und damit gegen Bernd Wolf.
Stimmt, wenn derzeit Raffl und Hofer nicht verletzt wären, würden wir uns über noch mehr "Österreicher" Duelle freuen können.
und damit gegen Bernd Wolf.
Stimmt, wenn derzeit Raffl und Hofer nicht verletzt wären, würden wir uns über noch mehr "Österreicher" Duelle freuen können.
Derzeit kein Kommentar ! Ungewöhnlich
.
Beim 0:2 grade ein Riesenschnitzer von Reinbacher.
Beim 0:2 grade ein Riesenschnitzer von Reinbacher.
ja leider, geht auf seine Kappe !
Dafür Wolf mit sehr guter Aktion ...
Was ist eigentlich mit Obrist? Kann ihn nicht ausmachen.
Nicht im Line Up
Rohrer bei den Lions heute auch nicht.
Lugano fährt derzeit Schlitten mit dem EHC ! 3:0, David Reinbacher seh' ich derzeit auch kaum
.
Rohrer bei den Lions heute auch nicht.
Weiss man warum?
Weiss man warum?
Nein, ich nicht, aber vielleicht einfach mal eine Pause. Dann kommt er ausgeruht zum Nationalteam.
War oder ist meines Wissens verletzt!
Reinbacher wieder zu sehen ! Jetzt gehts los
!
Sag ich ja. 1:3 David am Eis
Nein, ich nicht, aber vielleicht einfach mal eine Pause.
Dann kommt er ausgeruht zum Nationalteam.
Eh" gut, war immer aktiv ! Die Pause kann er brauchen
!
Habe mir heute den David Reinbacher mit dem EHC Kloten live beim HC Davos gegeben ! Die Klotener mit Glück in den letzten Minuten, Ausgleich 13 sek vor Schluss, vom 1:3 zum 3:3, haben dann aber in der Overtime doch verloren. David heute mit Licht und Schatten. Das 3:1 im PP der Davoser geht auf seine Kappe, da er den gewonnen Puck statt rauszuspielen, einem Davoser direkt aufs Blatt zum Tor spielt. Er hat aber auch einen Mitspieler zum Alleinlauf auf den gegnerischen Goalie geschickt, der aber nicht verwerten konnte. Viel Eiszeit auf der blauen Linie mit präzisen Passes im PP. Aber insgesamt hat sein Spiel nicht so stark wie in der Vorsaison gewirkt. Aber das wird schon wieder
. Lg
Er hat sichtlich sein Spiel noch nicht gefunden. In den Spielen seit der Verletzung sind ihm mehrere schlimme Fehlpässe unterlaufen die direkt zu Gegentoren geführt haben. Auch das Körperspiel ist nicht annährend da wo es letzte Saison war. Hoffentlich findet er bald wieder Tritt, der Druck ein Top 5-Pick zu sein, ist wohl auch nicht zu unterschätzen.
Das sehe ich ähnlich. Gefallen hat mir sein PP Spiel von der Blue Line. Jedoch hat er immer den schnellen Pass gesucht, zwar dadurch den Gegner in seinen Positionen irritiert aber er hätte ruhig noch öfters selbst abziehen können. Das kann er auch, wie man voriges Jahr im Preplayoff gesehen hat. Sein Skating ist wirklich gut, habe ihm beim Aufwärmen zugesehen und auch eine Filmsequenz dazu aufgenommen. Alle Anlagen hat er definitiv. Freu mich und bin zusätzlich positiv bezüglich seiner weiteren Entwicklung eingestellt !
David Reinbacher fehlt heute in der Aufstellung. Weiß jemand, warum?
In Davos letzten Samstag war kein Problem ersichtlich, gegen Genf hat er auch gespielt. Auf dem Medical Report steht auch nichts, kann sich nur um was Lokales wie Erkrankung oder Sonstigem Grund handeln .
Reinbacher ist krank.
Reinbacher heute gegen Ajoie wieder mit von der Partie.
Habs jetzt nicht verfolgt, warum hatte er heuer nur 11 Spiele?
Am Beginn der Saison war er noch im Trainingscamp der Canadiens. Und zurück in der Schweiz hat ihn eine Verletzung mal ein paar Wochen außer Gefecht gesetzt.
Podcast zu Reinbacher und auch Rohrer kommt kurz darin vor https://www.habseyesontheprize.com/habsent-minded…real-canadiens/