wozu ist ein hohler Schläger gut?
Wenn man oben und unten ein Loch reinmacht, kann man ihn als Didgeridoo verwenden.
wozu ist ein hohler Schläger gut?
Wenn man oben und unten ein Loch reinmacht, kann man ihn als Didgeridoo verwenden.
Eishockeyschläger sind immer hohl
Holzschläger nicht
Holzschläger nicht
![]()
Na so alt sind die unsrigen Neuzugänge aber a ned
super save vom Schmidi
schöner save vom agent Smiff
Top Despres🤮🤮
wir lassen halt auch den Gegner alleine vor dm Tor stehen
Den super schlampigen Smokey pass hamma eh alle gsehn… oder?
Großteils ist das Not gegen Elend
Hinten sind wir dünn, da kriegst das Speiben.
ja, der ist leider sogar auf diesem unterirdischen Niveau schwer überfordert. Zumindest hat er keine NHL Vergangenheit, wie so manch anderer. Deren Ausred würd mich brennend interessieren!
Hinten sind wir dünn, da kriegst das Speiben.
Hinten kriegst kein "Speiben" ... das heißt anders.
Bis jetzt hat mir der Depres heut eigentlich gefallen aber das wieder so unnötig lässig hinten rumgespielt🙈🙈🤮
13 Schüsse 3 Treffer ist zuviel.Bitte Lamo rein, dann retten wir vielleicht noch 3 Punkte.
Alleine der Spielaufbau verwirrt mich sehr......
Hinten ist echt zum speiben, Kulda ist für mich eine reine Vorgabe !!!!
Da gefällt mir Moderer noch besser hinten
Urbanek ist jung gut das er spiele bekommt hoff es wird was draus momentan eher ma
Joslin für mich nicht der C in Vergleich zu Fraser einfach nein!!!
Bitte Lamo rein, dann retten wir vielleicht noch 3 Punkte.
laut meiner Quelle spielt der erst wieder, wenn wir eine echte Verteidigung haben. Er will sich nicht seine makellose Vita zerstören lassen!
hoffe, du bist auch noch jung und irgendein Lehrer bringt dir noch die Verwendung von Punkt und Beistrich bei! Wenn man so wie ich grad vom Wiesenmarkt kommt, ist das echt zach zu lesen
laut meiner Quelle spielt der erst wieder, wenn wir eine echte Verteidigung haben. Er will sich nicht seine makellose Vita zerstören lassen!
Dann sollte er es sich schon mal bequem machen, das kann noch dauern 😂
13 Schüsse 3 Treffer ist zuviel.Bitte Lamo rein, dann retten wir vielleicht noch 3 Punkte.
Mit dem Mister 85% wirds auch nicht besser.
Mit der Verteidigung schaut jeder Goalie schlecht aus. Kulda heute echt unterirdisch.
Also die Goalies sind heuer nicht das Problem soweit...
Ich check nicht, welches „System“ Daum hinten spielen lässt.
Selten so einen unkoordinierten Haufen gesehen.
Das 3:3 gehört absolut uns, weil einer wieder glaubt, er ist ein Zauberer.
Hab mir heut den Stream gegönnt, interessantes Spiel. Asiago im Sturm ordentlich aber die Verteidiger müssen sich noch an das Niveau anpassen. Aber das wusste man ja
Schön dass bei Villach Traditionen noch gepflegt werden. Etwas unter Druck geraten und schon schwimmen sie in der Verteidigung
Bilder wie gewohnt super aus Asiago und gute Kommentatoren, die wirklich auch was von Eishockey verstehen. Bravo!
aber die Verteidiger müssen sich noch an das Niveau anpassen.
wenn die sich an unser Niveau anpassen, sinds für mich Fixabsteiger
Was habt ihr gegen den Schmidt?
Der kann am wenigsten für unsere Defence ...