bitte den Kontrast im Stream ändern, danke

5.RD:Moser Medical Graz 99ers- EC KAC, 30.09.2022, 19:15 Uhr
-
-
Sag sowas nicht, dann fällt es mir noch schwerer nein zu sagen. Sitz grad in Mexiko am Strand und spekulier den Stream zu kaufen..
Meine Frau is grad nicht so begeistert
mach es! Diese Kombination kommt so schnell nit wieder
Kac in Mex
-
Sag sowas nicht, dann fällt es mir noch schwerer nein zu sagen. Sitz grad in Mexiko am Strand und spekulier den Stream zu kaufen..
Meine Frau is grad nicht so begeistert
Echt ein TOP Stream!
Mit geiler Live-Qualität
-
Da bin ich gespannt wieviele Leute sich an diesem Verein erfreuen. Soviel Masochismus kann man gar nicht haben.
viele
Gute Stimmung
-
Geiles Tor !!
Ticar mit dem Hammer
-
Rok!
Linie eins schreibt an
-
Haudum Petersen harmoniert aber vom Feinsten
-
Also momentan sind das gute Shifts unserer Truppe!!
-
Sind in der Halle auch G99 Fans?
-
Können wir Tempo machen, wenn wir einmal vollständig sind
-
Lessio Wahnsinn der zieht durch
-
Schade, dass PM nur Betonhockey bieten kann
-
Schade, dass PM nur Betonhockey bieten kann
Wir spielen mal ein optisch überlegenes Drittel mit einem mageren Tor aus einer nicht zwingenden Position, wart mal a bissl ab
-
Was sollen eigentlich die ständigen Schlenzer von der blauen?
-
Der Stream gut, der Sprecher kann gut reden, allerdings was der teilweise raus lässt ist echt grausam anzuhören.
-
Der eigenen Mannschaft die Niederlage zu wünschen, zeugt schon von einer gewissen Chuzpe. Egal, wie man zur Vereinsführung stehen mag, die steht ja nicht am Eis, sondern die Spieler.
Ist das auch Teil dieser "Fankultur", von der immer nostalgisch geträumt wird?
Mir ist der Ausgang des Spiels egal. Ich und viele andere wünschen sich einen Neustart mit einem Verein mit Traditionsnamen, hungrigen Spielern, einer neuen Vereinsführung mit Visionen und Zielen, indem sich auch die Fans zu Hause fühlen. Dieser Verein mitsamt seinem GM hat die Fans über Jahre vertrieben und das nachhaltig. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
-
Gutes erstes Drittel!
Chancen hatten wir doch so einige wieder!
Zumindest 2:0 könnte/sollte es
schon stehen!
-
Starkes Drittel - nur kam zu wenig rüber.
Da muss man schon mehr daraus machen...
-
Mir ist der Ausgang des Spiels egal. Ich und viele andere wünschen sich einen Neustart mit einem Verein mit Traditionsnamen, hungrigen Spielern, einer neuen Vereinsführung mit Visionen und Zielen, indem sich auch die Fans zu Hause fühlen. Dieser Verein mitsamt seinem GM hat die Fans über Jahre vertrieben und das nachhaltig. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
Ist das dann im Spielthread nicht bissl off topic wenn dir der Ausgang eh komplett egal ist ?
-
Ein prinzipiell gutes Drittel, aber ich kenn selten eine Mannschaft, die so wenig aus ihrer Zeit in der Offensive macht wie der KAC.
Da wäre so viel mehr möglich, wenn man den ein oder Anderen etwas mehr von der (Trainer)Leine lassen würde.
-
Wir spielen mal ein optisch überlegenes Drittel mit einem mageren Tor aus einer nicht zwingenden Position, wart mal a bissl ab
Schon klar. Bin niemand, der zu früh die Mannschaft auf der Siegerstraße sieht. Kann noch sehr viel passieren.
Es geht um die Spielweise. PM hat nun schon dutzende Male bewiesen, dass er so spielen lässt wie es das Spielermaterial hergibt. Und die Kommentare bezüglich er wird Lessio schon noch "disziplinieren", PM lässt kein attraktives Eishockey spielen etc. ist sowas von Unsinn und die Kommentare ändern sich auch dann nicht, wenn PM schon dutzende Male das Gegenteil gezeigt hat.
-
Gutes, wenn auch schlampiges erstes Drittel. Wenn ich PM wäre, kommt da eine Ansage. Auslösung nicht gut, viel zu oft Spieler mit Ruecken zum Gegner angespielt, der komplette Schwung geht flöten. Graz halt auch ziemlich limitiert, dies irgendwie ausnutzen zu können. Wunsch für Drittel 2: bissl einfacher spielen, dafür genauer.
-
Ausgezeichnete stream Qualität der 99ers
Ein 1:0 ist etwas zu wenig nach diesem doch dominanten Startdrittel. Petersen und Lessio zweimal mit direktem Zug zum Tor, da muss zumindest einer sitzen.
Was hatte Fraser bei dem 2 auf 1 Konter vor, als er sich unnötig umdreht und den Pass dann backhand ins Niemandsland spielt
Graz bisher echt nur gefährlich, wenn unsere Verteidigung die Scheibe vertändelt.
-
Ein prinzipiell gutes Drittel, aber ich kenn selten eine Mannschaft, die so wenig aus ihrer Zeit in der Offensive macht wie der KAC.
Da wäre so viel mehr möglich, wenn man den ein oder Anderen etwas mehr von der (Trainer)Leine lassen würde.
oder man trifft einfach, Lessio zb
-
Erklär mir mal, wen denn PM in diesem Drittel mehr von der Leine lassen hätte sollen, damit da mehr möglich gewesen wäre,- und wie sich dies am Eis gezeigt hätte. Die waren meiner Meinung nach zu viel von der Leine gelassen,- das Hurra Hockey im gegnerischen Drittel hätte System, Direktheit und Schnörkellosigkeit verdient.
-