Locke und Lahti waren auch nicht unbedingt die jüngsten, mit beiden war Ma aber sehr zufried

3.R: EC VSV - Pioneers Vorarlberg, Do. 22.09.2022 19.15
-
-
Naja, alle Oldie-Aktionen waren nicht so ein Schuß in den Ofen wie die von dir genannten. Neben Krog und Haydar fallen mir noch auf die Schnelle ein Mike Craig und ein Derek Damon ein (also einer mit der verschmähten DEL-Vergangenheit). Waren allerdings auch durchwegs Verpflichtungen von GM Giuseppe Mion, der mit seinen Legionären (von ein paar unrühmlichen Ausnahmen abgesehen) wohl deutlich weniger oft in das Klo gegriffen hat als alle die nach ihm in der Verantwortung waren.
Hab schon drauf gewartet, wann das erste Mion Kommentar kommt. Da sei schon auch gesagt, dass er, als der VSV in den finanziellen (unteren) Mittelstand abrutschte, für einige Verpflichtungen verantwortlich war, die jetzt nicht gerade für ihn sprechen. Walter, Glenn, Jokela, Wehr, Latendress, Fortier von den ganzen Kappazundern in der Stewart Saison mal abgesehen. Das letzte mal als er glorifizerit wurde, wars die eine gute Saison von Graz, wo er mitgewirkt hat. Die 3 Jahre danach, als er dort auch noch tätig war, lass ich mal unerwähnt....
Seine Erfolg in der glorreichen Zeit, kann ihn aber keiner nehmen...
-
Hab schon drauf gewartet, wann das erste Mion Kommentar kommt. Da sei schon auch gesagt, dass er, als der VSV in den finanziellen (unteren) Mittelstand abrutschte, für einige Verpflichtungen verantwortlich war, die jetzt nicht gerade für ihn sprechen. Walter, Glenn, Jokela, Wehr, Latendress, Fortier von den ganzen Kappazundern in der Stewart Saison mal abgesehen. Das letzte mal als er glorifizerit wurde, wars die eine gute Saison von Graz, wo er mitgewirkt hat. Die 3 Jahre danach, als er dort auch noch tätig war, lass ich mal unerwähnt....
Seine Erfolg in der glorreichen Zeit, kann ihn aber keiner nehmen...
So ist es. Mion in allen Ehren. Aber er hat schon einige Spieler geholt (vermutlich hat er mehr davon profitiert, aber man weiß es nicht genau
), die hätte man sich sparen können. Aber klar, hinten nach reitet die Urschl ...
-
Mion profitierte imho von Ron Kennedy und seinen Connections. Mag sein, dass ich daneben liege…. Aber seit seinem Tod griff man immer öfter daneben
-
Mion profitierte imho von Ron Kennedy und seinen Connections. Mag sein, dass ich daneben liege…. Aber seit seinem Tod griff man immer öfter daneben
ist mir damals auch so vorgekommen...da wars schlagartig aus.
Zu Mion sei gesagt, dass er den Verein lange erfolgreich geführt er hat aber den Absprung verpasst und konnte sich auch nie weiterentwickeln.
-
-
Ich tipp mal rotzfrech auf ein 1:2. Torschussverhältnis 37:8 für Villach.VSV Torschütze Wallenta + 4 Stangenschüsse Collins.
Too soon
-
Too soon
Ein Ausdruck, der verwendet wird, um auf jemanden zu antworten, der einen Kommentar macht, der lustig sein sollte, aber Themen berührt, über die man nicht scherzen sollte, normalerweise weil es sich um ein kürzliches Ereignis handelt.
-
-
Ich muss mich mal bei der Liga beschweren, dass die das Spiel auf den Geburtstag meiner Frau vorziehen
Wird nix mit Home Opener, Punkte sind imho Pflicht.
-
Ich muss mich mal bei der Liga beschweren, dass die das Spiel auf den Geburtstag meiner Frau vorziehen
Ist dir das jetzt erst eingefallen ?? 😂😂
-
-
Ist dir das jetzt erst eingefallen ?? 😂😂
Nö, aber das Spiel rückt näher und ich will in die Halle 😅
-
Als Geschenk könntest ihr ja einen Tag Pause von ihrem Gemahl schenken 😁😂
-
Als Geschenk könntest ihr ja einen Tag Pause von ihrem Gemahl schenken 😁😂
Die Idee hatte ich schon, wurde aber angelehnt
-
wann wird im draft endlich ein Haubenkoch-Eck für solche Situationen eingerichtet? mit dezentem Blick am Bildschirm von einem der Plätze...
-
-
-
Interessant, hatten wir so noch nicht oder?
-
wallenta nur stürmer nr 13? wenns so ist, ist es ziemlich unverständlich.
schön, dass maxa wieder dabei ist. hoffe auf eine anständige leistung des teams. auf gehts
-
Hätte mir Schmidt im Tor gewunschen. Der Rest, schauma moi - Auf gehts!
-
Heute Zuschauer Negativ Rekord? Na Servas…
-
Sind die Streams bei uns teurer? Letzte Woche gegen Linz hat es noch 6,90 gekostet, heute 7,90. Wie es letztes Jahr war kann ich mich nicht mehr erinnern. Keine Kritik von der Qualität her bin ich bis jetzt immer sehr zufrieden, wundere mich nur dass es hier nicht einheitlich ist.
-
-
Sind die Streams bei uns teurer? Letzte Woche gegen Linz hat es noch 6,90 gekostet, heute 7,90. Wie es letztes Jahr war kann ich mich nicht mehr erinnern. Keine Kritik von der Qualität her bin ich bis jetzt immer sehr zufrieden, wundere mich nur dass es hier nicht einheitlich ist.
Ja voriges Jahr hats es auch bei uns 6,90€ gekostet, hab selbst in meinen Verlauf nachgesehen da stehen die Preise von vergangenen Streams.
-
Bin übrigens immer wieder begeistert was wir für einen guten Stream haben. Da lieferns wirklich ab und die harte Arbeit sollte man auch mal erwähnen!
Hannes Martinz Ton, speziell bei dir sehr leise, Hallensound etwas zu laut
edit
einmal loben, schon ist das Bild weg
-
Richter in der ersten Linie das gefällt mir mal. Der Bursche hat sich das regelrecht verdient. Einer der hart zum Tor geht ohne sich in die Hosen zu machen.
Ich hätte heute auch mal Schmidt gebracht. Sonst lass ich mich mal überraschen.
5:2 Villach.
-
nö, auch hier
-
Na toll, pünktlich zu Spielbeginn ist der Stream weg.
-
-