Spieltagsthread ist eröffnet. Persönlich verzichte Ich auf's "Pack Derby", habe meine 2 Karten "verschenkt"!

5.RD:Moser Medical Graz 99ers- EC KAC, 30.09.2022, 19:15 Uhr
-
-
Und du hast ernsthaft jemanden gefunden, der sie nimmt?
-
dürften ja - wie immer - sehr sehr viele KAC Fans dort sein.
Die Freude aufs Spiel ist größer als in den letzten Spielen - eh klar.
Bin gespannt.
Tippen ist trotzdem schwierig.
-
Ich werde mich am Freitag auch nach Graz begeben, war schon lange nicht mehr dort, seit dem Overtime Tor von Sim seinerzeit im ersten Play Off Spiel, ist immer ein schöner Ausflug. KAC muss weiter höchst konzentriert bleiben, dann hoffe ich auf einen Sieg.
-
dürften ja - wie immer - sehr sehr viele KAC Fans dort sein.
KAC´ler werden sicher heiß sein auf live Hockey, nachdems zuhause nix zu sehen gibt.
-
Fan_atic01
28. September 2022 um 11:20 Hat den Titel des Themas von „5.RD:Moser Medical Graz 99ers- EC KAC“ zu „5.RD:Moser Medical Graz 99ers- EC KAC, 30.09.2022, 19:15 Uhr“ geändert. -
Freut euch auf ein Kärntner Heimspiel, Grazer Fans werden kaum mehr da sein. Bzw. vielleicht wird es auch einer der letzten Derbys mit diesem Verein werden 😉
-
Freut euch auf ein Kärntner Heimspiel, Grazer Fans werden kaum mehr da sein. Bzw. vielleicht wird es auch einer der letzten Derbys mit diesem Verein werden 😉
ist zwar schön sowas zu poste, gehts auch konkreter oder nur Gerüchte?
-
ist zwar schön sowas zu poste, gehts auch konkreter oder nur Gerüchte?
Die Luft ist bei allen draußen und ich glaube nicht mehr das dieser Verein bei 0 Faninteresse die nächsten 2 Jahre überlebt. Es klingt paradox da ich Grazer Eishockeyfan bin, aber ich hoffe das dieser Verein bald zusperrt und wir uns wieder von unten hinaufkämpfen mit neuem Präsidenten, Visionen und Einbindung der Fans, damit diese sich einem Traditionsteam wie ATSE oder EC Graz wieder willkommen füllen. Ich werde kein Spiel Heuer mehr in Liebenau für die 99ers verfolgen..
-
Naja in Graz geht das Interesse immer dann nahezu auf 0 zurück wenns mal schlecht läuft. Läufts hingegen gut hat man eh genug Potential.
Ich bin echt gespannt auf die Kulisse morgen, weils in Graz normal immer voll ist, wenn der KAC spielt.
Diesmal sind aber noch massig Karten zu haben.
Der AW-Sektor ist fast ausverkauft und es kommen mindestens 2 (oder gar 3 Busse)
-
Naja in Graz geht das Interesse immer dann nahezu auf 0 zurück wenns mal schlecht läuft. Läufts hingegen gut hat man eh genug Potential.
Ich bin echt gespannt auf die Kulisse morgen, weils in Graz normal immer voll ist, wenn der KAC spielt.
Diesmal sind aber noch massig Karten zu haben.
Der AW-Sektor ist fast ausverkauft und es kommen mindestens 2 (oder gar 3 Busse)
Da widerspreche ich dir, mittlerweile ist es auch sehr vielen egal ob die Mannschaft erfolgreich ist oder nicht. Bei vielen ist das Interesse an Eishockey nachhaltig vergangen dies ändert auch ein Spiel gegen KAC nicht. Und das hat die Vereinsführungen geschafft, welches das Einzige ist was sie im den letzten Jahrzehnten geschafft hat. Ich wünsche euch ein schönes Kärntner Heimspiel in Liebenau.
-
Da widerspreche ich dir, mittlerweile ist es auch sehr vielen egal ob die Mannschaft erfolgreich ist oder nicht. Bei vielen ist das Interesse an Eishockey nachhaltig vergangen dies ändert auch ein Spiel gegen KAC nicht. Und das hat die Vereinsführungen geschafft, welches das Einzige ist was sie im den letzten Jahrzehnten geschafft hat. Ich wünsche euch ein schönes Kärntner Heimspiel in Liebenau.
