ;)

Gute Stimmung

• IwoTom
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:27

Geiles Tor !!

Ticar mit dem Hammer :prost: :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. September 2022 um 19:27

Rok!

Linie eins schreibt an

• obi
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:29

Haudum Petersen harmoniert aber vom Feinsten

• IwoTom
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:30

Also momentan sind das gute Shifts unserer Truppe!!

:thumbup: :love:

• oremus
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:31

Sind in der Halle auch G99 Fans? ;)

• oremus
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:35

Können wir Tempo machen, wenn wir einmal vollständig sind :)

• obi
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:38

Lessio Wahnsinn der zieht durch

• oremus
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:40

Schade, dass PM nur Betonhockey bieten kann ;)

• trant
    KHL
    • 30. September 2022 um 19:44
    Zitat von oremus

Schade, dass PM nur Betonhockey bieten kann ;)

Wir spielen mal ein optisch überlegenes Drittel mit einem mageren Tor aus einer nicht zwingenden Position, wart mal a bissl ab

• trant
    KHL
    • 30. September 2022 um 19:45

Was sollen eigentlich die ständigen Schlenzer von der blauen?

• kacfan12
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:46

Der Stream gut, der Sprecher kann gut reden, allerdings was der teilweise raus lässt ist echt grausam anzuhören.

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    Zitat von # 19

Der eigenen Mannschaft die Niederlage zu wünschen, zeugt schon von einer gewissen Chuzpe. Egal, wie man zur Vereinsführung stehen mag, die steht ja nicht am Eis, sondern die Spieler.

Ist das auch Teil dieser "Fankultur", von der immer nostalgisch geträumt wird?

Mir ist der Ausgang des Spiels egal. Ich und viele andere wünschen sich einen Neustart mit einem Verein mit Traditionsnamen, hungrigen Spielern, einer neuen Vereinsführung mit Visionen und Zielen, indem sich auch die Fans zu Hause fühlen. Dieser Verein mitsamt seinem GM hat die Fans über Jahre vertrieben und das nachhaltig. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

• IwoTom
    NHL

Gutes erstes Drittel!

Chancen hatten wir doch so einige wieder!

Zumindest 2:0 könnte/sollte es

schon stehen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. September 2022 um 19:47

Starkes Drittel - nur kam zu wenig rüber.

Da muss man schon mehr daraus machen...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 30. September 2022 um 19:48
    Zitat von Nachbaur76

Mir ist der Ausgang des Spiels egal. Ich und viele andere wünschen sich einen Neustart mit einem Verein mit Traditionsnamen, hungrigen Spielern, einer neuen Vereinsführung mit Visionen und Zielen, indem sich auch die Fans zu Hause fühlen. Dieser Verein mitsamt seinem GM hat die Fans über Jahre vertrieben und das nachhaltig. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

Ist das dann im Spielthread nicht bissl off topic wenn dir der Ausgang eh komplett egal ist ?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 30. September 2022 um 19:48

Ein prinzipiell gutes Drittel, aber ich kenn selten eine Mannschaft, die so wenig aus ihrer Zeit in der Offensive macht wie der KAC.

Da wäre so viel mehr möglich, wenn man den ein oder Anderen etwas mehr von der (Trainer)Leine lassen würde.

• oremus
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:51
    Zitat von trant

Wir spielen mal ein optisch überlegenes Drittel mit einem mageren Tor aus einer nicht zwingenden Position, wart mal a bissl ab

Schon klar. Bin niemand, der zu früh die Mannschaft auf der Siegerstraße sieht. Kann noch sehr viel passieren.

Es geht um die Spielweise. PM hat nun schon dutzende Male bewiesen, dass er so spielen lässt wie es das Spielermaterial hergibt. Und die Kommentare bezüglich er wird Lessio schon noch "disziplinieren", PM lässt kein attraktives Eishockey spielen etc. ist sowas von Unsinn und die Kommentare ändern sich auch dann nicht, wenn PM schon dutzende Male das Gegenteil gezeigt hat.

• Scott#13
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:51

Gutes, wenn auch schlampiges erstes Drittel. Wenn ich PM wäre, kommt da eine Ansage. Auslösung nicht gut, viel zu oft Spieler mit Ruecken zum Gegner angespielt, der komplette Schwung geht flöten. Graz halt auch ziemlich limitiert, dies irgendwie ausnutzen zu können. Wunsch für Drittel 2: bissl einfacher spielen, dafür genauer.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. September 2022 um 19:53

Ausgezeichnete stream Qualität der 99ers :thumbup:

Ein 1:0 ist etwas zu wenig nach diesem doch dominanten Startdrittel. Petersen und Lessio zweimal mit direktem Zug zum Tor, da muss zumindest einer sitzen.

Was hatte Fraser bei dem 2 auf 1 Konter vor, als er sich unnötig umdreht und den Pass dann backhand ins Niemandsland spielt :/

Graz bisher echt nur gefährlich, wenn unsere Verteidigung die Scheibe vertändelt.

• obi
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:54
    Zitat von Raptor X30

Ein prinzipiell gutes Drittel, aber ich kenn selten eine Mannschaft, die so wenig aus ihrer Zeit in der Offensive macht wie der KAC.

Da wäre so viel mehr möglich, wenn man den ein oder Anderen etwas mehr von der (Trainer)Leine lassen würde.

oder man trifft einfach, Lessio zb

• Scott#13
    NHL
    • 30. September 2022 um 19:56
    Zitat von Raptor X30

Erklär mir mal, wen denn PM in diesem Drittel mehr von der Leine lassen hätte sollen, damit da mehr möglich gewesen wäre,- und wie sich dies am Eis gezeigt hätte. Die waren meiner Meinung nach zu viel von der Leine gelassen,- das Hurra Hockey im gegnerischen Drittel hätte System, Direktheit und Schnörkellosigkeit verdient.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™