Aber genau deswegen wird „von unten hinaufkämpfen“ ja noch schwieriger. Wie will man in einer unteren Liga potente Sponsoren an Land ziehen oder gar Fans in die Halle bzw. überhaupt zum Eishockey bringen?
Siehe Kapfenberg…
-
Aber genau deswegen wird „von unten hinaufkämpfen“ ja noch schwieriger. Wie will man in einer unteren Liga potente Sponsoren an Land ziehen oder gar Fans in die Halle bzw. überhaupt zum Eishockey bringen?
Siehe
ich bin überzeugt, wenn Steinburg und sein Gefolge wie z.b der Generalmanager der einen geschützten Arbeitsplatz hat das Kunstprojekt 99ers aufgeben und mit einem Traditionsnamen wie ATSE oder EC Graz eine Stufe darunter begonnen wird, mit vielleicht einen Peter Znenalik als Präsidenten, 2 bis 3 Galionsfiguren bei den Spielern, Visionen und Ziele des Vereins, die Fans einzubinden und das man sich auch als Teil des Ganzen fühlt (der derzeitige Verein ist dies eben nicht), werden 1. neue Sponsoren wieder andocken und 2. die Fans und die Stimmung wieder zurückkehren.. das Potential ist da, aber eben nur für einen Verein in Graz wenn man dies gut aufzieht! Fakt ist das dieser Kunstverein keine Zukunft mehr hat und ich lieber ehrliches Eishockey einen Stock tiefer mit zu Gemüte führe als jahrelang diesen Wahnsinn mir zu geben..
-
Ich geb mir das morgen gegen den KAC mal wieder.
Erwarten tu ich mir nix, außer a gute Schnitzelsemmel
Glaub auch das es a Kärntner Heimspiel wird
-
Personelles:
Die Kampfmannschaft des EC-KAC hat bislang eine sehr positive Trainingswoche absolviert, in deren Verlauf auch die zuletzt angeschlagenen Kele Steffler und Johannes Bischofberger wieder vollumfänglich ins Mannschaftstraining eingestiegen sind. Ob beide Rekonvaleszente bereits am Freitag im Auswärtsspiel in Graz in das Lineup zurückkehren können, hängt noch von der finalen Entscheidung seitens der medizinischen Abteilung ab, die nach dem Morning Skate am Spieltag getroffen wird. Alle anderen Kaderspieler sind einsatzfähig, es besteht demnach die Möglichkeit, dass sie Rotjacken erstmals seit langer Zeit in Bestbesetzung auflaufen können.
-
- Offizieller Beitrag
Personelles:
Die Kampfmannschaft des EC-KAC hat bislang eine sehr positive Trainingswoche absolviert
Also einige waren anscheinend am Münchner Oktoberfest...
-
Also einige waren anscheinend am Münchner Oktoberfest...
Wie in guten alten Zeiten, als Liviik noch eine Folge Liviik on the Player drüber gedreht hat
-
Bei dem Spiel gibst für Graz nicht viel zu holen.
5:0 Sieg KAC - easy as that
-
Ma, wie wohl das lineup des KAC mit Bischofberger aussehen wird, sollte er schon bereit sein morgen?
Wird generell spannend morgen, bleibt Haudum am Center für Petersen oder gibt es wieder finnische Faxen?
-
Ich tippe auf finnische Faxen.
-
Ma, wie wohl das lineup des KAC mit Bischofberger aussehen wird, sollte er schon bereit sein morgen?
Wird generell spannend morgen, bleibt Haudum am Center für Petersen oder gibt es wieder finnische Faxen?
Ich hoffe ja auf
Bb - Haudum - Petersen
Glaub das könnt gut harmonieren
-
Wenn man es ausgeglichen möchte tut man den Bischof zum Hundi und bumm hat man mit einem Schlag 4 torgefährliche Linien
-
Wenn man es ausgeglichen möchte tut man den Bischof zum Hundi und bumm hat man mit einem Schlag 4 torgefährliche Linien
Das wird wer schon zu verhindern wissen.....
-
das wäre zu einfach!
Er gibt ihn zu Petersen und Haudum.
Eine interessante Linie. Alles unterschiedliche Typen. Könnte gut funktionieren.
-
Haudum bleibt Center wie zuletzt
-
- Offizieller Beitrag
Haudum bleibt Center wie zuletzt
mit Petersen zusammen? wer kommt dazu?
-